Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Kaufinteresse Softail Evo 1995 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104589)
Das schaut nach schmutzig aus .
Nach 25 Jahren nicht ganz so schlimm !
N´Abend,
Die ganze Hilfestellung hat sich erledigt, da das Bike nicht mehr verfügbar ist.
Greetz Jo
Der damalige Händler (11 Jahre her) hat ihm auf Deutsch gesagt, über den Tisch gezogen, leider gibt es immer wieder solche Händler.
Maschine hatte fast 80000km und nen kapitalen Unfall, deswegen auch ein anderen Primärdeckel...
da sage ich, Carfax Geld ist immer gut investiert
Er hat die Anzeige rausgenommen
echt Schade, wäre die Tage hingefahren und sie sicher gekauft
Danke euch für die Antworten,
Hallo Zusammen,
Eine Frage hätte ich noch an euch zu der Maschine,
der Besitzer lässt die Maschine von einen Sachverständigen Gutachter Vermessen.
Falls der Rahmen I.O. ist und Angesichts der Km Leistung (80.000) was wäre die Maschine nach eurer Meinung noch Wert?
Interesse hätte ich daran falls alle I.O. ist - Was sagt ihr dazu ?
Servus Gino,
Die Frage ist was ist sie dir wert. Bin jetzt nicht ganz so in der Sache drin aber wenn du z. B. eine Kasko drauf machst und das Bike wird dir entwendet, dann bekommst du doch nichts mehr von der Versicherung.
Ich persönlich würde so ein Bike mit der Vergangenheit nicht mein eigen nennen wollen und somit wäre die mir nichts wert!
Beste Grüße René
Ähm, steht dieses Moped jetzt doch wieder zum Verkauf?
zum zitierten Beitrag Zitat von renneeh
Bin jetzt nicht ganz so in der Sache drin aber wenn du z. B. eine Kasko drauf machst und das Bike wird dir entwendet, dann bekommst du doch nichts mehr von der Versicherung.
Wenn der Rahmen in Ordnung ist, und die Unfallinstandsetzung professionell gemacht wurde, dann spricht nichts dagegen.
Den Kaufpreis bestimmt so und so der Käufer.
Ich stell hier mal ein paar Vorher - Nachherfotos von einem Unfallmotorrad nach der Frischzellenkur ein.
Gruß, Franz
Sehe ich wie meine Vorredner, wenn die Karten auf dem Tisch sind und alles bekannt ist, warum nicht. Da dürfte ja sonst kein einziges Unfallfahrzeug weiter verkauft werden. Wenn Rahmen, Instandsetzung und Preis passen kann man die nehmen.
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ähm, steht dieses Moped jetzt doch wieder zum Verkauf?
zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
Ich stell hier mal ein paar Vorher - Nachherfotos von einem Unfallmotorrad nach der Frischzellenkur ein.
Gruß, Franz
zum zitierten Beitrag Zitat von Gino1967
zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
Gruß, Franz
Da schaute die schon mehr zusammengefaltet aus.. der Primärdeckel hatte es sogar zerrissen...
Hallo Franz,
da habe ich schon Erfahrung mit Rahmenvermessung, das Problem hatte ich schonmal, die Maschine muss nicht zerlegt werden, es geht über die Schwingeaufnahme und die Vermessung ist so genau das sie Gericht verwendet werden kann.
Siehe Bilder
zum zitierten Beitrag Zitat von Gino1967
Hallo Zusammen,
Eine Frage hätte ich noch an euch zu der Maschine,
der Besitzer lässt die Maschine von einen Sachverständigen Gutachter Vermessen.
Falls der Rahmen I.O. ist und Angesichts der Km Leistung (80.000) was wäre die Maschine nach eurer Meinung noch Wert?
Interesse hätte ich daran falls alle I.O. ist - Was sagt ihr dazu ?