Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Woher kommen die Flecken? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=115994)
zum zitierten Beitrag Zitat von Der Peter
…aber es sind doch nur die Blenden.
Das klingt für mich alles eher Unglaubwürdig.
zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Was klingt ~alles eher~ unglaubwürdig?
Schon oft lasen wir hier das versammelte Harleys verkaufsschön gemacht wurden zum Nachteil des Käufers. Dann klingt die Geschichte für mich glaubwürdig. Er kennt sich nicht aus und kaufte in gutem Glauben.
Falls das Bike von einem Händler gekauft wurde hat er nun einen Gewährleistungsanspruch.
zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Was klingt ~alles eher~ unglaubwürdig?
Der ganze Post. Wasserfarbe? Klingt für mich ziemlich dämlich.
Sorry, aber die Story ist absurd für mich.
Wohnt der Käufer in der Nähe von Wasser?
nicht das es sich um einen Hochwasserschaden handelt?
An all die Zweifler und ungläubigen, es ist tatsächlich so wie ich es geschrieben habe. Ich habe das Motorrad sei genau 20 Tagen und ich bin zwei Mal damit gefahren und davon einmal in einen Regenschauer gekommen. Bei mir hat es nicht Salzverdreckt unter einer Plane gestanden. Es könnten auch 12 1/3 km gewesen sein was aber nichts an der Tatsache ändert das ich solche Flecken nach einem Regenguss an einen Lackierten Teil noch nie gesehen habe. Ich bin auch als Harley Fahrer neu und kenne leider nicht die Tücken und Macken der Marke Harley Davidson. Ich habe das Motorrad mit Absicht bei einem Händler gekauft da ich gehofft habe das es hier eher weniger beschissen wird. Das Wort Wasserfarbe habe ich gewählt, da es vorher alles Tuti ausgesehen hat und nach dem Regenschauer eben nicht mehr. Es würde mich wundern das Auspufffarbe doch wasserlöslich ist. Aber was es mir doch wieder zeigt ist das man solche Fragen, wenn man nicht Profi ist, besser nicht in ein Forum stellt da es immer wieder Menschen gibt die Threats mit Antworten füllen die nicht hilfreich sind.
zum zitierten Beitrag Zitat von Oddy
Ich habe das Motorrad mit Absicht bei einem Händler gekauft
Um wieso bringst du die Karre nicht zurück zum Händler?
Auch eine andere Frage: hast du Fotos von dem Zustand vor dieser Regenfahrt? Denn wenn nicht, würde ich dem Händler zutrauen, dass er sagt, dass du es so gekauft hast. Denn die kriminelle Energie hat er anscheinend genug.
Auserdem, nutze die hier erwähnte Gelegenheit, möglichst viele Detailfotos einzustellen, damit wir nach anderen verdächtigen Sachen schauen könnten.
Hallo.
Vielen Dank an all die mein Anliegen tatsächlich ernst genommen haben.
An all die Zweifler und (...)
Ist Dein Bike ein US Modell, vin beginnend mit 1 statt 5?
Eventuell den Vorbesitzer herausfinden und nach der Historie fragen?
@Moos. Bisher stellt sich der Händler leider quer und beruft sich darauf das es ja ein Custom Bike ist und daher ist das eben wie es ist. Ich vermute auch das er das selber nicht gesehen hat, er meinte aber das er in seiner Werkstatt alles durchgesehen hat.
@Vinci Ich bringe die Karre nicht zurück weil sie mir ja gefällt. Ich habe diese ja nicht um sonst ausgewählt. Nur eben die „Macken“ die sie hat sind mist. Ich habe sogar Videos wie sie vorher ausgesehen hat. Ich bin auch schon bei einem Sachverständigen gewesen dem noch andere Dinge aufgefallen die nun spruchreif werden.
@DeeCee Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Ich finde wenn etwas unklar ist sollte man fragen und nicht pauschal etwas schlecht machen. Ich weiss das das alles komisch klingt aber es ist so wie ich es geschildert habe.
@Flhrse5 Heiko Es ist eine 5HD aus Canada. Sie hatte dort einen und in Deutschland einen Besitzer unud der TÜV ist noch recht frisch. Ich habe schon einmal nach dem Vorbesitzer geschaut aber leider nicht wirklich viel über jenen herausfinden können.
Gruß Oddy
Bisher stellt sich der Händler leider quer und beruft sich darauf das es ja ein Custom Bike ist und daher ist das eben wie es ist.
@DeeCee Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Ich finde wenn etwas unklar ist sollte man fragen und nicht pauschal etwas schlecht machen. Ich weiss das das alles komisch klingt aber es ist so wie ich es geschildert habe.