Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- ACC Sicherung brennt durch (und nicht nur die!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11961)

Geschrieben von George am 27.08.2009 um 16:16:

Hans du Vollpenner, wie kannst du dich erdreisten so 'nem armen Kerl auch nur den kleinsten Tipp bei seiner Fehlersuche zu geben!!!! Der braucht weder deine Kommentare noch unsere Hinweise, der braucht nur eins:

Geschrieben von Bruchpilot am 27.08.2009 um 22:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Sagt mal, schreibt man Schnautze nicht ohne "t"?

Laut Wikipedia ist Schnauze richtig und die Schnauze bezeichnet im Allgemeinen den bei vielen Wirbeltieren ausgebildeten, vorspringenden Teil des Gesichtes unterhalb der Augen. ...

Ich guck heute abend mal beim Kölner Stammtisch, ob Flinte überhaupt unter die Gattung Wirbeltier fällt und was da so unter den Augen vorspringt... großes Grinsen

Hab ich mal genau geguckt.... Wirbelsäule vorhanden, unter den Augen springt ne Nase hervor... folglich ist der Flinte ein Nasenbär lat. „nasus koksus longus“ und gehört damit in die Gattung Black Rüsselbär Crew großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Baba am 27.08.2009 um 23:18:

DER ist gut . BRC

Geschrieben von blue.elise am 27.08.2009 um 23:55:

Zitat von Bruchpilot
Zitat von lmcheiko
Zitat von Flintenmacher
Ich bin stolz auf Dich, mach weiter so !
Hans

Warum müssen in solchen Foren immer solche Vollpenner am Start sein ??
Man bespricht ein Thema, und schon kommen solche Wichser an!!!!!!!!!
Würden Sie das mal im richtigen Leben machen !!!!!!!!?????
Auf solche Penner kann ich echt gut, die nur rumlabern, aber nicht einen guten Beitrag liefern!!!!!

Zieh Dich besser zurück !!!!!!!!!

Vollpenner... muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von Flinte, mit dem Argument: Eigenbedarf, von meiner Parkbank in Köln Kalk vertrieben werde. großes Grinsen

@Bruchi: Ich hab einen Besseren: Normalerweise würde ich ja sagen, der Typ ist doof wie ein Brot, geht aber nicht. Der Typ kann mal gar nichts - ein Brot kann wenigstens noch schimmeln.

@Heiko: Wo wir grad bei netten Namenszuweisungen sind, es gibt Leute für die habe ich echt nette Kosenamen auf der Pfanne. Zu Dir fallen mir spontan 3 ein. Meine Favoriten sind da grad: Vollpfosten, Butterbirne und Evolutionsbremse. Pfeiff Dir doch einfach mal ein bisschen Valium ein, dann gehst Du vielleicht auch nicht so in die Luft, wenn jemand einen Scherz macht. Komisch, alle haben es verstanden, nur Du nicht. Aber komischerweise hab ich mir in Bezug auf dich grad die selbe Frage gestellt, die Du unangemessenerweise in Bezug auf den Flintenmacher gestellt hast: Warum müssen in solchen Foren immer solche Vollpenner am Start sein ??
Man bespricht ein Thema, und schon kommen solche Wichser an!!!!!!!!!
Würden Sie das mal im richtigen Leben machen !!!!!!!!?????
Auf solche Penner kann ich echt gut, die nur rumlabern, aber nicht einen guten Beitrag liefern!!!!!

Dein Beitrag war echt interessant, wahnsinnig kreativ und unglaublich aussagekräftig (nach 60 km)

Geschrieben von Baba am 28.08.2009 um 00:13:

Wenn dem mal die sicherung durch brennt ! Aber hallo !!!! traurig böse böse böse Baby

Geschrieben von Blaubär am 28.08.2009 um 01:41:

Ich hatte fest vor, den Fred zu löschen wenn er sich nicht entschuldigt, aber Eure Bemerkungen sind das Aufheben wert ;-))

Geschrieben von blue.elise am 28.08.2009 um 06:10:

@Blaubär: Du weißt doch.....unserer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Bruchpilot am 28.08.2009 um 08:38:

Stimmt...

Der hat sich auch so einen Rüssel gebastelt. Darf der auch in der BRC mitfahren?

Geschrieben von Blaubär am 28.08.2009 um 10:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
@Blaubär: Du weißt doch.....unserer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt fröhlich fröhlich fröhlich

Das macht's ja so nett hier mit Euch Vollpfosten... großes Grinsen

Geschrieben von Baba am 28.08.2009 um 12:48:

So sind se aus NRW ! Drüber Lachen

Geschrieben von blue.elise am 28.08.2009 um 14:43:

Zitat von Blaubär
Zitat von blue.elise

Das macht's ja so nett hier mit Euch Vollpfosten... großes Grinsen

Hab dich doch auch lieb Freude

Geschrieben von Tax am 30.08.2009 um 16:56:

geschockt geschockt geschockt ...ui, was´n datt hier?

Flinte ich wusste es schon IMMER, Du machst den ganzen Tag nur Scheiße, (was Du nachts machst weiß ich ja jetzt von Heiko, der Dich ja richtig gut zu kennen und zu verstehen scheint) ich hasse Deine schlechte Arbeit (kann wahrscheinlich sogar uns Heiko hier nachlesen: !!!!Umbauten!!!!) und bin froh datt dat mal endlich einer auf den Punkt gebracht hat.
Pfui Flinte!

Ich will jetzt auch ein Tape und kenn da einen Profi der mir bestimmt helfen kann fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich.

Reiß Dich mal ´n bisschen am Riemen! cool

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Bruchpilot am 30.08.2009 um 18:41:

Zitat von Tax

Reiß Dich mal´n bisschen am Rüssel großes Grinsen

Geschrieben von Flintenmacher am 30.08.2009 um 19:48:

Zitat von Bruchpilot
Zitat von Tax

Reiß Dich mal´n bisschen am Rüssel großes Grinsen