Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2026 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=118332)
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Preisfrage:
Wenn ein Teilnehmer seit 4 Jahren im Harley Forum - Milwaukee V-Twin - ankündigt sein Profil: "Road King Special 22" zu ändern, wie kommt man dann darauf das "die Neue" keine Harley wird?...
..na ja, "Dat is ganz schön heet, wat?
"Ik bün bannig Hitt dorup" ....das "die Neue" bald einsatzbereit vor der Tür steht und dann ändere ich mein Profil.
"Ik freu mi dor all dull op!" ...."Dat late ik mi vun nümms verhunfaduckeln!"
„Schöön Weekenn!“
Das weiß ich nicht, wäre auch OT, da die RKS nicht mehr hergestellt wird.
Meine neue von 2024 ist noch EU 5. Das Motorrad Modelljahr 2024, musste vor dem Jahreswechsel 2024/2025 offiziell vom Händler importiert worden sein. Stand ein solches Modell in 2025 beim Händler im Verkaufsraum, wurde es bereits vorab zugelassen. Es gilt somit rechtlich als gebrauchtes Fahrzeug, kann aber als "Neufahrzeug" mit Tageszulassung erworben und sofort auf den Käufer umgemeldet werden.
Die EU 5-Zertifizierung des 2024er Modells behält ihre volle Gültigkeit für die Erstzulassung. Ab 2025 trat zwar die Euro 5+-Norm in Kraft, aber bereits homologierte und produzierte Fahrzeuge aus 2024 genoßen Bestandsschutz und konnten auch im Frühjahr 2025 noch problemlos angemeldet werden.
__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!
Don reibt sich bestimmt schon die Hände 
Sorry fürs OT
Schreiben wir hier nicht über die Modelle 2026!
@Road King Spezial 22
ist das nicht dein. Fred für deine Standuhr 🧐😉
__________________
.
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Preisfrage:
Wenn ein Teilnehmer seit 4 Jahren im Harley Forum - Milwaukee V-Twin - ankündigt sein Profil: "Road King Special 22" zu ändern, wie kommt man dann darauf das "die Neue" keine Harley wird?...
..na ja, "Dat is ganz schön heet, wat?
"Ik bün bannig Hitt dorup" ....das "die Neue" bald einsatzbereit vor der Tür steht und dann ändere ich mein Profil.
"Ik freu mi dor all dull op!" ...."Dat late ik mi vun nümms verhunfaduckeln!"
„Schöön Weekenn!“
Wir haben Mitte 26 und es werden keine neuen Modelle mehr kommen. Ob da jetzt wer ein gebrauchtes Moped kauft ist zudem völlig uninteressant hier. Ich mach mal zu.
Sollte jemand doch noch was wichtiges beizutragen haben, einfach melden.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.