Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Harley Festival Mainz 2009 und frühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1382)
zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Wo seid Ihr denn nun am Samstagabend? Ich komme mittags von der Arbeit und könnte je nach Komagrad abends vorbeischauen....
@ Köln 13
Tach,
wollte wahrscheinlich Samstag mit DocRod so um 09.30 ab Sindorf (Parkplatz direkt an der Autobahn) los...
schau später nochmal rein dann wissen wir bestimmt mehr
So Leute, von mir aus könnte es losgehen.
Frisch geföhnt, Maniküre, Brusthaarrasur, Intimbehaarung permanent entfernt. Finger und Fussnägel bis zum Handgelenk abgefressen, ich bin Startklar
@Herby
Wir werden gegen 10.30 in Mannheim abfahren.
Kannst Dir ja in Etwa ausrechnen, wann wir in Deiner Nähe sind.
Wir fahren übers Frankenthaler Kreuz auf die A63.
Wenn Du dann ne Horde Wilder (Die Hälfte davon hängt an nem Ape) und haben MA und KA auf den Schildern siehst, dann hängst Du Dich dran.
Erkennungszeichen sind rosa Kondome
also wenn ne schwarze Softail (AZ) und ne silberne XJR (UN) irgendwo nach Alzey auftauchen - nicht erschrecken - ansonsten 12:00 in MZ-Kastel
Grüßle
Herby
P.S. Wo verdammt krieg ich jetzt rosa Kondome her ????? - und wozu braucht man die Dinger ????? soll doch gar kein Regen geben !!!!!
Übrigens ist da mein Nickname her.
Der Typ heisst Pit und ich mache immer mal wieder einen Stop in seinem Laden.
Gehört nem Kumpel von mir und ich kann da kostenlos übernachten und Spass machts ausserdem![]()
![]()
Übrigens ist da mein Nickname her.
Der Typ heisst Pit und ich mache immer mal wieder einen Stop in seinem Laden.![]()
![]()
![]()
Ich meld mich morgen früh kurz bei Highjagger aufm Handy wenn wir losfahren. Sollten wir je nicht um 09.50 Uhr an der Raststätte Bruchsal sein, nicht in Panik verfallen. Es kann sich dann nur noch um wenige Minuten handeln.
Aber ich denke, wir schaffen das pünktlich. Haltet Ausschau nach nem Bike mit zwei Zwergen und nem grünen alten Mazda Kombi.
Bis morgen!
@Blaubär:
hast du ne Vorstellung wann du ungefähr da sein wirst (ganz grobe Uhrzeit) damit ich das Handy etwas im Auge behalten kann?
Den ein oder anderen hoffe ich dann next Week bei unserer Kirchenausfahrt mal wieder anzutreffen
Allen anderen natürlich auch ein unfallfreies Pfingstwochenende..Man sieht und hört sich...
Ciao
@Blaubär:
hast du ne Vorstellung wann du ungefähr da sein wirst (ganz grobe Uhrzeit) damit ich das Handy etwas im Auge behalten kann?
wünsche Euch am WE viel Spaß in MainzWerde in einer stillen Minute dann mal an euch harte Jungs denken..
![]()
Den ein oder anderen hoffe ich dann next Week bei unserer Kirchenausfahrtmal wieder anzutreffen
Allen anderen natürlich auch ein unfallfreies Pfingstwochenende..Man sieht und hörtsich...
Ciao
verbracht. Aber da die Security >> BIGBORE
+ der "Ritter der warmen Rüstung
abgesagt haben, fühle ich mich alleine dort nicht so wohl..
[quote]
Ist das jetzt noch witzig oder schon Schleichwerbung![]()
![]()
Haste doch schon im 'Woherkommtdeinbenutzernamethread' gepostet....
BRC #2
Zitat von N8-Rod/Andreas
Hi Jackyich hätte gerne mit dir und den anderen T-Shirt Trägern
nen cooles Weekend in Mainz oder in Wertheim
verbracht. Aber da die Security >> BIGBORE
+ der "Ritter der warmen Rüstung
abgesagt haben, fühle ich mich alleine dort nicht so wohl..
![]()
![]()
![]()