Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Sport Glide 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80614)
Freu dich, das Moped ist geil
Wir sind an Ostern 750 km gefahren
Hoeli echt jetzt dein Händler lässt dich noch zwei Wochen warten obwohl dein Bike bei ihm steht, bei dem Pieps wohl.
Nächste Woche ist 1 Mai und gutes Wetter voraus gesagt, Tritt dem Freundlichen unfreundlich in die Eier und sag im das du dein Bike willst, er bekommt ja auch nicht gerade wenig Euronen dafür.
Gruß
Reisi
Er versucht was geht, Mitarbeiter hatte einen Unfall und ein anderer ist erkrankt, vlt. klappt’s auch früher. Montag hole ich die Papiere, es ist alles vorbereitet; wenn das Moped fertig ist, melde ich meine Switch ab und die SG an, dann Kennzeichen dran und fertig!
Chicken?
zum zitierten Beitrag Zitat von c269de
Freu dich, das Moped ist geil
Wir sind an Ostern 750 km gefahren![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von c269de
Händler wer?
Chicken?
Gruß Walter
Kann mir jemand sagen, wie ich die Scheibe von der Verkleidung gegen die Slipstream tauschen kann, was ist zu tun und auf was muss ich achten?
Gruß Walter
Ich danke dir 🙏
Habt Ihr das auch, dass der Reifen hinten bei Nässe ab und zu in Kurven etwas versetzt, bzw rutscht? Habe noch die original Michelin drauf.
zum zitierten Beitrag Zitat von Lok
Das ist meine Neue. Millerauspuff, Moustangsitz und Speichenräder sind die Modifikationen. Bin bisher 800 km gefahren und hochzufrieden. Eine Frage in die Runde habe ich:
Habt Ihr das auch, dass der Reifen hinten bei Nässe ab und zu in Kurven etwas versetzt, bzw rutscht? Habe noch die original Michelin drauf.
Du hängst zu viel am Gas 💁♂️
Ne Scherz bei Seite, passiert mir auch immer wieder.
Achte auf den korrekten Luftdruck, die gute scheint da recht sensibel zu sein. Passt die Geiwchtseinstellung des Federbeins? Beide Infos sind im Serviceheft.
Die Reifen sind glaube ich nicht so die ideale Lösung bei feuchter Straße..
Sieht mit den Speichenfelgen ganz cool aus, ich persönlich wäre wohl direkt auf ein größeres Vorderrad gegangen, aber trotzdem: gefällt!
[...] Habt Ihr das auch, dass der Reifen hinten bei Nässe ab und zu in Kurven etwas versetzt, bzw rutscht? Habe noch die original Michelin drauf.
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von Lok
[...] Habt Ihr das auch, dass der Reifen hinten bei Nässe ab und zu in Kurven etwas versetzt, bzw rutscht? Habe noch die original Michelin drauf.
Such hier im Forum einmal nach "Scorcher 31".
Soviel vorweg: du bist nicht allein mit dem "Problem"... 😕
zum zitierten Beitrag Zitat von ParaOmnia
Zumindest im Trockenen fand ich die Scorcher eigentlich ziemlich Vertrauen erweckend und ich kann auch bei schleifenden Fussrasten ordentlich am Gas drehen, ohne dass es rutscht. Zudem finde ich auch die Handlichkeit ganz gut.