Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hi aus Franken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12492)


Geschrieben von Ölfinger01 am 25.09.2009 um 00:28:

Herzlich Willkommen im Form Freude cool
und schöne Grüße von der Küste .

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk

Warum wir 2 Zylinder fahren cool .... weil man nicht mehr braucht um ordentlich Druck zu machen Freude fröhlich


Geschrieben von uns Uwe am 25.09.2009 um 07:08:

Willkommen im Forum.

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von BigPappaBear am 25.09.2009 um 08:17:

Servus Nurmi

Welcome in Harleywood Freude Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude Freude

Gruß
BigPappaBear

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin


Geschrieben von WOLVERINE am 25.09.2009 um 09:03:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus dem Ennepe Ruhr Kreis
ASAP Michael


Geschrieben von Torsten am 25.09.2009 um 09:46:

Hallo,willkommen und Grüße aus S-H.


Geschrieben von Harleyluja am 25.09.2009 um 09:54:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße Nurmi!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von zzinja am 25.09.2009 um 11:33:

Welcome & Gruß aus WO großes Grinsen

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von steppu am 25.09.2009 um 12:56:

Herzlich willkommen Freude

und viel Spaß im Forum.

__________________
Gruß steppu


 


Geschrieben von Baba am 25.09.2009 um 16:03:

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Harleykin am 25.09.2009 um 16:52:

Hallo,
auch ein Willkommen von mir.

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von V-iron am 25.09.2009 um 16:52:

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von crazymoni am 25.09.2009 um 17:26:

Hallo Nurmi ,

ein herzliches



aus dem Sauerland Freude

LG Monika

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von Eule am 25.09.2009 um 18:11:

Moin Nurmi,

willkommen im Club der Dauergrinser großes Grinsen großes Grinsen und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt cool cool

Take Care!
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von Lothi am 25.09.2009 um 18:42:

Hallo Nurmi, gruß aus Franken großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Take it easy smile


Geschrieben von willi59 am 26.09.2009 um 10:32:

Moin Nurmi,

willkommen auch aus Niedersachsen.

Gruß
Wilhelm