Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- 15th Harley-Meeting Bochum 09.08.2009 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11517)

Geschrieben von jimmy am 07.08.2009 um 09:15:

Zitat von Returner
...und dagegen gute und seriöse Kunden sogar eingeladen werden! Freude Freude Freude

Ja, es hat schon echt Vorteile überzeugter Hoggie zu sein Augenzwinkern

Geschrieben von Returner am 07.08.2009 um 10:16:

Da bei mir aus den letzten 12 Monaten noch 3 unbenutzte HOG-Garnituren rumliegen, leider kann man dieses Paket ja nicht Kaufpreis mindernd bei der Bestellung einer neuen Maschine abwählen, gebe ich gerne einem verzweifelten Mini-Driver eins ab, damit er wieder glücklich ist! Freude cool großes Grinsen

Gruss vom Rot/Weiss Supporter

Geschrieben von jimmy am 07.08.2009 um 10:21:

Ja ich habe schon gesehen, die kleine Sporty auf der du immer übst, willst du ja jetzt wieder verkaufen. Augenzwinkern

Schade das für dich die Anfahrt nach Berlin zu weit war und du dich abends erstmal erholen musstest, hätte dich gerne mal kennengelernt und vielleicht hätte ich dir ja da schon eine HOG Garnitur abschwatzen können Freude

Geschrieben von Eagle am 07.08.2009 um 10:25:

Zitat von stitch626
recht haste Knopf, die machen dort genug Kohle......

aber da die die letzten Jahre immer Regen hatten müssen die nun wohl Eintritt nehmen......das wahr in den ersten Jahren anders.

der Returner ist es wohl gewohnt für halbnackte Frauen Einrtitt zu bezahlen.... Augenzwinkern anderen ist es eben nicht egal !

stitch....

Zumindest sollte Herr Fröhlich auf seiner Web-Seite darauf hinweisen, dass es Eintritt kostet (hab ich nix von gesehen).....oder hat er evtl. Angst, dass sonst niemand mehr kommt fröhlich

Eintritt bei Werbeveranstaltungen sind Mumpitz und wegen den Hupen fahr ich da eh nicht hin großes Grinsen

Geschrieben von WOLVERINE am 07.08.2009 um 14:30:

Zitat von stitch626
recht haste Knopf, die machen dort genug Kohle......

aber da die die letzten Jahre immer Regen hatten müssen die nun wohl Eintritt nehmen......das wahr in den ersten Jahren anders.

der Returner ist es wohl gewohnt für halbnackte Frauen Einrtitt zu bezahlen.... Augenzwinkern anderen ist es eben nicht egal !

stitch....

Das du nicht auf Frauen (halbnackt oder nackt) stehst wissen wir ja nun Augen rollen
Und Eintritt muß man dort schon seit Jahren bezahlen, ich glaube 8 EURONEN wenn man auf dem Eventgelände parken möchte.
Bin mir über den Preis nicht sicher da ich als Hoggie immer Freikarten erhalte fröhlich

Geschrieben von WOLVERINE am 07.08.2009 um 14:35:

Zitat von jimmy
Zitat von Returner
...und dagegen gute und seriöse Kunden sogar eingeladen werden! Freude Freude Freude

Ja, es hat schon echt Vorteile überzeugter Hoggie zu sein Augenzwinkern

Stimmt Freude cool großes Grinsen fröhlich

Geschrieben von Stitch am 07.08.2009 um 21:48:

Ich kenne es halt noch anders, da wußtet Ihr Hogler wahrscheinlich noch nicht mal wo Bochum liegt... fröhlich

jedem das Seine & mir alle außer Blonden ( bevor du noch weiter Unwahrheiten nach"schiebst") großes Grinsen

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von Baba am 07.08.2009 um 22:48:

He stitch nichts über Blonde !!!!!

Geschrieben von Stitch am 07.08.2009 um 22:51:

die sind dann für Dich......ALLE !!! Freude Freude

Geschrieben von Baba am 07.08.2009 um 22:55:

Danke habe schon eine seit 35Jahre und das reicht mir Freude Freude Freude Augen rollen

Geschrieben von Stitch am 07.08.2009 um 22:56:

kann ich vollkommen verstehen.... smile

Geschrieben von Flintenmacher am 08.08.2009 um 02:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Danke habe schon eine seit 35Jahre und das reicht mir Freude Freude Freude Augen rollen

Blonde würden an mir verzweifeln Zunge raus

Geschrieben von Bohemian am 08.08.2009 um 14:44:

... es gibt auch oben Blond und unten Schwarz Zunge raus ( und das ist noch die harmlose Variante ) was nu verwirrt

Geschrieben von vroddb am 08.08.2009 um 15:27:

@peter
was habt ihr drei auf malle gemacht, deswegen nur 2000 km gefahren fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Stitch am 08.08.2009 um 15:42:

Dieter, nicht hier posten....du mußt deiner Mannschaft die Daumen drücken...tztztztztz !!