Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)


Geschrieben von Su 49 am 13.06.2009 um 14:45:

Auch aus dem fernen Odenwald ein herzliches Hallo-ciao Su smile

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !


Geschrieben von Knüddi am 13.06.2009 um 18:39:

Moin, Moin,aus Kiel

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen


Geschrieben von Grocho am 13.06.2009 um 18:42:

Moinsen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Bert 09 am 13.06.2009 um 19:14:

Hallo und Willkommen fröhlich fröhlich



Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von HD-Biker am 13.06.2009 um 21:20:

Moin aus Buxtehude!


Gruß

Bernd




__________________
"Nur der HSV"


Geschrieben von Thomas1960 am 13.06.2009 um 22:32:

Herzlich Willkommen aus HH

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015


Geschrieben von Night Tom am 13.06.2009 um 23:19:

Moinsen,
und willkommen im Forum .
Gruß Tom

__________________
Vivere Militare Est ! cool


Geschrieben von Starbuck am 14.06.2009 um 08:16:

Willkommen im Forum Donald-HH .


Geschrieben von Denny06 am 14.06.2009 um 09:37:

moin donald,

viel spass hier...
gruss aus eidelstedt

denny


Geschrieben von Baba am 14.06.2009 um 10:09:

Willkommen aus Köln cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von spirit am 14.06.2009 um 10:17:

Moin Donald-HH Freude

__________________
VG spirit

Alle Menschen sind klug. smile
Die einen vorher, die anderen nachher. fröhlich
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein. cool


Geschrieben von Lothi am 14.06.2009 um 12:43:

Hallo Donald, gruß aus Franken großes Grinsen

__________________
Take it easy smile


Geschrieben von Eule am 14.06.2009 um 13:45:

Moin Donald,

guggst Du hier:

Elbe-Weser Rundfahrt am 21.06.09

Ruf mal an... Freude Freude Freude

Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von lucifer am 14.06.2009 um 14:01:

Gruß aus dem Taunus und Willkommen.


Geschrieben von White Leg Man am 14.06.2009 um 16:18:

Hi, Donald - auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......