Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Meinungen: Cross Bones oder Fat Boy Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13407)

Geschrieben von ...da Uwe! am 18.11.2009 um 15:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
wie immer....100 antworten...100 meinungen Augenzwinkern

Rischdisch!

Meine: Ohne Sattelumbau sieht die CB-Sitzposition schwul aus...... geschockt
FBS sieht lecker aus mit den mattierten Teilen......

Geschrieben von Adi am 18.11.2009 um 16:16:

Da kann man schlecht nen Ratschlag geben.
Das wäre genau so, als würdest Du uns fragen, welche Frau Du heiraten sollst Zunge raus

Geschrieben von Big-Al am 18.11.2009 um 17:14:

vielleicht will er ja gar keine frau Augen rollen fröhlich

Geschrieben von silent grey am 18.11.2009 um 17:32:

Hi,

die FatBoy Spezial ist ihr Geld absolut nicht wert. Lieblos zusammengeschustert und wild durcheinander und ohne Sinn und Verstand mit hochglänzendem, mattschwarzenen und silbernem Bauteilen am Vorderbau garniert, Auspuff das Gleiche. Um daraus ein stimmiges und somit ansehnliches Ganzes zu machen, muss noch richtig investiert werden.

Die CrossBones ist perfekt von vorne bis hinten. Für meinen persönlichen Geschmack müsste da nur noch er Brawler Solositz drauf.

Wenn es dann die Crossbones doch nicht werden sollte (fahr mal XBones mit Springergabel und FatBoy mit Telegabel zum Vergleich), dann nimm lieber eine FatBoy "von der Stange", da hast Du wesentlich mehr von.

Gruß, silent

Geschrieben von crazyjumper am 18.11.2009 um 19:17:

Kauf sie beide! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von don enrico am 18.11.2009 um 19:46:

nur meine meinung: cross bones geht gar nicht, bei der fat boy special ist der lenker ein unding.

aber wie die werten damen und herren vor mir schon meinten, probefahren und den freundlichen, bei dem sie stehen, täglich besuchen!

viel erfolg!

Geschrieben von Döppi am 18.11.2009 um 20:57:

Lenker ist zu schmal , stimmt . Fahren tut sie sich aber arschgeil . Augenzwinkern

Geschrieben von Adi am 18.11.2009 um 21:01:

Zitat von BIG BORE
Lenker ist zu schmal , stimmt Augenzwinkern

Dürfte das Kleinste Problem sein, dies zu ändern Augenzwinkern

Geschrieben von Al_der_Schwede am 18.11.2009 um 21:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi,

die FatBoy Spezial ist ihr Geld absolut nicht wert. Lieblos zusammengeschustert und wild durcheinander und ohne Sinn und Verstand mit hochglänzendem, mattschwarzenen und silbernem Bauteilen am Vorderbau garniert, Auspuff das Gleiche. Um daraus ein stimmiges und somit ansehnliches Ganzes zu machen, muss noch richtig investiert werden.

Die CrossBones ist perfekt von vorne bis hinten. Für meinen persönlichen Geschmack müsste da nur noch er Brawler Solositz drauf.

Wenn es dann die Crossbones doch nicht werden sollte (fahr mal XBones mit Springergabel und FatBoy mit Telegabel zum Vergleich), dann nimm lieber eine FatBoy "von der Stange", da hast Du wesentlich mehr von.

Gruß, silent

Schließe mich dem an.
Ich würde der CrossBones den Vozug geben.

Geschrieben von Grenadier am 19.11.2009 um 10:08:

Zitat von drive_it
Zitat von Wildstar
[quote]Zitat von Grenadier
Fat Boy!

Die CB ist so was von schwul.....

Du scheinst ja einer von der überaus tolleranten Fraktion zu sein unglücklich unglücklich unglücklich

oder er hat keine Ahnung...

oder er ist nur neidisch...

Yep, und wie. fröhlich

Das Teil könntest du Salma Hayek oder Scarlett Johannsen um den Bauch binden und im Mariannengraben versenken.

Ich würde nicht hinterher springen.

PS-I: Mit der Fat Boy meinte ich übigens die normale Fat Boy, nicht die Special, diesen Pseudo-Dark-Cruiser.

PS-II: Bin die CB gefahren, das Teil fährt sich voll Kacke, lächerliche Sitzposition, keine Bremswirkung, was soll an dem Hobel so toll sein? Der peinliche Federsattel oder die km-langen Ofenrohre oder die nahezu unwirksame Springer-Gabel mitsamt insuffizienter Einkolbenbremse am Vorderrad? Ich kann nix finden.

Und dass hier getroffene Hunde bellen, ist ja wohl glasklar. Augenzwinkern

Geschrieben von WOLVERINE am 19.11.2009 um 10:17:

Bei Salma Hayek und Christina Aguilera würde ich doch hinterher springen fröhlich
Bei der Fat Boy Special gebe ich dir Recht Freude

Geschrieben von drive_it am 19.11.2009 um 10:23:

Off-Topic:

Zitat von Grenadier

Das Teil könntest du Salma Hayek oder Scarlett Johannsen um den Bauch binden und im Mariannengraben versenken.

Ich nehme an, du meinst den Marianengraben. großes Grinsen

Da habe ich (und sie) ja Glück. Ich würde den beiden Damen auf jeden Fall hinterher springen. Zunge raus So sind die Geschmäcker verschieden.

Zum Thema: Hast du schon Termine für die Probefahrten?

Wenn man etwas vorausschauend fährt, reichen die Bremsen vollkommen aus. Teste es selber. Gerade der Federsattel ist geil. Selbst bei sehr schlechter Straße fängt er die Stöße gut ab. Was an der Gabel insuffizient sein soll, ist mir noch nicht aufgefallen.

"Es kann nur besser werden."

Geschrieben von Grenadier am 19.11.2009 um 10:29:

Zitat von drive_it
Off-Topic:

[quote]Zitat von Grenadier

Ich nehme an, du meinst den Marianengraben. großes Grinsen

_________

Ich meine die CB! Baby Selbst aufgewertet durch solche Schönheiten könnte man mir diesen Eimer nicht schmackhaft machen. großes Grinsen

Hoffe, das war jetzt eindeutig genug. Augenzwinkern

Geschrieben von WOLVERINE am 19.11.2009 um 10:58:

Es geht doch letztendlich darum das sich TTO nicht entscheiden kann, und dabei können wir Ihm sowieso nicht helfen.
Ich hatte das gleiche Problem, zur Auswahl standen,
Rocker C, Fatboy, Softail Custom, nen Chopper, Buell SCG und ne Night Rod Spezial

Geschrieben von Eagle am 19.11.2009 um 11:19:

Zitat von WOLVERINE
Es geht doch letztendlich darum das sich TTO nicht entscheiden kann, und dabei können wir Ihm sowieso nicht helfen.

Genau ....wir können uns hier zwar gegenseitig belustigen aber die Entscheidung muss er selber treffen großes Grinsen