Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Kölsche Harley Touren - da simmer dabei (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24756)

Geschrieben von Harleymicky am 20.08.2014 um 22:21:

entweder et passt oder auch nicht

Geschrieben von Pedro am 20.08.2014 um 23:58:

Ihr Lieben, wir sind hier bei den Kölschen Harley Tourern Freude

Und wir freuen uns, dass sich schon so viele Leute bei Wolles Bergisch Land Tour angemeldet haben, aber ob V2 oder nicht-V2 interessiert uns eigentlich gar nicht, denn wir wissen ja vom letzten Jahr, dass es eine tolle Tour mit einer super Truppe wird.
Und Hauptsache es bleibt trocken Freude Freude

Grüße aus der Stadt mit K !

Geschrieben von Beltdriver am 21.08.2014 um 06:45:

da hast du vollkommen recht, Pedro; mit dem trocken bleiben, dafür sorgt unser freund Wolle bestimmt !!! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von C-Man am 21.08.2014 um 07:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pedro
Ihr Lieben, wir sind hier bei den Kölschen Harley Tourern Freude

Und wir freuen uns, dass sich schon so viele Leute bei Wolles Bergisch Land Tour angemeldet haben, aber ob V2 oder nicht-V2 interessiert uns eigentlich gar nicht, denn wir wissen ja vom letzten Jahr, dass es eine tolle Tour mit einer super Truppe wird.
Und Hauptsache es bleibt trocken Freude Freude

Richtig und wichtig, Pedro !!!
Wir sind und bleiben eine offene Gruppe, bei Ausfahrten, beim Stammtisch und beim Rumblödeln cool
Wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei (keine Aufnahmeprozedur, keine Kuttentaufe und keine Lokalrunden, obwohl ...). So soll es auch bleiben Freude

Ach ja, übrigens Wolle, hast Du gelesen, dass sich mehr Fernsehzuschauer für die Serie "In aller Freundschaft" interessiert haben als für das gleichzeitig stattfindende Champignon-Spiel des von Dir unterstützten Fußballvereins .....

Geschrieben von 8er Wolle am 21.08.2014 um 08:20:

Hier bitte nur posten wer ne Tour plant oder wer bei ner Tour mitfährt !!!!!!
Danke schön !!!!

Geschrieben von 8er Wolle am 21.08.2014 um 08:27:

2. Wolles Bergische Tour
Datum 20.9.14
Treffen 9.30 Uhr Abfahrt 10 Uhr
Wo Aral-Tankstelle Hilgen
Dünnstraße 55 (für alle die von der Autobahn kommen Abfahrt Burscheid dann Richtung Hilgen )

Teilnehmer
1 8er Wolle / Hanne
2 Pedro
3 Guido und Biggi
4 Nich-Slim-Jim
5.Herby
6.Peter
7.Baba
8.Nobby
9. Roland
10. Freebird
11. Eifelcowboy / Inge
12. Num Lock
13. Catweazle
14. Uli
15. Marion
16. Harald
17. Sniper
18. Kräuter Uli
19. Siggi 2
20. rabbitmike
21. Hannes
22. paffi
23.Dynamite

Es wäre schön wenn ich bis zum 10. 9. weiß wer alles dabei ist damit ich noch dem Wirt ne Personenzahl sagen kann und es mit dem Essen flotter geht Wir treffen uns schließlich zum Mopedfahren Danke im vorraus

Geschrieben von Eifelcowboy am 21.08.2014 um 10:36:

Hallo Wolle,
ich finde es super, dass du die Liste wieder bereinigt hast und die blöden Kommentare wieder raus geschmissen hast.

Unser gemeinsames Hobby, ist das Biken. Wir wollen zusammen fahren und Spaß haben.
Leute die stänkern sollten einfach zuhause bleiben und dazu stehe ich.

Also Leute lasst den Mist. Baby

Geschrieben von Kräuter-Uli am 21.08.2014 um 12:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Eifelcowboy
Hallo Wolle,
ich finde es super, dass du die Liste wieder bereinigt hast und die blöden Kommentare wieder raus geschmissen hast.

Unser gemeinsames Hobby, ist das Biken. Wir wollen zusammen fahren und Spaß haben.
Leute die stänkern sollten einfach zuhause bleiben und dazu stehe ich.

Also Leute lasst den Mist. Baby

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Helmut, aber wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch hinaus. großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von 8er Wolle am 21.08.2014 um 13:13:

So und nu wollen Pedro und Ich nur noch von Anmeldungen lesen und hoffen das wir schönes Wetter und schöne Touren haben cool Freude
Den Streckenverlauf für die Tour am 20.9. werde ich ca 11/2 Wochen vorher bekannt geben hoffe ist jedem recht

Gruß
8er Wolle

Geschrieben von Dynamite am 21.08.2014 um 15:46:

Bittschön:
23.Dynamite

Qualifikation bei "Pedros Surprise Tour" nicht möglich, da noch in Faak!

Geschrieben von K130 am 21.08.2014 um 17:40:

Zitat von 8er Wolle
2. Wolles Bergische Tour
Datum 20.9.14
Treffen 9.30 Uhr Abfahrt 10 Uhr
Wo Aral-Tankstelle Hilgen
Dünnstraße 55 (für alle die von der Autobahn kommen Abfahrt Burscheid dann Richtung Hilgen )

Teilnehmer
1 8er Wolle / Hanne
2 Pedro
3 Guido und Biggi
4 Nich-Slim-Jim
5.Herby
6.Peter
7.Baba
8.Nobby
9. Roland
10. Freebird
11. Eifelcowboy / Inge
12. Num Lock
13. Catweazle
14. Uli
15. Marion
16. Harald
17. Sniper
18. Kräuter Uli
19. Siggi 2
20. rabbitmike
21. Hannes
22. paffi
23.Dynamite
24 Peter

Es wäre schön wenn ich bis zum 10. 9. weiß wer alles dabei ist damit ich noch dem Wirt ne Personenzahl sagen kann und es mit dem Essen flotter geht Wir treffen uns schließlich zum Mopedfahren Danke im vorraus

Geschrieben von C-Man am 21.08.2014 um 20:50:

Am Wochenende 29. bis 31.08. findet wieder das jährliche Treffen unseres geschätzten Schraubers Twins Doc statt (infos unter www.twins-doc.de). Finde ich immer ganz schön, Mopeds, Essen, Trinken und Livemusik.
Werde am Freitag Abend mal hinfahren. Falls noch einer Zeit und Lust hat ..... cool

Geschrieben von Eifelcowboy am 22.08.2014 um 13:33:

Zitat von Kräuter-Uli
@Pedro, der Rest hat das hier nicht gelesen:

@all: ihr wisst ja, dass es zu Wolles Bergischer Tour immer vorher ein Qualifying gibt?!
Und dieses Qualifying ist dieses Jahr "PEDROS SURPRISE TOUR"

Also nur wer sich dort die Sporen verdient, darf 2 Wochen später auch bei Wolle mitfahren.

1. Pedro
2. C-Man
3. Thorsten
4. sag mal einer Hollywood bescheid
5. paffi
6. Kräuter-Uli (unter vorbehalt)
7. Eifelcowboy
8. Doc Hollywood

also fleißig eintragen Freude Freude Freude großes Grinsen

Geschrieben von Bonny66 am 22.08.2014 um 23:46:

Mann, da freu ick mer wie Bolle, dat ick nach Montage wieder im Rheinland bin und werd jlatt jestrichen, nur weil ick bekennender Non-V2-Düren-Fan bin.

Hab ja insjeheim mit mehr Demokratie in Colonia jerechnet.
Die Jungs ausem Forum die ick bei Bennos jetroffen habe hammer wat anderes jeflüstert Augen rollen

Ick wünsch euch ne superjeile Ausfahrt, echt von Herzen, nur nich überrollen lassen vonem kleenen Oppa aus Düren, aber insjeheim, ick kenn den ja schonn über 15 Lenze, is die Töle nur aufjeblasen, wenn er nix zu befürchetn hat. Freude Freude

Jute Fahrt
Bonny

Geschrieben von Beltdriver am 23.08.2014 um 06:52:

Karl-Heinz, ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag....lass es ordentlich " krachen" ! Freude Freude