Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)
Meine Freundin und ich sind gestern eine kleine Runde mit der RoadKingSpecial gefahren. Hatte die Dämpfer jetzt nicht auf zwei Personen eingestellt, war noch die Einstellung auf mein Gewicht.
Fand es jetzt nicht schlecht vom Fahrwerk her, meine Freundin hat sogar gesagt es sei komfortabel. Haben aktuell das Standardfahrwerk drin.
Sehr schön. Alles ist relativ und oft eine Frage der Sichtweise und wohl auch des Fahrbahnbelags.
Ich z.B. fahre regelmässig mit meiner Panhead durch die Gegend. Die hat gar keine Dämpfer. Die einzige Dämpfung ist der Federsattel und der dicke Hinterreifen...
Wenn ich die Road King Special fahre, werde ich mir wohl vorkommen wie auf einer Sänfte. Bei mir bleiben daher die original Dämpfer drin.
Werde auch erstmal das original setting lassen.
Aktuell plane ich folgendes:
- Frontfender aus opt. Gründen durch den wrapped Fender ersetzen
- den massigen Sturzbügel weg
- andere Blinker
- screaming eagle Töpfe (ohne silencer)
- evtl. screaming eagle super tuner und offener Luffi
Für weitere Anregungen bin ich gerne offen.....
Ich z.B. fahre regelmässig mit meiner Panhead durch die Gegend. Die hat gar keine Dämpfer. Die einzige Dämpfung ist der Federsattel und der dicke Hinterreifen...
Wenn ich die Road King Special fahre, werde ich mir wohl vorkommen wie auf einer Sänfte. Bei mir bleiben daher die original Dämpfer drin.
Werde auch erstmal das original setting lassen.
Aktuell plane ich folgendes:
- Frontfender aus opt. Gründen durch den wrapped Fender ersetzen
- den massigen Sturzbügel weg
- andere Blinker
- screaming eagle Töpfe (ohne silencer)
- evtl. screaming eagle super tuner und offener Luffi
Für weitere Anregungen bin ich gerne offen.....
Doppelscheinwerfer wie bei der originalen und der neue fette Lenker, Pop up Tankdeckel
Moin,
hab mir heute olive gold mal in natura angeschaut.
hammer!
So und nicht Anders!! Genial.
das Ding beim Händler wird deren Vorführer!?
Sollte bei uns im Norden das Wetter endlich besser werden Dreh ich mal ne runde damit.
verkaufen wollte er mir das Ding aber nicht.
lieferzeit wäre zur Zeit eh nur um die 10-14 Tage meint er. Krass!
dann schau ich mal was er mir für meine alte für ein Inzahlungnahme-Angebot macht!?
gruss aus Norwegen.
wide Vintage empfehlen. Hab ich bei mir drauf und es ist kein Vergleich zur Serienbank.
Gruss
Micha
gibts noch nicht, ist gerade in USA vorgestellt worden. Ich glaube aber ,ist der auf der schwarzen gepimpten auf der Harley Seite. Soll aber nächste Woche Dasein incl. TÜV lass mich überraschen.
Heute in Faak alle Auspuffanlagen probegehört auf der Road Glide bzw. Road King mit M8 Motor. Penzl , Remus, Kess und J&H . Klarer Sieger J&H dahinter Kess dann Remus und dann Penzl. Geht also doch mit Sound und M8.
Apehanger kommt auf meine wieder der Chubby von Wild One in 16 ". Hatte ich ja auf meiner King auch schon.
Greetz Schooli
hier mal ein Foto meiner RK S, bisheriger Umbauten:
J6H, SE Super Tuner Lufi, flache schwarze Scheibe, Daymaker, Docking Station + Sissybar (nicht montiert) und ein paar andere Kleinigkeiten
zum zitierten Beitrag Zitat von hoeppy
Moin,
hier mal ein Foto meiner RK S, bisheriger Umbauten:
J6H, SE Super Tuner Lufi, flache schwarze Scheibe, Daymaker, Docking Station + Sissybar (nicht montiert) und ein paar andere Kleinigkeiten
Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit die Fussrasten vorzuverlegen?
Gruss
Basty
Fehlt nur noch das Batman Logo