Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Kaufberatung erste Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=116100)
Ich habe in meiner Fat Bob auch den TC96 und bin schon 70.000 km problemlos damit gefahren. Karl ist ein 103er eine Weiterentwicklung, aber kein "muss". Ich bin 1.86 groß und habe mit den Knien keine Probleme. Wenn es bei Dir dennoch so sein sollte, gibt es bei HD einfache Möglichkeiten das zu ändern, z.B. Rasten Statt Trittbretter, die dann weiter vorne sind, oder eine Sitzbank (Tallboy) die weiter hinten ist. Den Preis find ich übrigens auch angemessen.
Weil vorhin mal kurz das Thema aufkam:
Beim Upgrade von 88 auf 96 cubic inch wurde der Hub erhöht und auf 103 dann nur noch aufgebohrt.“ Nur“ stimmt in dem Zusammenhang natürlich auch nicht so ganz, weil da einiges mehr an den bikes passiert ist.
Aber sei es drum, Hauptsache das Gesamtpaket gefällt dir dann.
Und viel Input zur Zuverlässigkeit hast du ja hier auch bekommen.
Und es scheint so, als wüsstest du schon genau was du so an Ergonomie, Optik und Performance willst.
Und der „Bauch“ entscheidet dann sowieso auch noch mit.
Drücke dir die Daumen
gruss Ode
Moin,
zu der Super Glide aus dem Angebot hätte ich noch eine Frage: Weiß zufällig jemand was das für eine Fußrastenanlage mit den Trittbrettern ist?
.
Hol dir das Teil, sonst isse vielleicht bald weg, dann geht alles von vorne los
zum zitierten Beitrag Zitat von Dirk5871
Moin,
zu der Super Glide aus dem Angebot hätte ich noch eine Frage: Weiß zufällig jemand was das für eine Fußrastenanlage mit den Trittbrettern ist?
Alles klar, danke für deine Antwort. Hab an meiner ansonsten identischen FXDC eine originale vorverlegte Fußrastenanlage verbaut, die ist mir nur etwas zu klein für Schuhgröße 49 Von daher werde ich da wohl nochmal etwas ändern...
- Reifen (Metzeler von 09/22), Bremsbeläge und angesprochene Punkte gecheckt.
- Unterlagen durchgesehen. Handbuch, Zertifikat (Fahrgestellnummer 5HD1*), PIN für die Alarmanlage, usw. alles komplett, 2 Schlüssel incl. Transponder vorhanden
- draufgesetzt, passte sofort wie Arsch auf Eimer
- erster Start, es lebt - was für ein Gefühl unterm Hintern
- Probefahrt sehr cool, trotz des Gewichts und der breiteren Reifen fühlt sich die Dyna sehr handlich an
- Zusammen über den Preis für den Ankauf der Trude gesprochen (sehr fair und offen)
- Handschlag drauf, Differenzbetrag auf den Tisch gelegt, anschließend Papierkram, jetzt muss ich nur zur Zulassung und dann nochmal raus zum holen.
Nochmal vielen Dank für eueren Input, ich war selten so happy soviel Geld ausgegeben zu haben
Danke, ich bin sicher daß ich den haben werde. Jetzt muss ich nur noch 'nen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Eine Super Glide ist immer eine super Entscheidung. Eine der schönsten Dynas wenn man viel Chrom mag. Und das rot ist super. Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die Wide Glide Binde am Batteriekasten.
Hoffen wir für dich, das es mit der Zulassung recht fix geht und das Wetter passt. Viel Spaß ei den ersten Ausfahrten.
This Signature is under Construction ....
zum zitierten Beitrag Zitat von ixxi-seven_neu
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Eine Super Glide ist immer eine super Entscheidung. Eine der schönsten Dynas wenn man viel Chrom mag. Und das rot ist super. Das einzige was mich ein wenig irritiert ist die Wide Glide Binde am Batteriekasten.![]()
-= Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein =-