Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)
Auch aus dem fernen Odenwald ein herzliches Hallo-ciao Su 
__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
Moin, Moin,aus Kiel
__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen 
Moinsen
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Hallo und Willkommen
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 
Moin aus Buxtehude!
Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"
Herzlich Willkommen aus HH
__________________
MfG Thomas
FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09
Das Bike meiner Frau...
Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015
Moinsen,
und willkommen im Forum .
Gruß Tom
__________________
Vivere Militare Est ! 
Willkommen im Forum Donald-HH .
moin donald,
viel spass hier...
gruss aus eidelstedt
denny
Willkommen aus Köln 
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Moin Donald-HH 
__________________
VG spirit
Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein.
Hallo Donald, gruß aus Franken 
__________________
Take it easy 
Moin Donald,
guggst Du hier:
Elbe-Weser Rundfahrt am 21.06.09
Ruf mal an...
Eule
__________________
Si vis pacem, para bellum
Gruß aus dem Taunus und Willkommen.
Hi, Donald - auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......