Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12449)
Vllt. weiß wer was. Lu ist bei mir um die Ecke und etwas Rabatt wäre interessant aber mit den originalen Krümmern gefällt mir das ganze gar nicht. Würde dann eher auf nicht verstellbar und BSL rauslaufen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Earthfox
Bei HD Ludwigshafen gibt's nur 10%. Hab grad die Info erhalten
zum zitierten Beitrag Zitat von -BenZi-
Gibt es von Penzl auch andere Krümmer? Finde auf deren Seite nur den hässlichen upswept.
Hätte gerne ne short Version oder passen andere Krümmer?
Grüße
Sebastian
Hab mit Penzl telefoniert und mal nachgefragt ob die ne Lösung haben oder was im Programm. Auskunft war dass die Sporty eh schon laut ist und durch die geänderte Krümmerführung noch lauter wäre
Habe aber auch mal bei V-Team angefragt, eventuell können die was "basteln" bzw. haben eine Lösung
Da mich schon zwei Leute wegen der Penzl Krümmer angeschrieben haben poste ich hier noch mal ein paar Fotos.
Ob man an den Ölmesstab ran kommt habe ich mangels Bedarf noch nicht ausprobiert, werde das aber die Tage nachholen und berichten.
Der einzige Haken den ich an der Anlage sehe, ist das Problem der Hitze und dass sich ev. der Kunststoff einer Motorradhose auf dem Chrom verewigt (sieht man auf ein paar Fotos).
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Und noch ein paar
So stell ich mir das bei der Sportster vor, ich bleibe am Ball
Hab auch die kurzen Krümmer seit dieser Saison dran. Keine Probleme mit Hitze oder Verbrennungen. Allerdings musste ich nochmal eine kleine Auto-Tune-Fahrt machen, weil es wieder ein bisschen knallte.
So, habe ne Nachricht von V-Team und zwar haben die 2 in 2 Low Krümmer für die Sporty.
Denke das kommt ganz gut. Krümmer inkl der Blenden kosten bei V-Team 890€
Die kommen fett.
Finde die Krümmer in Verbindung mit den Penzl-Endschalldämpfern richtig gut!
Sie sollen, zumindest an der Wide Glide, auch nen besseren Klang erzeugen!
Wie schon vorher geschrieben, dank ELO-1 bei moderaten Drehzahlen und geschlossener Klappe leiser als Original offen, aber satter und trockener. Offene Klappe ist Inferno, das ist mir zu laut.
Mir scheint auch der Zug aus niedrigen Drehzahlen satter und dann klingt es wie ein schöner kleiner Shiffsdiesel
Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread
zum zitierten Beitrag Zitat von -BenZi-
So, habe ne Nachricht von V-Team und zwar haben die 2 in 2 Low Krümmer für die Sporty.
hat jemand von Euch an einer neueren Touring (103/110) einen (2 natürlich Penzl mit 100mm Durchmesser? Mich interessiert der Klang/Lautstärke, hätte gerne einen bassigen Sound, ohne ohrenbetäubenden Lärm… und möchte die elektronischen Systeme nicht so gerne
vg Stefan
D.h. die Krümmer haben keinen Kat bzw. man muss den Einschubkat verwenden bei der Sporty ?