Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Kornsand-Pfalztour 1. März 2009 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8766)

Geschrieben von materia am 05.03.2009 um 13:39:

Du hast angefangen und mich bedroht. Vor Angst hab ich mich eingenäßt. verwirrt

Und da Kratzen und Beißen uncool ist muß man halt zum letzten Mittel greifen ... Freude Freude

Geschrieben von Diwelschisser am 05.03.2009 um 13:43:

ok ok ok ok hast gewonnen smile Augenzwinkern

zufrieden! Zunge raus

Geschrieben von ...da Uwe! am 05.03.2009 um 14:09:

Zitat von materia
Zitat von Diwelschisser
Wenns ein bessel mehr sein sollte!
Durch Frankreich nach Bitche zur Zitadelle, dann was futtern bei den Weißbrotschmugglern. Ich hab da so ne idee. Ich muß mich da erst kurzschließen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Aber Diwel - was sagt denn Dein neues Schatzele dazu, wenn Du zu ner "bitch" nach Frankreich gehst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der war gut!

Geschrieben von Diwelschisser am 05.03.2009 um 14:11:

und der bleibt zuhause

Geschrieben von Starbuck am 05.03.2009 um 20:32:

Cool Jungs . . . .macht weiter so großes Grinsen cool

Überleg mir gerade ob ich nicht in´s Autorengeschäft wechsle und nen Buch schreibe Freude

Jetzt ratet mal über wen Augen rollen cool großes Grinsen fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 06.03.2009 um 01:20:

über wen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von Starbuck am 06.03.2009 um 05:10:

Oh mannnnn . . . . . Baby Du gehe vun Leitung runner großes Grinsen cool

Geschrieben von Big-Al am 06.03.2009 um 09:43:

über mich ist noch kein Buch geschrieben worden Augen rollen bekomme immer nur so Zettel an der Windschutzscheibe, desshalb fahre ich auch lieber Mopped großes Grinsen fröhlich fröhlich

Geschrieben von Starbuck am 06.03.2009 um 10:15:

Al . . . .die Zettels für die Windschutzscheibe sollen wie man munkeln hört jetzt auch selbstklebend sein . . . .ideal um an Möppi Spiegel gepappt zu werden !! großes Grinsen

Geschrieben von Diwelschisser am 06.03.2009 um 11:05:

ok...........................bin runter von der Leitung

25% Gewinnbeteiligung und die kosten trägst du Zunge raus Zunge raus Zunge raus

äh hat geholfen großes Grinsen

Geschrieben von materia am 06.03.2009 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
über mich ist noch kein Buch geschrieben worden Augen rollen bekomme immer nur so Zettel an der Windschutzscheibe, desshalb fahre ich auch lieber Mopped großes Grinsen fröhlich fröhlich

Al, wenn Du aus Deiner Dose nur noch aus einer Schießscharte rausschauen kannst, solltest Du Dein Parkverhalten überdenken. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Big-Al am 06.03.2009 um 12:46:

[quote=155010]Zitat von Starbuck
Al . . . .die Zettels für die Windschutzscheibe sollen wie man munkeln hört jetzt auch selbstklebend sein . . . .ideal um an Möppi Spiegel gepappt zu werden !! großes Grinsen

Du kannst einem ganz schön den Tag versauen traurig , jetzt versteh ich auch warum die Spiegel so gros sein müssen unglücklich ist praktisch des Politesse's Pinwand oder so Augen rollen
werd in zukunft halt den Helm übern Spiegel stülpen großes Grinsen , dann kann se sich wo anders schminken fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Big-Al am 06.03.2009 um 12:47:

Zitat von materia
[quote]Zitat von Big-Al

Al, wenn Du aus Deiner Dose nur noch aus einer Schießscharte rausschauen kannst, solltest Du Dein Parkverhalten überdenken. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Augen rollen ach so, das liegt am parken und ich dachte schon die will was von mir fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von materia am 06.03.2009 um 13:11:

Ja wenn auf den Zetteln eine Zahlungsaufforderung steht hat das eher mit dem Parken zu tun.

Damen, die was von Dir wollen und auch eine Zahlungsforderung stellen, tun dies meistens nicht schriftlich.
Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im Puff ne Rechnung bekommst. Es sei denn Du bist VW-Vorstand fröhlich fröhlich

Geschrieben von Starbuck am 06.03.2009 um 15:22:

Die Rechnung kriegt aber dann nicht der Vorstand . . .sondern der Betriebsrat! Augenzwinkern fröhlich