Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- "Wetterthread" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10610)

Geschrieben von Fledermaus am 06.01.2009 um 23:43:

pfff, nur heizungsharte hier! *g*

minus 12 letzte nacht, weiß der geier wie kalt heute nacht. alle wasserleitungen nach aussen und in den stall sind zu. also tränken per hand inkl. komplett stoppelig gefrorenene wege. einfahrt in den hof spiegelglatt inklusive empörte gänse weil der teich zugefroren ist. somit in eine pferdebox verschachtelt. jetzt schon zwingerkoller mit einhergehender beisserei. sämtliche wasserversorgung für alle viecher per hand. glücklicher weise keine wassernöte oder heizungsnöte im haus. *jubel*

vorhin kamin angefeuert, im sofa einekuschelt, sabbernd in den schlaf gemobbert und gerade wieder aufgewacht.

ein königreich für eine 2 zimmer wohnung im zweiten stock irgendwo in der stadt.

*jammer*

Geschrieben von Highjagger am 06.01.2009 um 23:44:

Ich hab grad 2 Kannen Tee mit Rum verdrückt - war lecker und`s Schreiben geht auch besser . großes Grinsen

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Rootsboy am 06.01.2009 um 23:55:

will euch mal ein wenig aufbauen großes Grinsen

bin am 30.12.2008 noch ca. 3 stunten gefahren :-)

-2 grad aber schöne sonne, und danach habe ich mein baby schön ins warme gebracht Freude Freude

gugst du hier cool cool

Geschrieben von rud45 am 06.01.2009 um 23:57:

Und ich warte noch ganz gespannt auf die Sendung ARD-Exklusiv "Minusgrade in Deutschland-So kalt war kein Januar !" großes Grinsen

Geschrieben von Flintenmacher am 07.01.2009 um 00:09:

Original von rud45
Und ich warte noch ganz gespannt auf die Sendung ARD-Exklusiv "Minusgrade in Deutschland-So kalt war kein Januar !" großes Grinsen

Beitrag kommt morgen im ZDF nach dem dem Film die Gletscher schmelzen, Bericht über die Klimaerwärmung fröhlich

Geschrieben von gero am 07.01.2009 um 00:56:

Zitat von Letti
-12C Grad, komm grad vom Freibad

@Letti

die Längenangaben diesbezüglich werden in Zentimeter gemacht,

also ergo: 12 cm... Augen rollen Augen rollen Augen rollen ...

Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich

(...nischt wie wech!)

Gruß

Gero

Geschrieben von gero am 07.01.2009 um 01:06:

Zitat von Rootsboy
Zitat von MATZ2008
Also meine Fernbedienung der Standheizung zeigt gerade -6 Grad an.

Soll aber noch etwas kühler werden.... Naja, die springt schon rechtzeitig an. Freude Freude Freude

standheizung an der harley Freude will auch haben Freude Freude Freude Freude Freude

@MATZ2008 & Rootsboy

watt-watt wo Standheizung für Harley's, sag' mal die OEM-Nummer, kann ja nich

sein, das es was gibt, was ich noch nicht dran habe, Sauerei, jetzt zensieren die

hier schon die Harley-Zubehörkataloge im Osten.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß

Gero

Geschrieben von runner am 07.01.2009 um 01:16:

so denkt mein Moped

Abraham Lincoln

Geschrieben von Rootsboy am 07.01.2009 um 01:37:

Zitat von gero
Zitat von Rootsboy
Zitat von MATZ2008
Also meine Fernbedienung der Standheizung zeigt gerade -6 Grad an.

Soll aber noch etwas kühler werden.... Naja, die springt schon rechtzeitig an. Freude Freude Freude

standheizung an der harley Freude will auch haben Freude Freude Freude Freude Freude

@MATZ2008 & Rootsboy

watt-watt wo Standheizung für Harley's, sag' mal die OEM-Nummer, kann ja nich

sein, das es was gibt, was ich noch nicht dran habe, Sauerei, jetzt zensieren die

hier schon die Harley-Zubehörkataloge im Osten.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß

Gero

hab gerade im internet harley USA nachgeschaut, kommt mit dem neuen katalog (erscheint ende febr.2019)
Freude Freude Freude

Geschrieben von Adi am 07.01.2009 um 01:40:

So ein bischen watt Trinken hebt selbst bei der Kälte die Stimmung

Geschrieben von Adi am 07.01.2009 um 01:46:

Jau, wird immer eisiger

Geschrieben von gero am 07.01.2009 um 01:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
So ein bischen watt Trinken hebt selbst bei der Kälte die Stimmung

@Adi

...und das kommt dabei raus, wenn man von Weihnachten über Silvester bis Heilige Drei Könige sich so auf/durchwärmt....

fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich

Gruß

Gero

Geschrieben von Polle am 07.01.2009 um 07:31:

Hallo zusammen,

sehr angenehme Luft heute morgen um 5:00 Uhr am Niederrhein - aber -12°C.
Solange es nicht feucht wird, kann man alles ertragen.

--------------------------------------------------------

I like chrome like a fat kid loves cake!

Geschrieben von gero am 07.01.2009 um 08:54:

Scheiße,

ich habe es gewußt, heute morgen 4:47 Uhr macht meine Frau mich fast 2 Std. eher wach als normal, sonst weckt sie uns 6:30 Uhr von der Arbeit aus per Telefon, der Scheiß Peugeot sprang nicht an, zu allem Übel klemmte dann auch noch der Sicherheitshaken von der Motorhaube, so das ich dann nach 20 Minuten in der Kälte mit Taschenlampe und Schraubenzieher und Kriechöl inclusive der Zeit zum Überbrücken, natürlich standen die Auto's wieder genau verkehrt, bei Audi sind die Anschlüsse zum Fremdstarten rechts im Motorraum und bei Peugeot sitzt die verkackte Batterie links vorne, Starterkabel zu kurz, also Peugeot zurückschieben und Audi umgeparkt, also nach 20 Minuten hatte ich endlich meinen ersten Kaffee aus der Saeco gezogen, was für ein Scheißbeginn am ersten Arbeitstag... Baby Baby Baby

Gruß

Gero

Geschrieben von Diwelschisser am 07.01.2009 um 10:46:

-13°brrrrrrr