Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- LOW BUDGET: Lullermann für Arme! Meine Flame Rod Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10114)


Geschrieben von KIMI am 20.05.2009 um 08:40:

GEORGE ...... SUPER gemacht !!! geschockt großes Grinsen Freude

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen


Geschrieben von Tax am 20.05.2009 um 09:07:

Wirklich Klasse George!! Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Bohemian am 20.05.2009 um 10:00:

cool cool cool IS COOL MAN


Geschrieben von lucifer am 20.05.2009 um 10:04:

Gute Arbeit und anschaulich dokumentiert.


Geschrieben von eugene am 20.05.2009 um 10:45:

Sehr geile nummer George *intiefster Verneigung dir den gebürtigen Respekt ausspricht* echt schick geworden wieviel Arbeitstunden sind da reingelaufen?

Nochmal Respekt


Geschrieben von paddy1304 am 20.05.2009 um 11:41:

georg, weltklasse!
kompliment für die arbeit. würde ich gerne weitere fotos von sehen. gefällt mir sehr gut.
paddy1304

__________________
If it`s too loud - you `re too old!


Geschrieben von DocRod am 20.05.2009 um 16:00:

Astrein, Respekt großes Grinsen

Was nimmt der Herr denn für Umbau/Montage von Forumskollegen ohne Schrauberahnung cool Augen rollen großes Grinsen verwirrt

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von George am 20.05.2009 um 20:17:

Zitat von ZAPPA
Kannst du mir erklären wie das mit dem Auspuff gedacht ist (oder gibts nen Link)? Ich hab noch so ein Zwischenstück von ner VRod und bevor ichs in die Bucht stelle könnte das nem Freund an seinem Bike evt. weiterhelfen. Ich seh ihn nur selten und kann daher nicht Maß an seinem Bike nehmen.

Ich hab vor die NRS im "Tax"-Stil zu fahren, das heißt, dass der originale NRS Auspuffsammler getauscht wird gegen den kürzeren Sammler der früheren A/B-Modelle.
Somit stehen meine Remus-Dämpfer nicht mehr bis zum Ende des Hinterrads raus, sondern enden vor der Achsaufnahme und geben den Blick aufs Hinterrad frei. Außerdem sitzen die beiden Endtöpfe dann ein Stück tiefer und fügen sich einfach harmonischer ein.
Die Remustöpfe werden dann direkt am Rahmen verschraubt, das muss ich mir aber noch genauer anschauen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 20.05.2009 um 20:22:

@ Eugene: Arbeitsstunden hab ich nicht gezählt, hatte gerade aber eh mehr Zeit als Kohle! großes Grinsen

@ Paddy: Mehr Photos gibt's erst, wenn ich den Bock mal wieder geputzt hab! Eins aus der Entfernung kann ich aber schon mal beisteuern!

@ DocRod: Erst mal kommt noch die Testphase - ich hoffe, dass mir der Fender nicht um die Ohren fliegt fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Düsseldorfer am 22.05.2009 um 20:00:

hast du sehr gut gemacht. not macht eben doch erfinderisch...

__________________
Gruss

Markus


Geschrieben von Döppi am 24.05.2009 um 13:08:

Hammer George . Ich konnte ja wiedermal nicht abwarten , aber wollte ja eine 2 Mann Lösung . Echt super geworden .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Black Sheep am 24.05.2009 um 23:50:

Sehr geil geworden George Freude

...ich muss dich dringend interviewen wegen der Auspuffgeschichte....hab seit der Sternfahrt genau das gleiche vor mit meiner Sebring Augenzwinkern

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von George am 13.08.2011 um 20:58:

So, nach über 2 Jahren nun ein Update. Der Fender hält nach wie vor und musste so einige Belastungsproben meistern, die auch ihre Tücken hatten. Zunächst einmal musste ich nach ca. 200km den Fender um ca. 2cm kürzen, da er leider doch zu tief angebracht war (was einem die originalen eher schwachen Dämpfer nicht verzeihen). Blöd, dass ich die Airbrushflammen ebenfalls kürzen musste. Die Blinker saßen auch zu hoch und mussten neu gebohrt werden. Dann lief es aber relativ rund. großes Grinsen
Mittlerweile zeigen die Stoßdämpfer erste Ermüdungserscheinungen, was sich auf der letzten Tour mit Gepäck als große Scheiße erweisen sollte. Ich Depp hatte die Gepäckrolle bis oben hin beladen und vergessen, die Stoßdämpfer auf härteste Stufe zu stellen. Der nagelneue Avon 250 sah nach 330km aus, als hätte er eine ansteckende Krankheit: Alle 20cm hatte ihm die hintere Gepäckbrückenschrauben beim Aufsetzen ein Stück rausgefressen.

Nun gut, der Zahn der Zeit (und das Gepäck) hatten eh ihre Spuren auf'm Lack hinterlassen und da ich mir noch ein paar Billighalter für meine Kellermänner zurechtgeflext hatte, kam es mir ganz gelegen, das Teil noch einmal aufzuhübschen. Also bin ich gerade dabei, die überflüssigen Löcher zuzuspachteln und nach dem Ausbessern noch mal was Klarlack drüberzuballern. Natürlich hab ich mich auch drum gekümmert, dass er jetzt ein kleines Stück höher steht was mmir hoffentlich den Reifen heile lässt... Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Wümmy am 14.08.2011 um 10:31:

Geil gemacht George .Fettes RESPECT.
Die Lackierung sieht auch richtig cool aus .

Gruß mit verneigung Michi


Geschrieben von Jodok am 23.08.2011 um 18:10:

find ich super.....