Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Vom Ende der Freiheit... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=101559)
Danke für den Artikel.
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Ein sehr guter Bericht in der Welt.de.
Leider wahr.
Wer nicht kämpft hat schon verloren, stimmt aber für einen Kampf wie Don Quijote bin ich zu alt und auf den Stress habe ich keinen Bock mehr.
Hoffe den richtigen Verkaufs-Zeitraum , wegen zu hohen vermeidbaren Wertverlusten , möglichst weit heraus zögern zu können.
Wenn die Mopeds verkauft sind gibt es einen schönen alten ,
Porsche 911 , Carrera 2,7 Liter MFI , mechanical fuel Injection , mit zugelassenem offenen ( mittigem ) Ruf Auspuff , und anderen zugelassenen Rennteilen.
Macht auch wahnsinnig Spaß und gegen den Sound sind 95% der Harleys Kindergarten.
Ich glaube die Freiheit als Biker wird in den nächsten 2 bis 4 Jahren politisch vernichtet.
Nicht nur die Grünen , auch SPD und CDU ( NRW Laschet ) kämpfen gegen Motorradlärm.
Möhnesee , Harz , Schwarzwald , Kuffhäuser Str. etc etc. In Österreich die 95db Scheisse und so weiter , ewige Kontrollen , nee nee.
Es wird schnell keinen Spaß mehr machen und ein Elekro Bike aber sowas von NIE in meiner Garage.
LG
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Alle Anderen können ja vor dem Laptop sitzen bleiben, schlaue Texte verfassen, über die sinnlose Demo lachen, oder ihre Karren gegen einen Porsche eintauschen .
Wir waren nicht so viele Motorradfahrer, und sonderlich beliebt/akzeptiert waren wir auch nicht. Aber man hat uns „in Ruhe“ gelassen.
Lag es vielleicht daran, dass man Leserbriefe an Zeitungen schreiben musste, wenn man seine Ansichten veröffentlichen wollte.
Wenn ich mir die neuesten Umfragen zur Bundestagswahl so ansehe , dann wird mir schon ganz schlecht. Wenn wir GRR bekommen , dann können sich
sicher nicht nur die Motorradfahrer frisch machen . Aber - es scheint die Deutschen brauchen das mal , damit sie irgendwann mal begreifen wie weit
die Dekadenz um sich greift.
Die Kompetenz der grünen Kanzlerkandidatin ist bei Fragen der allgemeinen Energiewirtschaft unterirdisch und da werden solche Belanglosigkeiten
wie Motorrad fahren sicher mit einem Federstreich in den Abgrund gestoßen. Wie gesagt , die Deutschen scheinen es ja so zu wollen.
Ich jedenfalls erwische mich sehr oft dabei gerade in kleinen , engen Ortslagen öfter mal die Klappen der Kesstech zu schließen .
Gude,
Wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue, dann dürften ja entgegen der Staatspropaganda-Umfragen "Dünnschiss-90-Die Grünen" keine Chance haben.
Also nichts ist verloren, solange man sich nicht abduckt. Lasst euch nicht "framen". Außerdem hat es zumindestens jeder selbst in der Hand,
ob er "weiter so" oder lieber die Revolution will.
Zitat Napoleon Bonnaparte:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Denkt mal drüber nach
Schöne Grüße Christoph
Wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue, dann dürften ja entgegen der Staatspropaganda-Umfragen "Dünnschiss-90-Die Grünen" keine Chance haben.
Vom Ende der Freiheit...
Es sind ja noch ein paar Monate bis zur Wahl. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
...ist doch völlig wurscht wen oder was man wählt.wenn auf einmal alle cdu/csu WÄHLER der meinung wären, daß sich das jesulein durch motorräder gestört fühlt, würde auch von dieser seite ein verbot angestrebt werden.die fahne wird immer nach dem winde gehängt (von 2,3 ausnahmen mal abgesehen)....und wenn das nicht reicht, koaliert man eben auf teufel komm`raus;und dann ist der ex-grünen- und jetzt cdu-wählende motorradfahrer genauso in den arsch gekniffen...zumindest bis zur nächsten wahl mit neuen versprechen...da wählt er dann spd oder auch wieder seine stammpartei (weil ja gesagt wird, daß JETZT alles anders wird).
...letztlich geht`s einfach nur um macht,positionen und die eigenen pfründe.
Gruß, Franz