Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Neues Vorderrad mit 21" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35956)

Geschrieben von JimmyDieTulpe am 22.02.2014 um 15:16:

erstmal hab ich ja noch ne Saison damit und dann lass ich sie wieder vulkanisieren aber in Ungarn, der gibt auch zwei Jahre Garantie und hat in der US Carszene nen guten Namen :-)

Geschrieben von blauauge am 22.02.2014 um 15:18:

Klingt nicht mal schlecht. Verwenden die auch Metzeler als Ausgangsprodukt?

Geschrieben von JimmyDieTulpe am 22.02.2014 um 15:21:

Yes!!!!!

Geschrieben von blauauge am 22.02.2014 um 15:34:

Geht doch wirklich nichts über diese Stilrichtung, sei es hoch oder tief lenkertechnisch gesehen! cool

Geschrieben von Might Is Right am 22.02.2014 um 16:34:

Wirklich zwei Schmuckstücke! Allerdings Schräglage is nich so.

Geschrieben von andreashd1 am 22.02.2014 um 17:21:

@blauauge, ja sind DNA Diamond Spoke Räder, mir gefällt es richtig gut. Am Mittwoch werden Sie eingetragen. Die V&H Anlage natürlich (leider) nicht.
Entscheidung ist gerade gefallen, ich bleibe beim Serienfender.

Geschrieben von sky am 22.02.2014 um 17:38:

Zitat von andreashd1
Entscheidung ist gerade gefallen, ich bleibe beim Serienfender.

@andreashd1
Top Entscheidung ... das klingt ja fast so, als ob du auch ein bisschen SoCal-Style in den Genen hast, oder täusche ich mich da? großes Grinsen

Geschrieben von andreashd1 am 22.02.2014 um 18:49:

Haha, da war ich zwar im Oktober HD fahren, bei unserem Wetter ist das Feeling noch nicht so ganz da. Hatte mich auch schon seit September für diese Felgen interessiert. Leider hat sich das alles wegen der Unfähigkeit der Fa. TTS etwas in die Länge gezogen. Bin jetzt aber ganz glücklich dass die Räder nun montiert sind.
Nun wird die Gabel noch etwas tiefer gelegt und beim Lenker kürzere Riser montiert dann kann das schöne Wetter kommen großes Grinsen

Geschrieben von blauauge am 23.02.2014 um 10:52:

Denke auch, dass Du die fender-Entscheidung nicht bereuen wirst!

Was hat denn TTS mit Deinen Felgen zu tun, hattest Du hier nicht mal geschrieben, dass Du selbst in den USA bestellt hast? Mit TTS hab` ich auch so meine Erfahrungen gemacht, würde mich deshalb interessieren, was Du so zu berichten hast - gerne auch per PN.

Hast Du eigentlich das ganze Chrom verbaut: Schwinge, Bremssättel, - scheiben? Kommt richtig gut! cool

Geschrieben von Woody68 am 23.02.2014 um 12:42:

Yep...jetzt weiss ich endlich welchen Style mein Mopped hat: "SoCal" Style!
Danke Sky cool

Geschrieben von sky am 23.02.2014 um 17:39:

@Woody68

Hahaha, Stil hat man oder man hat ihn nicht.

Ich bin sicher, dein Bike ist "Woody68-Good-Taste-Style" - vielleicht mit ein paar "SoCal" Einflüssen. Ich schau es mir aber sehr gerne mal an, bei einem persönlichen Treffen cool

Geschrieben von blauauge am 23.02.2014 um 17:45:

Muss ja nicht unbedingt in Hamburg sein, auch wenn ein Rügener Kollege darüber sicherlich nicht allzu unglücklich wäre ..! Augenzwinkern

Geschrieben von Woody68 am 23.02.2014 um 18:05:

...frei nach 007: "for your sky only"...... cool
...und weil ich sie selber einfach nochmals posten mag... großes Grinsen Woodys SoCal, Lowrider, what ever Style......

Geschrieben von Woody68 am 23.02.2014 um 18:06:

Ach so.....die Doppelscheinwerfer und die Blinker kommen übrigens bald weg!

Geschrieben von blauauge am 23.02.2014 um 18:13:

geschockt Das überleg Dir aber besser nochmal, Woody, wäre wirklich schade um die klassische Front-Ansicht der Deluxe!
Was hast Du stattdessen vor?