Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48909)

Geschrieben von ZaPi am 23.08.2022 um 10:23:

Hallo zusammen, 

hat hier jemand Erfahrung mit Reifenfarbe? Es geht mir speziell darum, meinen Cruistec zu einem Weißwandreifen zu verändern.

Geschrieben von Skogr am 23.08.2022 um 12:40:

Gibt es keine WW für 21 zoll?

eine Cholo ohne WW geht für mich gar nicht
Frage, weil ich ja auch plane 21 Zoll.

Geschrieben von ZaPi am 23.08.2022 um 12:46:

Soweit ich weiß nur AVON oder Metzeler 888. Aber vom metzeler 888 wurde mir abgeraten und AVON sind nicht lieferbar.

Geschrieben von grafschafter am 23.08.2022 um 13:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZaPi
Hallo zusammen, 

hat hier jemand Erfahrung mit Reifenfarbe? Es geht mir speziell darum, meinen Cruistec zu einem Weißwandreifen zu verändern.

Was meinst du damit? Willst du die Reifen mit weißer Farbe  anpinseln?  Klick mich
Davon würde ich abraten, da du kein schönes und dauerhaftes Ergebnis erzielen würdest....ist eben billig..

Geschrieben von Clemens am 23.08.2022 um 14:19:

Soweit ich weiß nur AVON oder Metzeler 888. Aber vom metzeler 888 wurde mir abgeraten und AVON sind nicht lieferbar

Warum wurde dir von einem Metzler 888 WW abgeraten? Fahre den 21" auf meiner RK und bin sehr zufrieden, speziell bei Nässe. Der Metzler ist aber momentan auch nicht lieferbar.

Geschrieben von WeeeeedO am 23.08.2022 um 15:43:

Die Metzler sind gut und die Avon auch. Verfügbarkeit leider aktuell immer sehr schwierig.

Geschrieben von bestes-ht am 23.08.2022 um 16:00:

Hallo zusammen, 

Dann eher so….

https://www.oldtimer-reifen.com/de/angebot/mor-weisswand/

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Grantelbart am 23.08.2022 um 18:03:

Gibt Avon Cobra ww, Metzler 888 und 880 und Shinko als Ww.

Geschrieben von ZaPi am 24.08.2022 um 07:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Clemens
Soweit ich weiß nur AVON oder Metzeler 888. Aber vom metzeler 888 wurde mir abgeraten und AVON sind nicht lieferbar

Warum wurde dir von einem Metzler 888 WW abgeraten? Fahre den 21" auf meiner RK und bin sehr zufrieden, speziell bei Nässe. Der Metzler ist aber momentan auch nicht lieferbar.

Wollte jetzt hier kein OT eröffnen. geschockt
Mir wurde gesagt, dass die 888 an Qualität eingebußt haben in den letzten Chargen. Abgesehen davon, soll der Cruistec einfach besser sein bei Nässe. Siehe Erfahrungen auch hier im Forum. 

Als ich mich dann für den Cruistec entschied, ging ich nach dem Motto: "Form follows function" und dachte das fehlende WW wird mir nicht fehlen.. Seit dem 21" Rad fehlt es mir jedoch mehr den je Augenzwinkern 
Ich werde keine zwei neuen Reifen kaufen und hatte gehofft man kann sich evtl. mit Reifenfarbe behelfen. Hoffte das da jemand Erfahrung mit hat.  

@bestes-ht Danke, ich glaube, dass scheint die einzige vernünftige Lösung zu sein. Ich werde mich mal nach den Preisen erkundigen. 

Foto damit ihr wisst was ich meine bzgl. WW. 

Geschrieben von Metal-Rider am 24.08.2022 um 08:33:

Foto damit ihr wisst was ich meine bzgl. WW.

Auf dem Foto finde ich das mit dem niedrigen Querschnitt gar nicht so schlimm. Da bleibt ja fast gar keine Fläche für das weiße Band

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von true black am 24.08.2022 um 09:17:

A bisserl was geht immer😉
Avon WW

Geschrieben von Skogr am 24.08.2022 um 09:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
A bisserl was geht immer😉
Avon WW

So stell ich mir das auch vor.
Durch den schmaleren WW Ring wirkt das Rad noch grösser, also optisch eher 23". 
Gefällt mir sehr gut.

Geschrieben von Daniel 83 am 05.09.2022 um 06:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hecki
Sieht doch schonmal sehr gut aus!! Was so ein Lenker, die Felgen und die Auspuffanlage so ausmachen....!!!
Und als Tipp...alles was an Chromteilen verfügbar ist anbauen!! großes Grinsen
Bei Sonnenschein müssen einem die Augen weggebrannt werden! cool

Die Cover für den vorderen Rahmen und den Lenkkopf sind auch dran...ist ein "haben muss" für jeden Chromliebhaber!

Hi
Wunderschönes Bike👍😎... Welcher Lenker ist das von Vteam? T57S oder der normale T57? Hast du evtl ein Bild von vorne wegen der breite?

Geschrieben von HD501 am 05.09.2022 um 07:31:

Weißwand is scho geil, bei mir von Shinko

Geschrieben von Grantelbart am 05.09.2022 um 07:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Weißwand is scho geil, bei mir von Shinko

Schreib mal, wie Du mit dem Shinko zufrieden bist. Da bin ich mal gespannt. Verschleiss und Nässe.