Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Warnwesten Fahrer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43538)
Warnweste würde bei mir gar nix bringen. Hinter der Verkleidung siehst von mir eh nur die Helmspitze Wär höchstens noch geeignet dass keiner über mich drüber fährt wenn ich dann auf der Straße lieg( was ich ja nicht hoffen will)
Und aus eigener beruflicher Erfahrung: manchen könntest du ne beleuchtete Mauer auf die Fahrbahn stellen- wenn sie schlafen, dann bringt das Westlein auch nix.
Zitat von Marcello
Solang man nicht schwarz gelb fährt ... Das kann nur in die Hose gehen![]()
Besser hätte ich es nicht sagen können!!!![]()
Glück auf, Knappen!!!![]()
So langsam nehmen die Schlümpfe hier aber überhand.
Die macht im Revier ist NICHT Scheisse04.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4 Beta
Zitat von Sven Svensensen
Zitat von Marcello
Solang man nicht schwarz gelb fährt ... Das kann nur in die Hose gehen![]()
Besser hätte ich es nicht sagen können!!!![]()
Glück auf, Knappen!!!![]()
So langsam nehmen die Schlümpfe hier aber überhand.
Die macht im Revier ist NICHT Scheisse04.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4 Beta
Howdy Partner!
Da Du als Lünener quasi zwangsverpflichtet bist, dem Verein mit dem unaussprechlichen Namen anzuhängen, sehe ich Dir Deine undifferenzierte Betrachtungsweise einmal ab....![]()
Schau doch mal, wer in der UEFA-Fünfjahreswertung die Nase im Revier vorne hat. Da rangiert Schalke auf 15, BVB auf 31.![]()
Jetzt mal ehrlich und ohne Frotzelei: Ist doch gut, dass hier im Westen soviel Fußballkompetenz vereinigt ist. Und es gibt nichts schöneres, als mit einer blauweißschwarzgelben Truppe ein Derby zu schauen... Das letzte hatte übrigens blauweiß für sich entschieden!
![]()
Zitat von squarehead
@älbler: Dir steht das Neon-Ding natürlich!!
Moin ,
nur mal so viel zu Warnwesten ...mache gerade mein Lappen , da Fahrschule... muss ich ja auch die gute Warnweste tragen ....ich musste halten und mein Fahlehrer ballert voll
hinten rein ......dachte mein kopp klebt am Hintern und abgestiegen bin ich natürlich auch... Maschine kaputt !!
Tja .....er hat mich nich gesehen,sagt er ,das trotz Warnweste
!!!
Dumm gelaufen!!!! Wie Jack Harley schon gesagt hat ,wenn Sie schlafen ...bringt Westlein auch
nichts !!!
Lieben Gruss Chilli
Gesendet mit Tapatalk fürs iFon
Sollte es mal soweit kommen das Wir die Dinger tragen MÜSSEN ,
dann höre Ich lieber auf ,Ich finde auf ner Harley geht diese Leuchtweste
gar nich fast genauso grausam finde Ich Fahrradhelme bei Erwachsenen,
vor allem wenn Sie die im Laden aufbehalten
Gruß Bernd
Aber Spass beiseite; sollte es wirklich soweit kommen, das "Tragepflicht" verschrieben " wird, werde ich lieber, wenn sie mich dann anhalten, ne Strafe zahlen.....oder mich vom Arzt Warnwestenpflicht befreien lassen.......ich hab ne Warnwestenpflichttrageallergie.....aber sowas von .......bekomm ich Riesenpickel von. HOCHANSTECKEND!
So ne Weste gibt es ja auch recht "unauffällig"..... ok, nicht zugelassen, aber vielleicht wird's ja noch was.
http://www.pacoweb.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/a/warnweste_schwarz_analog_katalog_klein_1.jpg
Bei uns in D geht man mit dem Moppedfahren sehr unentspannt um, z.B. an der Ampel Vorfahren, zwischen den Autos durchfahren, Parken in der Fussgängerzone/vorhandene Motorradparkflächen, da sind uns die südlichen Länder eindeutig vornweg, hier wird im Straßenverkehr eindeutig besser miteinander umgegangen.
Ich würde es akzeptieren wenn jemand mit ausgeprägterem Sicherheitsbedürfnis diese Weste oder einen Fahrradhelm , egal wo , aufbehalten oder tragen möchte. Ich würde finde eine angefressene Plautze viel lächerlicher und entwürdigender.
Also wie der Name schon sagt, soll die Weste vor was "warnen" !!! Das heißt jemand hat ne Panne auf der Bahn. Wenn ich da angetöfft komme, seh ich die Neondinger und bin gewarnt...... vorsicht da ist was passiert......... langsam machen. So sehe ich auch einen Nutzen bei den Dingern.
Heutzutage wenn ich die Warnweste sehe, hat sie schon gewaltig an Wirkung verloren, da einfach zu viele mit unterwegs sind und ich denke mir wenn ich eine vor mir sehe ...... au man schon wieder ein Opa mit BMW der mich aufhält.
Mir können Sie die Warnweste von Mir aus anziehen wenn Ich
schon auf der Strasse liege und dann auch nur damit Mich nich
noch Einer Überrollt Neee ,im Ernst Ich bin jetzt 52 Jahre und
davon 34 Jahre mit Unterbrechungen Motorrad gefahren und
immer ohne Warnweste und ganz oft in kurzen Hosen und T-Shirt
Und Ich sitz immer noch auf m Bock ,Meine Meinung is ,wenn Du
dran bist ,bist Du dran ,da Hilft dann auch keine Warnweste
Gruß Bernd
Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit, wenn Sie umfallen brechen Sie sich die knochen!
oder
Harleyfahren schadet Ihrem und dem Gehör Ihrer Mitmenschen...