Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Randberliner stellt sich vor .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13228)


Geschrieben von mirco am 08.11.2009 um 20:12:

Na dann mal "Hallo" und schöne Grüße von hier zu Dir großes Grinsen


Geschrieben von JoJo7 am 08.11.2009 um 20:13:

Ein herzliches Willkommen von Spandau nach Strausberg!


Geschrieben von LETTI am 08.11.2009 um 20:25:

Herzlich willkommen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von WOLVERINE am 08.11.2009 um 20:40:

Welcome


Geschrieben von dom am 08.11.2009 um 20:45:

Hallo Moppedtourer oder soll ich Strausberger sagen?

Da ich hier auch neu bin wünsche ich Dir natürlich (und auch mir) viel Spaß im Forum!
Dominik ( Wegendorfer )

__________________
Dom

Und immer locker durch die Hose atmen...


Geschrieben von tollyman am 08.11.2009 um 20:55:

Ganz herzliche Willkommensgrüße

auch aus Bernau

tolly

__________________
Reich ist besser als arm; schon aus finanziellen Gründen


Geschrieben von Eule am 08.11.2009 um 21:33:

Moin Moppedtourer,

willkommen im Club der Dauergrinser großes Grinsen großes Grinsen und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt cool cool

Take Care!
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von V-iron am 08.11.2009 um 21:41:

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von Moppedtourer am 08.11.2009 um 21:45:

Vielen Dank für die Begrüssung und schön das es hier ja auch Bekannte gibt Freude !

Sonnige Bikergrüsse aus Strausberg


Geschrieben von mirco am 08.11.2009 um 22:01:

Zitat von Moppedtourer
Sonnige Bikergrüsse aus Strausberg

Geht bei Dir die Sonne schon wieder auf Zunge raus


Geschrieben von Moppedtourer am 08.11.2009 um 22:17:

Zitat von mirco
Zitat von Moppedtourer
Sonnige Bikergrüsse aus Strausberg

Geht bei Dir die Sonne schon wieder auf Zunge raus

Sie geht nie unter cool !!!


Geschrieben von Crossie am 08.11.2009 um 22:21:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Marley am 08.11.2009 um 22:40:

Herzlich Willkommen im Forum aus "Rand"-Berlin (die andere Seite Augenzwinkern

Gruß Marley


Geschrieben von Dele am 08.11.2009 um 22:42:

Einen herzlichen Biker-Gruß aus Süd-Berlin. Wo es immer ein wenig heißer ist, cool wie im restlichen Teil von Berlin. fröhlich Viel Spaß und schöne Stunden mit uns,
wünscht Dir Dele.

Für Ausfahrten und Bike-Touren haben wir einen eigenen Thread. Schau mal rein.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 08.11.2009 um 22:55:

Tach........,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6