Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wertverfall (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12716)
Zitat von George
Egal welches Modell: Ohne Umbauten gibt es immer den besten Wiederverkaufswert, da du nix reingesteckt hast wasruckzuck wieder seinen Wert verliert und weil der Käufer keine durch Umbauten versteckten Probleme befürchten muss. Da tipp ich doch eher auf die 2003er Anny-Versionen (jedenfalls auf die "echten"!)
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Egal welches Modell: Ohne Umbauten gibt es immer den besten Wiederverkaufswert, da du nix reingesteckt hast wasruckzuck wieder seinen Wert verliert und weil der Käufer keine durch Umbauten versteckten Probleme befürchten muss.
Warum sollten die 02er Modelle 'nen besonderen Wert haben?
Weil du eine besitzt?????![]()
Da tipp ich doch eher auf die 2003er Anny-Versionen (jedenfalls auf die "echten"!)
__________________
........................................................................................................................................................................................................................
Den Markt, sagen wir mal in 10-20 Jahren, kann eh keiner absehen. Bekommt man da überhaupt noch Sprit an der Tanke...? Wenn, dann werden sich original Modelle immer besser verkaufen als Umbauten. Die Umbauten laufen besser im jungem Bikealter... dann wenn keiner Eine von der Stange haben möchte. Aber in 20 Jahren gibt es kaum noch originale Modelle, weil viele Ihre originalen Teile verkauft und durch heute noch geilen Schnick und Schnack ausgetauscht haben. Meine Meinung....
Bei Mobile sind zur Zeit viele "Billig-Lockangebote" von Motorrädern die vorher z.B. bei Ebay wesentlich teuerer versteigert wurden.
Diese Bikes stehen gar nicht zum Verkauf, werden aber bei Mobile zu Dumpingpreisen angeboten!
Beispiele dafür findest Du hier!
Bin bei meiner Suche nach einer neuen Harley auch mehrfach darüber gefallen!
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
naja,das mag bei softails usw. der fall sein.
aber ich rede hier eher von V-Rod angeboten.
und die ist in deutschland wirklich sehr günstig zu bekommen.
__________________
........................................................................................................................................................................................................................
Kann man überhaupt Spass an seinem Mopped haben, wenn man nur daran denkt, dass jeder gefahrene Kilometer Wertverlust bedeutet und jede zusätzliche Schraube (Synonym für Umbau) eine Minderung darstellen könnte 
zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Kann man überhaupt Spass an seinem Mopped haben, wenn man nur daran denkt, dass jeder gefahrene Kilometer Wertverlust bedeutet und jede zusätzliche Schraube (Synonym für Umbau) eine Minderung darstellen könnte![]()
__________________
........................................................................................................................................................................................................................
Zitat von v-roder
und im übrigen danke für deine antwort auf meine PN.......
, habs mir besser verkniffen, sonst wärst du bestimmt nicht glücklich geworden.
habs auch nur gut gemeint.
aber wennst das nicht benötigst,auch kein problem. 
__________________
........................................................................................................................................................................................................................
hab eben mal bei mobile.de reingeschaut und muss sagen die rod ist ein echter schnapper geworden......werden ja teilweise zu preisen angeboten die das bike wiederrum sehr attraktiv machen
so wie es aussieht ist nach der sporty nicht mehr die streetbob das günstigste bike....sondern die rod!!!
hmmmm.....so als zweitbike.....preislich attraktiv 
__________________
allerdings,womit wir wieder beim eigentlichen thema wären!
die v-rod unterliegt gerade in deutschland einem sehr großen wertverfall.
deshalb hab ich meine auch in deutschland gekauft. um 7500,geradezu ein schnäppchen!
lt.aussage eines harleyhändlers ist das teil in deutschland nicht sonderlich beliebt,und auch sehr schwer (speziell im gebrauchten zustand) an den mann/frau zu bringen.
deshalb auch die sehr günstigen preise bei mobile.de.
und dabei handelt es sich um keine lockangebote 
__________________
........................................................................................................................................................................................................................
vor zwei jahren, als ich anfing zu suchen, war der verfall (leider) noch nicht so. Jetzt scheint die rod eine aleweltsmoped zu werden und verliert langsam ihren nimbus.
Übrigens gibt es durchaus verbrecherische angebote bei mobile und ko. Ich weiß, das jemand der bei ebay angeboten hatte, aber nie bei mobile, sein moped dort zu einem lockangebot wiedergefunden hat. Die machen dort teilweise versuche mit vorkasse usw. Also schön aufpassen dort.
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Ich hatte fast jedes Motorrad bei Ebay angeboten und kurzerzeit später waren sie automatisch als Billigangebot bei Mobile drinnen . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von turbo
Jetzt scheint die rod eine aleweltsmoped zu werden .
__________________
meinte das sie früher noch exotischer war. Klar schauen heute noch leute ganz erstaunt wenn du damit aufkreuzt. Aber die preise machen den einstieg leichter und somit ist die exklusivität ein wenig den bach runter. Oder es geht ihr wie der montauk. Auch ein hinkucker gewesen. Ist sie auch heute noch. Hat nur entschieden zu wenig leistung und verschwindet sang und klanglos in der versenkung. Ich find auch die muscle nicht gerade eine echte steigerung. Da müssen wir stark bleiben und nicht für jeden preis verkaufen. Haben wir ja selber in der hand.
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder