Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Tattoos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7305)
Sieht gut aus Street-Bobber was kommt danach?
Werde wohl erstmal meinen rechten Arm fertig machen.
Krass und Hut ab
Ist dir langweilig? Wenn ja, dann such dir bitte eine andere Beschäftigung als den Fred hier voll zu spammen. Ich lösch den ganzen Müll jetzt und wenn noch ein so ein geistreicher Post von dir kommt, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Es reicht jetzt!
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
@ Road King
Ist dir langweilig? Wenn ja, dann such dir bitte eine andere Beschäftigung als den Fred hier voll zu spammen. Ich lösch den ganzen Müll jetzt und wenn noch ein so ein geistreicher Post von dir kommt, wird das Konsequenzen nach sich ziehen. Es reicht jetzt!
zum zitierten Beitrag Zitat von Road_King_2013
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
@ Road King
-
Hui....!!!
Konsequenzen....!!!
Ein unangenehmes Gefühl von Unbehagen bestimmt nun meine zarte Gemütswelt...!
An Deiner Stelle würde ich ein solch fieses Subjekt wie mich umgehend von dieser Foren-Plattform entfernen...!
-
tschüss dann
Nico
Hui, ist zwar jetzt off Topic, muss aber sein. Das ganze Theater nur wegen einem heiteren Tattoo-Bild ? Wir sind doch hier in der Laberecke !?? Ich fand´s witzig, hier gleich mit Konsequenzen zu drohen halte ich, sorry Mods, schon für heftig überzogen. Und was die Reaktion von Road King 2013 anbelangt, sollte er sich nach der öffentlichen Drohkulisse seitens des MOD für einen humorvollen Beitrag entschuldigen ? Ich hätte nie mit so einer überzogenen Reaktion gerechnet, da bekommt man ja schon Angst. Ich erlaube mir, sofern man das hier noch darf, die Einschätzung, dass unser Road King 2013 mit seinen Beiträgen (bis auf wenige Ausnahmen) für die Forengemeinde eine Bereicherung war. Auszugsweise seien seine Projekte Nockenwellentausch, Gabelzerlegung, Solositz, Lenkermontage etc. genannt. Alles sorgfältig mit Berichten und Fotos publiziert. Schade, ja sehr schade, das man so einem Kerl droht und dann der Plattform verweist. Anscheinend sind feingeistige Charaktertypen mit Hang zum heiteren und lockeren Humor hier wohl nicht mehr gern gesehen. Bin entsetzt !
Sorry Jungs, aber ich find Olli hat Recht... und glaubt mir, ich geb Männern sonst niiiiiiiieeeee Recht...
__________________ Die Sonne sei mit dir!
Das hier ist ein Tattoo-Thread von tätowierten Usern für tätowierte User und andere Interessierte. Hier sind nur Bilder von eigenen Tätowierungen erwünscht. Wenn hier einer meint ein Spaßbild einzustellen ist das nicht OK, aber natürlich auch nicht gleich ein Verbrechen. Wenn man aber nach dem Hinweis eines anderen Users gleich noch so ein spaßiges Bild draufsetzt und danach noch den Einwand eines Mods ins lächerliche zieht ist das nicht mehr OK. Das dann aber eine etwas forschere Ansage kommt muß klar sein und wenn man diese darauf wieder ins Lächerliche zieht und seinen eigenen Rausschmiss in den Raum stellt muß man halt mit leben. Ohne diese blöden Kommentare hätte es nicht mal eine Verwarnung gegeben. Hätte er einfach Ruhe gegeben wäre alles gut gewesen. Spaß haben wollen befreit halt nicht von allgemeinen Regeln, auch nicht in der Laberecke. Soviel zur Aufklärung.
PS:
Wie feingeistig der Exuser ist, hat er eindrucksvoll in einem anderen Forum bewiesen, in dem er mich dort mit einem Srceenshot meines Posts und das gesamte Forum an sich als spaßbefreit anprangerte.
Für mich ist das characterlos.
Und in der Regel stellen sich neue User erst mal vor, bevor sie hier rummeckern.
Und nun wäre es schön wenn hier wieder Back to Topic angesagt wäre.
Nice Rainer !!!
Achselhöhlen, hui da biste ja ein ganz Harter ,schon beim Gedanken tuts weh, aber zeig mal wenns fertig ist, hab schon lange kein "Höhlentattoo"gesehn
Kann dir das hier geben. Ist schon einige Jahre alt und war zu dem Zeitpunkt fast frisch gestochen.
Die andere Seite ging auch ins Auge![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von ntph
zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
zum zitierten Beitrag Zitat von emmis
Achselhöhlen, hui da biste ja ein ganz Harter ,schon beim Gedanken tuts weh, aber zeig mal wenns fertig ist, hab schon lange kein "Höhlentattoo"gesehn
Kann dir das hier geben. Ist schon einige Jahre alt und war zu dem Zeitpunkt fast frisch gestochen.
Die andere Seite ging auch ins Auge![]()
Gutes Ding, wie waren die Schmerzen? Und der Heilungsprozess interessiert mich auch sehr. Stell mir das irgendwie schwierig vor, da die Stelle doch etwas mehr Feuchtigkeit ausgesetzt ist als andere Stellen.