Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V-Rod-Autist (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10239)
...watt willst auch von einem mit 93,3% bei 43 Geschäften erwarten???
Da wäre ich schon sehr vorsichtig mit dem Bieten, selbst wenn der Preis angemessen wäre...
R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
...watt willst auch von einem mit 93,3% bei 43 Geschäften erwarten???
Da wäre ich schon sehr vorsichtig mit dem Bieten, selbst wenn der Preis angemessen wäre...
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Mann Holger...die hat einen Spezialauspuff.
Du musst schon genau lesen...der Spezialauspuff besteht aus Platin![]()
ich finds ein "SCHNÄPPCHEN"
mal sehen was er auf die frage nach einem kauf ausserhalb der bucht antwortet.
hier mal die antwort:
Hallo, Vielen dank erstmal. Ja also von einem Direktkauf ausserhalb von ebay wäre ich natürlich nicht abgeneigt... Ja also das ist schwierig zu sagen. Also die Maschine so hatte ja schon einen Kaufwert von ca. 27000€ damals. Hinzu kommt das alleine der Wert der Anbauteile 15000€ sind, mal ganz abgesehen von den Eintragungen, denn alle Teile sind natürlich eingetragen und legitim. Dann ist es auch eine limitiertes Sondermodell, welches natürlich ein gewissen Sammlerwert hat. Also eigentlich muss ich sagen hab ich schon so an 32-33000€ gedacht. Klingt zwar viel für ein Motorrad, aber man muss einfach mal den Wert dieser Maschine betrachten, außerdem ist es ja auch eigentlich nichtt ungewöhnlich das gerade Harley Davidson Motorräder noch an Wert gewinnen. Ansonsten was hatten sie sich denn so vorgestellt? Vielleicht können wir uns ja irgendwo einigen? Vielen Dank für ihr Interesse... MfG Luca
realistisch ist anders.
Am teuersten werden die BREMS SCHIEBEN von Rick sein.....
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Zitat von black seven
hier mal die antwort:
Hallo, Vielen dank erstmal. Ja also von einem Direktkauf ausserhalb von ebay wäre ich natürlich nicht abgeneigt... Ja also das ist schwierig zu sagen. Also die Maschine so hatte ja schon einen Kaufwert von ca. 27000€ damals. Hinzu kommt das alleine der Wert der Anbauteile 15000€ sind, mal ganz abgesehen von den Eintragungen, denn alle Teile sind natürlich eingetragen und legitim. Dann ist es auch eine limitiertes Sondermodell, welches natürlich ein gewissen Sammlerwert hat. Also eigentlich muss ich sagen hab ich schon so an 32-33000€ gedacht. Klingt zwar viel für ein Motorrad, aber man muss einfach mal den Wert dieser Maschine betrachten, außerdem ist es ja auch eigentlich nichtt ungewöhnlich das gerade Harley Davidson Motorräder noch an Wert gewinnen. Ansonsten was hatten sie sich denn so vorgestellt? Vielleicht können wir uns ja irgendwo einigen? Vielen Dank für ihr Interesse... MfG Luca
realistisch ist anders.![]()
ich werde ihm mal höflich antworten und ihm, na sagen wir.... 17.000,00€ bieten. mal sehen was dann passiert.
Gott oh Gott ,
aber sonst ist alles Klar. Feines Bürschchen.
wie geil
Jeden Morgen steht ein Idiot auf und kauft irgendetwas. Vielleicht hat er ja Glück, oder vielleicht war ER der Idiot??? Man weiß es nicht
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Das ist ja fast so gut wie Bruchi´s HOG Geschichte
bin schon auf die nächste Mail gespannt
er lebt meist in seiner eigenen Welt, trifft sich kaum mit anderen Gleichgesinnten, schaut auch nicht in diversen Internetforen nach Informationen zu seiner Maschine,
glaubt eigentlich alles was sein Dealer ihm erzählt.
leidet an Realitätsverlust was oft bei erfahren der Wirklichkeit in Selbstmord endet.....
Wenn der erstmal merkt das von seinem Liebhaberstück viele existieren und kein Sammler Wert darauf legt![]()