Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Harley Zubehörkatalog 2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100238)

Geschrieben von Knut Schmidt am 31.01.2021 um 15:23:

Hallo RMCM, warum bezeichnest du Louis als Ramschladen? Da gibt es viele hochwertige Markenprodukte. 

Hallo Jockl, 
den Detlev Louis Katalog gibt es dieses Jahr nicht mehr. Die bisherige kostenlose Abgabe war zu teuer. Einige Anbieter verkaufen Ihre Kataloge: Custom Chrome, Drag Specialties, Motorcycle Storehouse, ..., alle unter dem Selbstkostenpreis. 
Grüße 
Knut Schmidt, Willich

Geschrieben von Metal-Rider am 31.01.2021 um 16:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Knut Schmidt
Hallo RMCM, warum bezeichnest du Louis als Ramschladen?

Ich habe die Aussage von RMCM als Ironie verstanden. großes Grinsen

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von Ehemaliger User am 31.01.2021 um 18:22:

Hallo Knut,

das wusste ich nicht mit dem Louis Katalog. Aber im Zeitalter von IT hatte ich sowieso auf den Bezug des Kataloges verzichtet. Ressourcen sparen!
Für mich ist es nicht nachvollziehbar das ich für ein PDF Dokument (Katalog = Werbung)  bezahlen soll. Der Multiplikator ist quasi unendlich. Als Unternehmen mußt du andauernd in Werbung investieren.
Ich kann es nicht wirklich einschätzen, wenn aber die MoCo dich zum Händler schicken will damit du dort einen Katalog abholen kannst, dann fühlt sich das für mich wie eine Verzweiflungstat an.
Wenn keine Verbrenner mehr zugelassen werden, was ist dann das Alleinstellungsmerkmal von Harley? Ich habe mir auf meine alten Tage noch eine gebrauchte Sportster geholt weil es für mich zum Motorenkonzept keine Alternative gibt. Als Stromer würde ich mir das nicht geben wollen. Aber vielleicht schaft die MoCo den Turnaround und wird zum Textilkonzern. cool

Ramschladen und göttliche Motor Company | deshalb mein "gefällt mir". fröhlich

Geschrieben von tcj am 31.01.2021 um 18:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockl
Hallo Knut,

Für mich ist es nicht nachvollziehbar das ich für ein PDF Dokument (Katalog = Werbung)  bezahlen soll. Der Multiplikator ist quasi unendlich. Als Unternehmen mußt du andauernd in Werbung investieren.

Wie Metal-Rider schon schreibt, selbst die die Harley pdf - Zubehörkataloge sind sobald verfügbar kostenlos bei manchen smile zum runterladen verfügbar.
Nur der 2021er ist adhoc weder aus Papier noch als pdf verfügbar.

Geschrieben von Weich-Ei am 31.01.2021 um 20:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
....Was auch die Benamung der letzten Aktualisierung des 20er Zubehökataloges mit/in "2020-2021" nahe legt.
Übrigens jederzeit und kostenlos in Deinem Serviceportal von HD nachzuschlagen .....

wie vorn schon mal geschrieben, der aktuelle Katalog heißt 2020-2021 .....

Geschrieben von custom63 am 31.01.2021 um 21:46:

Ich habe den letzten Katalog als PDF runtergeladen. Da steht nur 2020.

Geschrieben von Weich-Ei am 01.02.2021 um 20:33:

....Was auch die Benamung der letzten Aktualisierung des 20er Zubehökataloges mit/in "2020-2021" nahe legt.
Übrigens jederzeit und kostenlos in Deinem Serviceportal von HD nachzuschlagen .....

wie vorn schon mal geschrieben, der aktuelle Katalog heißt 2020-2021 .....

zum 3. und letzten Mal, sogar inkl. der Neuheiten von Januar `21, einfach auch mal lesen was da steht ....

Geschrieben von REMCM am 01.02.2021 um 20:57:

Echt spannend !

Geschrieben von custom63 am 01.02.2021 um 21:19:

Und es bleibt spannend 😊. Ich kann ganz gut lesen. Bei meinem auf deutsch steht 2020, bei deinem auf englisch 2020 -2021.

Geschrieben von Fifty63 am 01.02.2021 um 21:24:

Scheisse ich muss nochmal los und Popcorn holen. Ihr habt Probleme.

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.

Geschrieben von REMCM am 01.02.2021 um 21:44:

So, kann weitergehen !

Bier im Kühlschrank ist aufgefüllt !

Ist es jetzt ein Katalog von 2020 und somit vollkommen veraltet ?

Oder 2020/2021 auf Englisch und somit teilweise veraltet und zum Teil völlig unverständlich ?

Oder wann gibt's jetzt endlich den 2021er auf Deutsch und umsonst ?

Ich bleib dran, auch, wenn's weh tut !

Geschrieben von Metal-Rider am 01.02.2021 um 22:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von custom63
Ich kann ganz gut lesen. Bei meinem auf deutsch steht 2020

Bei mir auch. Hab mir jetzt extra das aktuelle pdf geladen, weil es vielleicht ein update seit Anfang letzem Jahr gab.

Jetzt bin ich auch gespannt, das Bier ist jedenfalls geöffnet. Freude

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von Ole66 am 02.02.2021 um 10:21:

Um noch mal auf die Kosten Louis Kataloge zurückzukommen...
Ich kenne das so, dass die Kosten der Lieferant der dort gezeigten Teile abdrückt. Angefangen bei den Fotokosten im Studio (zB. Vogelsänger) bis hin zur Layouterstellung der einzelnen Seiten & der eventuelle Druck.
Das ganze nennt sich Werbekostenzuschuss.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Geschrieben von EJP am 06.02.2021 um 09:56:

Da gibt's u. A. den 2021-Neuigkeiten-Katalog als PDF:
https://www.hd-augsburg.de/kataloge/

Geschrieben von Sticki1 am 06.02.2021 um 10:02:

So ist es.
Nach aktuellem Stand wird es dauerhaft keinen gedruckten Harleykatalog mehr geben.
Früher war er ja gratis. irgendwann hat er was gekostet.
Nur noch Online soll man den Katalog mehr oder wenig erhalten.

Ich finds blöd.
In einem Katalog oder auch Heft zu schmökern bringt mir persönlich mehr ,also auf nem PC oder Tablett zu lesen.
Halte das auch so mit meinen Motorradzeitungen.

Bin vermutlich noch die alte Generation.
Die Jungen wollen alles auf Festplattefröhlich