Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)

Geschrieben von Börtches am 03.07.2014 um 22:07:

YES! cool

Geschrieben von Kräuter-Uli am 04.07.2014 um 12:54:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Getränke in die Kühlung stellen, gleich Bierzeltgarnituren und den Grill schonmal aufbauen.

Hermann der Countdown läuft Freude , hoffentlich hält das Wetter großes Grinsen oder hast Du schon vorsorglich Regenreifen aufgezogen?

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von SNIPER am 04.07.2014 um 13:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Getränke in die Kühlung stellen, gleich Bierzeltgarnituren und den Grill schonmal aufbauen.

Hermann der Countdown läuft Freude , hoffentlich hält das Wetter großes Grinsen oder hast Du schon vorsorglich Regenreifen aufgezogen?

.........wenn's Wetter nicht ...mitspielt.................oooooddddddddddeeeeeeerrrrrrrr.....................................................................................................................................................................................................................................Unverhofft Hermann's Bock nen Schaden hat Augen rollen Augenzwinkern ...geben wir uns die Biege bis Sonntag morgen rotes Gesicht rotes Gesicht Freude großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 04.07.2014 um 15:44:

alles wird gut Freude

Geschrieben von Kräuter-Uli am 04.07.2014 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56
alles wird gut Freude

Und ich gewinne großes Grinsen

Spass bei Seite, wir stecken noch voll in den Vorbereitungen.

Die 1/4 Mile ist abgesteckt und den Probelauf habe ich auch schon mit meiner leicht modifizierten Bobber absolviert.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von harley56 am 04.07.2014 um 21:00:

ich sehe ihr denkt an alles. Freude

Geschrieben von SNIPER am 04.07.2014 um 21:08:

...das Wettbüro ist ab 16.00 Uhr geöffnet cool cool großes Grinsen

Geschrieben von PauliFB am 04.07.2014 um 22:06:

@ Snipe & Uli:

Hier schon mal "Chapeau" & Dank für die ganze Vorbereitung. Freude Freude Freude
Ich denke wir sollten einen angemessenen Unkostenbeitrag jedes Anreisenden vereinbaren.
Bitte PN, wenn wir noch was mitbringen können.

Ich hab schon mal ein Kerzchen für den guten Petrus aufgestellt großes Grinsen

...Man wird dat geil Morgen, Wildschweinwürste wir kommen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schlafsack ist zumindest mal hinten aufgeschnallt, wegen der "Biege" cool
Ausserdem is ja eigentlich egal wer gewinnt, 2 starke Typen auf den richtigen Bikes Freude Freude

Gruß
Pauli großes Grinsen

Geschrieben von Kräuter-Uli am 05.07.2014 um 08:11:

Ich denkewenn das Regenband durchgezogen ist, so gegen 1400 müsste es relativ trocken bleiben.

Also mitzubringen sind gutes Wetter, gute Laune, Kamera für Bilder, viel Hunger und Durst, achso und noch die Mopeds.

Sollte es regen wie die Sau, wird natürlich nur gegrillt.

@Hermann, wir rocken das und haben unseren Spass dabei. Freude Freude Freude

Ist mir doch am Mittwoch beim putzen das Bike umgekippt und zu Glück konnte ich es noch abfangen so das es nur auf den Bremshebel gefallen ist der dann abgebrochen war.

Dank My-Twinparts habe ich den neuen Hebel gestern bekommen und mit Olli noch montiert.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von harley56 am 05.07.2014 um 10:29:

was willst du mit einem Bremshebel?? Wer bremst verliert fröhlich fröhlich

ich hoffe du hast recht mit deinem Regenband geschockt

Geschrieben von calimero am 05.07.2014 um 10:54:

guten morgen.. großes Grinsen

Bei uns ist es bewölkt und trocken..einfach nur unverschämt das Wetter..Wochenende bescheiden und montags wieder Sonnenschein...voll das Wetter für Friseure .. Baby

Geschrieben von denntal am 05.07.2014 um 11:56:

Mopete geputzt
komme aus der Garage und es regnet Baby

Geschrieben von SNIPER am 05.07.2014 um 12:48:

....Regen zieht ab Freude Freude ....Straßen werden trocken !! großes Grinsen

Geschrieben von Kalle66 am 05.07.2014 um 12:52:

Bei uns seit 11 Uhr Regen, mal etwas mehr, mal weniger. Komme aller Wahrscheinlichkeit mit dem Auto. Bis denne.

Geschrieben von FLHTK2010 am 05.07.2014 um 13:25:

Mahlzeit zusammen,

Bei uns Regnet es die ganze Zeit. traurig
Wir werden somit definitiv mit dem Auto kommen.
Bis nachher dann,
Gruß Nobby und Heidi

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...... Freude