Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=127570)


Geschrieben von ragetti am 01.09.2008 um 12:13:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Tobi , das Deaktivieren der Alarmanlage funktioniert nur bei US-Modellen, bei EU-Modellen geht das nicht

Gruss aus dem Schwabenland

Rolf

Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
===> der ist ein Japaner

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives


Geschrieben von Wuermtaler am 01.09.2008 um 13:16:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

@Rolf,

das ist nicht richtig.

ich kann an meiner SB die Alarmanlage sehrwohl über die Blinkerschalter deaktivieren (kein US-Modell).

Gruß
Peter


Geschrieben von TWINER 61 am 01.09.2008 um 14:59:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Genau das ist der Punkt,geht die Deaktivierung,oder nicht.
Dieses automatische scharfschalten ging mir auch auf den Nerv,also wollte ich es deaktivieren,wenn ich nun den ganzen Modus durchlaufe,wie im Haynes Buch geschildert,geht es nicht und per Blinkcode wird mir mit 3-mal blinken im Tacho signalisiert daßes die Hollandversion wäre und nicht deaktivierbar sei.Möp ist aber laut Zertifikat deutsch.
Naja vielleicht kennt einer die Möglichkeit des abschaltens und lässt sie mich wissen,geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger der Kasperkram mit alle paar Sekunden drücken.
Gruß Jörg


Geschrieben von FLHRCI am 01.09.2008 um 17:58:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Kleine Begriffsverwirrung:

Alarmanlage deaktivieren = Entschärfen: geht über Blinkerschalter.

Alarmanlage deaktivieren = Selbstschärfung deaktivieren: geht bei Europamodell über Blinkerschalter n i c h t , wenn einmal aktiviert.

Alles klar?

😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum


Geschrieben von TWINER 61 am 01.09.2008 um 19:25:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Hallo,Hans.
Dann wäre das ja schon mal geklärt.Für mich heißt das zukünftig fleißig auf dem Anhänger drücken,oder lässt Deine Wortwahl "geht über die Blinkerschalter nicht" doch einen Funken Resthoffnung daß man andere Möglichkeiten hat zu deaktivieren,ohne dann ansonsten meiner Logik nach,mit einem neuen Steuerteil antreten zu müssen.
Gruß Jörg


Geschrieben von ragetti am 01.09.2008 um 19:38:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Sepp hat sich ein US-Steuergerät beschafft und das eingebaut und seitdem kann er aktivieren wann er will oder auch nicht. Ohne US-Steuergerät geht nix.

Aber wenn dich nur das Gehupe stört dann bau doch die Sirene aus, das geht ohne Probleme, dann is Ruhe

Gruss aus dem Schwabenland

Rolf

Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
===> der ist ein Japaner

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives


Geschrieben von HD-George am 02.09.2008 um 07:01:

RE: Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Hi Leute,

daktivieren der Alarmanlage kann euch der Händler machen.

Ich fahr eine 2004er Deuce, bei der konnte mein Händler die Alarmanlage

daktivieren. Sollte ich die Alarmanlage wieder aktivieren wollen, dann muß

ich nur den Handsender für ca 30 Sec gedrückt halten.

Fragt doch mal beim Freundlchen nach.

So long

George