Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Ölablass-Schraube (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114358)
War denn die Schraube defekt?
Ja vorne ist die Magnetaufnahme abgefallen. Hat nix mit der Dichtheit zu tun, wollte aber dann doch ne neue reinschrauben
So neue Schraube ist drin. Die hatte von Haus aus ne Lage Teflonband im Gewwinde und liess sich super handfest anziehen. Sitz jetzt in der Shishabar und wenn ich rauskomme weiß ich ob alles dicht ist…
....viel Glück!
Wird schon passen!
Dankeschön 🙏
Alles dicht! 🤩
Ist mir heute beim Primärölwechsel auch aufgefallen, dass kein O-Ring verbaut ist.
soll ich die Schraube jetzt immer weiter reindrehen oder sollte die bündig zum Gehäuse bleiben?
Bei mir geht sie nämlich auch viel weiter rein und ich hab Angst, dass sie plötzlich im Primär verschwindet.
Falls bündig zum Gehäuse korrekt ist, würde ich vlt. auch etwas Teflonband verwenden…
__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil 
Ich würde die Dichtschraube nicht weiter rein drehen als wie sie jetzt drin ist. Die sollte ca. 4,5 mm überstehen.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.