Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106188)
Hallo, sagt mal hat evtl jemand ne Ahnung ob ich dieses Can-HD V2 und die A-SCU Touring an einer 2010 e-glide standard (Road Gilde) verbauen kann oder könnte es Probleme geben bezüglich der software??? möchte den Can Bus kappen und die Kabel verlöten am Steuergerät Stecker. Meine Angst ist halt nur, dass meine Moped die Elektrik wegen der software nicht ansteuern kann..?
liebe Grüße und nen guten Rutsch allen schon mal vor ab )
PS: kann sein ich habe meine Frage mehrmals gepostet... komm nicht mal hier klar ????
zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide71
PS: kann sein ich habe meine Frage mehrmals gepostet... komm nicht mal hier klar ????
Hallo und zunächst mal ein gutes/unfallfreies Jahr 2018 für alle hier,
nachdem ich mich jetzt länger (jedenfalls länger als mir gut getan hat) mit dem Thema Auspuffanlagen für Harley's beschäftigt habe und die KessTech Anlage unter den letzten zwei Auswahlmöglichkeiten gelandet ist habe ich noch zwei Fragen (und dazu nichts mit der Suchfunktion gefunden).
Die KessTech Anlage soll sehr schwer sein und es soll deshalb immer wieder Fälle geben bei denen die mitgelieferte Halterung gerissen ist!? Da meine Dyna Street Bob auch einen gummigelagerten Motor hat der sich im Rahmen bewegt, ist der Auspuffhalter am Getriebe angeflanscht. Dies ist soweit ich gelesen habe auch eine Schwachstelle, da hier gerne die Gewinde im Getriebegehäuse nachgeben, ausreissen und teuer ausgebüchst werden müssen!?
Stimmt das beides so und wenn ja was kann man dagegen tun das dies möglichst ausbleibt?
Gruß
Santiago288
Es passiert immer mal wieder das Halter brechen sei es der am Getriebe , Nummernschild.... aber das Gewinde ausgerissen würden ist mir nicht geläufig.
Die Ursache ist zum einen in der Vibration der Street Bob und zum anderen in einem verspannten Anbau zu finden. Es sind auch schon originale Halter ohne Veränderungen wie Auspuff usw. gebrochen
Hallo zusammen, frohes neues Jahr!
Ich habe eine KessTech-Anlage. Sie ist gekennzeichnet mit "e5 / 0034 / 9", die Artikel-Nr. ist 1442-712 und verbaut ist der Auspuff an einer 2006er Street Glide. Wurde durch den Händler letztes Jahr noch durch den Vorbesitzer erledigt. Soweit ich entnehmen konnte, ist das eine ESM 2.
Ich habe mich hier nun ein wenig eingelesen und habe Fragen zur Funktion des Werkstattschalters an der Hupe. Mit diesem Schalter kann ich auf "Dauerlaut" stellen und die Automatik deaktivieren. Wie ich dem Thread entnehmen konnte, soll dieser Schalter aber 3 Stufen haben, was bei mir nicht der Fall ist. Egal, ob ich ein-, zwei- oder dreimal drücke, das Ergebnis ist das Gleiche.
Daher meine Frage, ob ich da etwas falsch verstanden habe oder falsch mache?
Wenn die Klappen geschlossen sind kann man sie mit dem Werkstattschalter (Taster) in drei Stufen öffnen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es im geschlossenen oder offenen Zustand probiert habe. Probiere es noch einmal.
Danke einstweilen!
Hi,
Habe ein Bike gekauft und dort ist eine ESM 2 drauf. Dieser Werkstattschalter ist ein separater Schalter? Nicht wie bei Jekill das man dass via Tastenkombi machen kann?
Habe ein Bike gekauft und dort ist eine ESM 2 drauf. Dieser Werkstattschalter ist ein separater Schalter? Nicht wie bei Jekill das man dass via Tastenkombi machen kann?
Beste Grüsse
m.
... oder aber einige Tipps zum Anbau an einem Tourer ab 2014? Kabelverlegung?
PS. Der Sound am M8 ist der Wahnsinn!!!
Okay, auch ohne Manual sehr einfach zu montieren. Damit erledigt... Aaaaaaber, warum werden die Kesstech Anlagen derzeit so „verramscht“? Nicht, das ich böse bin, das Ding so günstig bekommen zu haben... Aber inzwischen neu für 1.200€ z.B. auf Kleinanzeigen unter =0.83emID: 803564014... Wer weiß mehr?
Weil es verschiedene Dinge gibt, die die Konkurrenz besser kann?
Wenn es so wäre, okay. Hatte am Vormodell eine J&H. Jetzt nur aufgrund des Preisvorteils ne KessTech. Und wie beschrieben - perfekt! In keinem Fall schlechter, was neuere Tests ja auch unterstreichen. Also bleibt die Antwort auf meine Frage offen...