Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)
Passt schon so Marcus, ich vertrag Kritik, mal schaun, ob ich es im Winter ändern werd, jetzt ist aber echt nur mehr fahren angesagt...
Das Moped meiner Frau wirkt irgendwie um einiges tiefer als meins, obwohl alles gleich ist...bis auf die seitliche Kennzeichenhalterung...
Mattschwarz ist schon cool...aber ich hatte vor dem Moped immer alles in schwarz, deshalb wollte ich mal was anderes haben...
Ich glaub, ich muss da noch ein bisserl was machen bei meiner im Herbst...von wegen fertig...Never Ending Story...
Auf jeden Fall kommen andere Felgen drauf, das muss sein ...
Weil ich ja eher auf die Oldschoolgeschichten steh, müssen Speichenfelgen drauf, zwar kacke zu reinigen, aber ein etwas breiterer Hinterreifen würd schon sehr gut wirken mit nem mitschwingenden Fender...natürlich aber komplett schwarze Felgen und Weisswandreifen... das hab ich so noch vor...
Unter anderem....
hab auch ein bisschen was gemacht...aber lange noch nicht fertig!!! habe gerade erst den 48 tank von scheureder bekommen und der wird wohl genauso wie der Lufi von Joker machines einzug halten und danach geht es im winter weiter. WW reifen, heck, andere stahlflex und und und
alles was irgendwie möglich ist fertige ich auch selbst an.
Ja, ich weis, das sieht oft nicht professionell aus, die Geschmäcker sind auch verschieden und bezeichnen daher mein Moped als überladen oder Christbaum,......
Aaaaaaaber, ich habe fast alles selbst gefertigt und mir gefällt sie seeeeehr wie sie sich entwickelt :-)
Sie ist ja auch noch lange nicht fertig :-)
Ditscheridu, schaut doch geil aus Dein Moped...hast die Abdeckung fürn Luffi auch selbst gemacht?? Sehr geil...
Iron Steve, das wird schon, hast ja Zeit...ich glaub, man findet, sieht immer irgendwo was, was einem gefällt...
Das unterscheidet die Styler von den Scheuklappenmenschen, die leider zu Hauf unterwegs sind...
Ich hab fertig bis zum Herbst, danach wird ne gröbere Baustelle aufgerissen, Fender hinten, Fender vorne, andere Felgen und mal irgendwann auch die ominösen Cateyes, aber nur wenns mich stören...
Hu Ha...
Also, ich hab grad Moped putzt, es hat jetzt 22Grad... ich denk, ich werd die Möhre mal in Bewegung setzen...
- ein geschweißter Tank liegt in der Garrage der auf seine finale Überarbeitung und Anpassung wartet
- ein Heckfender Rohling liegt auch noch rum der endlich mal zugeschnitten, angepasst und aufgeweitet (ist leider ein 7" und ich brauch einen 8") werden müsste
- die Rohlinge für meine Blinker liegen auch noch rum und warten auf Bearbeitung (sind Messingglocken die ich da aufbauen möchte)
- und und und und ...........
Super, aber auf die Ideen kommts letztlich an...
Als ich noch mehr in der Werkstatt war, hab ich vieles selbst gemacht.Momentan gehts mir zeitlich nicht aus...Hab da noch nen alten Mustang zum fertigstellen...keine Zeit...
Dann lag da noch Material rum das aufgebraucht werden musste, das Münzen Cover war anfangs ganz nett anzuschauen, mittlerweile find ich's aber nimmer so prickelnd und ab und an wechseln ist ja gleich gemacht.
Hier kommt es auch erst mal ran wie es ist, Alu poliert oder schwattmatt...mal sehen.
EDIT:
Mist, wann ist der nächste Winter? Bin jetzt doch noch günstig an eine 5,5x18 Rod Felge rangekommen.
Den Look würd ich auf jeden Fall aufrecht erhalten, schaut echt geil aus...
Ich hab vor, mir ein Sommerprojekt zu kaufen, ne Vespa, so nebenbei zum restaurieren.
Möcht irgendnen halbwegs guten Rahmen kaufen und nen fetten Motor reinknallen, hab mich mal schlau gemacht gestern...
Hab nen 300ccm Motor gefunden...abartig geil...
Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream.
Gut, dass die drauf lässt...wär echt schad drum...
Würd ich an Deiner Stelle nie mehr hergeben...
Zum Thema Vespa, geht eigentlich nur darum, mit einem Moped zu zweit fahren zu können, aufm Bike will ich das nicht, sonst hätt ich eine Iron davon schon
dahingehend umgebaut... Das kann nix mitn Bike...und ein bisschen Schmackes brauchst beim Roller...
Hatte ja schon vorher mal so ein Gerät...war echt lässig
Eigentlich kommt nur deshalb die 5,5x18 drauf, so kann ich dann später die Avon Cobra fahren was mir deutlich mehr zusagt als die momentane Mischbereifung aus Shinko und Vee Rubber. Leider ist die Auswahl an 18" Vollscheiben recht begrenzt also wurde es ne 5,5" einer Night Rod...irgendwie wird die schon reinpassen.