Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Meinungen: Cross Bones oder Fat Boy Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13407)
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
wie immer....100 antworten...100 meinungen![]()

Hi,
die FatBoy Spezial ist ihr Geld absolut nicht wert. Lieblos zusammengeschustert und wild durcheinander und ohne Sinn und Verstand mit hochglänzendem, mattschwarzenen und silbernem Bauteilen am Vorderbau garniert, Auspuff das Gleiche. Um daraus ein stimmiges und somit ansehnliches Ganzes zu machen, muss noch richtig investiert werden.
Die CrossBones ist perfekt von vorne bis hinten. Für meinen persönlichen Geschmack müsste da nur noch er Brawler Solositz drauf.
Wenn es dann die Crossbones doch nicht werden sollte (fahr mal XBones mit Springergabel und FatBoy mit Telegabel zum Vergleich), dann nimm lieber eine FatBoy "von der Stange", da hast Du wesentlich mehr von.
Gruß, silent
Kauf sie beide!

nur meine meinung: cross bones geht gar nicht, bei der fat boy special ist der lenker ein unding.
aber wie die werten damen und herren vor mir schon meinten, probefahren und den freundlichen, bei dem sie stehen, täglich besuchen!
viel erfolg!
Lenker ist zu schmal , stimmt . Fahren tut sie sich aber arschgeil . 
die FatBoy Spezial ist ihr Geld absolut nicht wert. Lieblos zusammengeschustert und wild durcheinander und ohne Sinn und Verstand mit hochglänzendem, mattschwarzenen und silbernem Bauteilen am Vorderbau garniert, Auspuff das Gleiche. Um daraus ein stimmiges und somit ansehnliches Ganzes zu machen, muss noch richtig investiert werden.
Die CrossBones ist perfekt von vorne bis hinten. Für meinen persönlichen Geschmack müsste da nur noch er Brawler Solositz drauf.
Wenn es dann die Crossbones doch nicht werden sollte (fahr mal XBones mit Springergabel und FatBoy mit Telegabel zum Vergleich), dann nimm lieber eine FatBoy "von der Stange", da hast Du wesentlich mehr von.
Gruß, silent
Zitat von drive_it
Zitat von Wildstar
[quote]Zitat von Grenadier
Fat Boy!
Die CB ist so was von schwul.....
Du scheinst ja einer von der überaus tolleranten Fraktion zu sein![]()
![]()
![]()
Bei Salma Hayek und Christina Aguilera würde ich doch hinterher springen
Bei der Fat Boy Special gebe ich dir Recht 
Off-Topic:
Zitat von Grenadier
Das Teil könntest du Salma Hayek oder Scarlett Johannsen um den Bauch binden und im Mariannengraben versenken.
Ich würde nicht hinterher springen.
So sind die Geschmäcker verschieden. __________________
Sonnige Grüße
drive_it
Zitat von drive_it
Off-Topic:
[quote]Zitat von Grenadier
Das Teil könntest du Salma Hayek oder Scarlett Johannsen um den Bauch binden und im Mariannengraben versenken.
Ich würde nicht hinterher springen.
Selbst aufgewertet durch solche Schönheiten könnte man mir diesen Eimer nicht schmackhaft machen.
Es geht doch letztendlich darum das sich TTO nicht entscheiden kann, und dabei können wir Ihm sowieso nicht helfen.
Ich hatte das gleiche Problem, zur Auswahl standen,
Rocker C, Fatboy, Softail Custom, nen Chopper, Buell SCG und ne Night Rod Spezial
Zitat von WOLVERINE
Es geht doch letztendlich darum das sich TTO nicht entscheiden kann, und dabei können wir Ihm sowieso nicht helfen.