Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Forum neue Version: Kompatibilität und bekannte Probleme (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65625)

Geschrieben von niterider am 31.01.2016 um 20:37:

Dann ist gut. Danke für die Info, Letti großes Grinsen

Geschrieben von blackwilli am 02.02.2016 um 18:40:

Hallo Falk,
habe gerade festgestellt, dass auf dem Smartphone der Threadersteller nicht mehr farbig hervorgehoben wird. Nach der Umstellung auf das neue Forum war es aber so. Ansonsten alles klasse.  (Android 4.4 KitKat, Browser: Navigator).

Geschrieben von Falk am 03.02.2016 um 07:56:

Stimmt - danke für den Hinweis, habe ich behoben smile

Geschrieben von bestes-ht am 03.02.2016 um 10:40:

Ich tu mir immer wieder mit der SuFu schwer.... Wenn ich z.B. mit den Standardeinstellungen den Thread "User bauen für User" (zufällig weiß ich hier mal den Namen ganz genau, was ja nicht immer der Fall ist) wird er mir erst als 7 Treffer angezeigt. Ist die Suchbeschreibung ungenauer landet man eigentlich im Nirvana, da verdient die SuFu eingentlich nicht diesen Namen. Oder mache ich hier einen groben Fehler?

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von bios4 am 03.02.2016 um 10:58:

@bestes-ht:
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du in der Suche deinen Begriff eingibst und ohne weitere Änderungen auf "Suchen" klickst!??

Probier mal, die Sucheinstellungen entsprechend anzupassen - v.a. das Setzen/Ändern der beiden im Anhang gezeigten Optionen bewirkt Einiges.
Hab es gerade mit deinem Beispiel "User bauen für User" probiert... großes Grinsen

LG Mike

Geschrieben von blackwilli am 03.02.2016 um 12:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Stimmt - danke für den Hinweis, habe ich behoben smile

Super, danke, funktioniert auch bei mir wieder.

Geschrieben von Metal-Rider am 04.02.2016 um 11:56:

Zitat von Falk
Ok, danke. Ich denke, da lässt sich was machen smile

Nach ein paar Tagen Krankenstand hab ich es mal wieder an den Rechner geschafft und festgestellt, dass Du das schon umgesetzt hast.

Perfekt und Danke!

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von Defcon am 04.02.2016 um 13:00:

Ist vielleicht schon einmal gefragt worden ,, kann man auf dem Privatmarktplatz nicht   Suche und Biete separat einrichten ?

Geschrieben von Falk am 04.02.2016 um 22:07:

Kann man, klar. Bin nur nicht sicher, ob es lohnt, da die Gebote doch stark überwiegen. Was meinst du? Und die anderen? 

Geschrieben von Moos am 05.02.2016 um 00:45:

Schlecht wäre es nicht. Wenn man etwas zu verscherbeln hat könnte man halt schneller evt. Kundschaft filtern. Ein Muß ist es aber sicherlich nicht. Ich würde an deiner Stelle Aufwand und Nutzen abwägen. Irgendwann mußt ja auch mal fertig werden mit dem Forumsumbau. fröhlich

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Defcon am 05.02.2016 um 11:48:

Es erleichtert die Suche immens , jedoch wie Moos schon sagte , wenn der Aufwand zu groß ist dann vielleicht nicht .
Hab davon keinen Plan rotes Gesicht

Geschrieben von Falk am 05.02.2016 um 14:32:

Aufwand ist nicht das Problem, der ist überschaubar.

Geschrieben von Falk am 07.02.2016 um 12:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Ist vielleicht schon einmal gefragt worden ,, kann man auf dem Privatmarktplatz nicht   Suche und Biete separat einrichten ?

ist erledigt smile Privater Marktplatz: Biete und Suche

Geschrieben von Defcon am 09.02.2016 um 10:38:

Sehr schön , Vielen Dank ich hoffe die anderen sind auch zufrieden großes Grinsen

Geschrieben von Falk am 13.02.2016 um 14:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ich fände es zudem praktisch wenn man einzelne Foren als gelesen markieren könnte.  Geht eigentlich in allen anderen von mir besuchten Foren. Nur mal so bemerkt, wenn Du schon dabei bist. smile

Ist jetzt eingebaut smile