Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- IRON Pics (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10069)

Geschrieben von visign am 19.05.2009 um 07:12:

passt sehr gut.. aber vorne würde ich schwarze Gabelrohrhülsen montieren.. kstet dich nur 25 EUR ...
Gruß
visign

Geschrieben von Eagle am 19.05.2009 um 07:18:

Schönes Bike....aber mit den V&H würde ich mich nicht trauen in der Welt rumzufahren...hab schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht böse

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 09:41:

Zitat von MartinSporti2
Sage mal, hast Du die Quiet Buffels von V&H drin ?

Ja, sind drin. Ohne wirst du wahrscheinlich selber taub, aber so geht´s.

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 09:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von visign
passt sehr gut.. aber vorne würde ich schwarze Gabelrohrhülsen montieren.. kstet dich nur 25 EUR ...
Gruß
visign

Woher? Machst du selbst?

Geschrieben von visign am 19.05.2009 um 11:05:

ja klar... 2 Hülsen Abflussrohr aus dem Baumarkt = 3 EUR, schwarz lackieren (Sprühdose) = 20 EUR, der rest ist schrauben.. und schaut Top aus.
Alternativ die Hülsen längst aufdremeln und dann kann man sie anklipsen.. spart man sich das auseinanderbauen..

Gibt auch irgendwo einen Tread dazu

Gruß
visign

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 11:18:

ja klar... 2 Hülsen Abflussrohr aus dem Baumarkt = 3 EUR, schwarz lackieren (Sprühdose) = 20 EUR, der rest ist schrauben.. und schaut Top aus.
Alternativ die Hülsen längst aufdremeln und dann kann man sie anklipsen.. spart man sich das auseinanderbauen..

Gibt auch irgendwo einen Tread dazu

Gruß
visign

Gute Idee, welche Stärke (Durchmesser) haben die denn? Passen die genau, ohne rumzuklappern?

Geschrieben von V-iron am 19.05.2009 um 11:22:

Glückwunsch, VauZwo!

Geiles Teil - besonders mit den V&H pipes! Nur hinten würd ich sie tiefermachen - sieht aus wie aufgebockt...

Grüße
V-iron

Geschrieben von visign am 19.05.2009 um 11:24:

50mm nehmen.. wenn sie klappern, bindest du 2 Luftballons oder Pariser drum Freude

Gruß
visign

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 11:26:

50mm nehmen.. wenn sie klappern, bindest du 2 Luftballons oder Pariser drum Freude

Gruß
visign

Danke für den Tipp! großes Grinsen

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 11:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-iron
Glückwunsch, VauZwo!

Geiles Teil - besonders mit den V&H pipes! Nur hinten würd ich sie tiefermachen - sieht aus wie aufgebockt...

Grüße
V-iron

Danke! Ich weiß, ich weiß...unglücklich
Aber wie schon erwähnt: "Weiteres folgt wenn´s Sparschweinchen wieder gefüttert ist... Augen rollen "

Geschrieben von visign am 19.05.2009 um 11:31:

will aber das ergebnis sehen.. vorher - nachher .. Zunge raus

Geschrieben von VauZwo am 19.05.2009 um 21:35:

Hat denn keiner weiter mit seiner IRON ein paar Fotos gemacht um sie hier einzustellen? verwirrt
Dafür war der Threat hier eigentlich gedacht. Freude
Also her mit euren IRON-Pics!

Geschrieben von V-iron am 20.05.2009 um 12:08:

Meine kommen sobald es was zu fotografieren gibt! Zunge raus Aber bis dahin werden sich ja hoffentlich noch ein paar andere vorwagen...

Geschrieben von screwlord am 22.05.2009 um 19:57:

blöde frage:

ist das abmontieren der riemenabdeckung oder besser ist das fehlen der abdeckung erlaubt?

greetz

Geschrieben von blinkerente am 23.05.2009 um 19:53:

die sieht ja gut aus, die vans/hins anlage was hast du reingetan weil die orginalen sind sehr laut,hast du den lufi auch verändert, warum das katzenauge,die sind doch in den blinker eingepresst.oder verwirrt .ist auch ein powercomander drin verwirrt . ich habe sie so auch nur mit z-lenker und sparot rücklicht
ach ja fotos kommen nächste woche von meiner iron883

gruss blinkerente