Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Reifen verliert langsam Luft (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=133971)
RE: Reifen verliert langsam Luft
Etwas Spucke aufs Ventil erfüllt fast den gleichen Zweck!
In meinen Fällen war es definitiv nie das Ventil!
Leider habe ich die alten Schläuche bisher immer beim Montierer entsorgen lassen. Beim nächsten Reifenwechsel nehme ich den alten Schlauch mit und gehe damit in die Badewanne. Dann werde ich hier berichten!
Gruß
Karl 
__________________
Gruß
Karl
RE: Reifen verliert langsam Luft
Reifendruckverlust von 1 bar/Woche würde ja bedeuten dass nach ca. drei Wochen Standzeit der Reifen völlig platt ist. Da ist definitiv ein Leck im Ventil, Reifen oder in/an der Felge.
RE: Reifen verliert langsam Luft
@karl
wie
RE: Reifen verliert langsam Luft
@Gerhard
Ich habe bewusst "fast" geschrieben...und wenn die Luft nicht aus dem Ventil kommt, bleibt sowieso nur noch eine Möglichkeit 
Gruß
Karl 
__________________
Gruß
Karl
RE: Reifen verliert langsam Luft
@ karl
wollte dich nicht reizen
aber ich kenne Reifenmontierer die es mit der Schlauchgröße nicht sehr genau nehmen und da kann sich die luft einige zeit halten bis der reifen ordentlich gewalgt ist
habe aber auch schon zu kleine schläuche gesehen
gerhard