Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)
zum zitierten Beitrag Zitat von Guntho
@Stefan Breakout:
dies will ich gerne tun.
Hier bei der Verladung, bei mir im Ort:
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Endlich meine am Samstag abgeholt. Bin glücklich ohne Ende. Da das Wetter noch mitspielte, dürften erste 100 km gefahren werdfen. Einfach nur geil!!!
@hdavidson
Nein, ich komme aus Rhein-Erft-Kreis.
Gibt es jemand im Raum Göppingen wo des öfteren im Helme-GP ist zwecks persönlichem Erfahrungsaustausch in Sachen Harley und Gerstenmalz.....?
Kann mir jemand den Unterschied der beiden Lösungen für Tieferlegung erklären (mit Pro und Contras).
1. Tieferlegung Original-Dämpfer mit s.g. Müller-Kits o.Ä.
2. Tieferlegung mit Progressive Suspension Dämpfer.
Habe auch schon viel von vers. Air Rides gelesen, komme aber nicht zum eindeutigen Ergebnis. Sind diese eine Alternative oder doch nicht?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Softail Break Out 2013
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
@MrHein
Abstand von Achsmitte zum KZH ist ca 20,5cm.
@hdavidson
Nein, ich komme aus Rhein-Erft-Kreis.
Wie verbringt man diese Zeit ohne Bike??
So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.
Das ist noch eine lange Zeit und ein langer Weg bis die in Österreich ankommt....
Ja, das ist ja das Problem, ich kenne die CVO ja schon fast auswendig anhand all der Fotos und Videos welche ich mir schon angeschaut habe.
Das CVO Forum ist noch ne gute Idee...werd mich hier auch mal rumtreiben..
Schönes Bike
So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.
Das ist noch eine lange Zeit und ein langer Weg bis die in Österreich ankommt....
Bestellt habe ich erst Ende Januar.
Meine eine ist definitiv eine der letzten CVO's 2014 und sicher die letzte welche in Österreich verkauft wurde.
never to late to live your life
Breakout nur ein Schönwettermoped?
Heute Morgen war die Straße etwas mehr als nur feucht aber auch nicht richtig nass. Es soll ein schöner Tag werden, also dachte ich, ich fahr mit der BO in die Arbeit. Ab Tempo 60 hat mir das Vorderrad so viel Dreckwasser hoch gespritzt, dass ich dann nicht schneller als 60 fahren konnte. Aber nicht von unten, sondern das Wasser wurde zwischen Rad und Fender mit hoch geschaufelt, kam dann oben raus und durch den Fahrtwind spritzte mir das Zeug auf Scheinwerfer, Lenker, Tank und natürlich auch mir ins Gesicht und Oberkörper. Nach 3 Kilometer hab ich angehalten. Sie sah aus, als wäre ich mit ihr off-road geheizt. Super.
Ich tendiere zum Schönwettermoped.
Heute Morgen war die Straße etwas mehr als nur feucht aber auch nicht richtig nass. Es soll ein schöner Tag werden, also dachte ich, ich fahr mit der BO in die Arbeit. Ab Tempo 60 hat mir das Vorderrad so viel Dreckwasser hoch gespritzt, dass ich dann nicht schneller als 60 fahren konnte. Aber nicht von unten, sondern das Wasser wurde zwischen Rad und Fender mit hoch geschaufelt, kam dann oben raus und durch den Fahrtwind spritzte mir das Zeug auf Scheinwerfer, Lenker, Tank und natürlich auch mir ins Gesicht und Oberkörper. Nach 3 Kilometer hab ich angehalten. Sie sah aus, als wäre ich mit ihr off-road geheizt. Super.