Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Dyna Street Bob Fahrer 2007 ... und nicht nur (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1359)

Geschrieben von Döppi am 23.04.2007 um 17:13:

Rostet sie wenigstens nicht . Augen rollen

Geschrieben von LETTI am 23.04.2007 um 17:53:

@Wolk:
Was ist bei Dir der aktuelle Status?

Läuft Dein Bike wieder?

BRC #2

Geschrieben von Atze am 24.04.2007 um 20:00:

Hallo alle Leidenen,
ich dachte neue bikes,alles gut und so.Aber wenn ich das hier lese...... .Allen Wartenden viel Glück auf Teile.
Freude

Da lobe ich mir mein Alteisen,sry

Gruß Atze

Geschrieben von Wolk am 30.04.2007 um 21:30:

Grüß Gott,

der aktuelle Status ist folgendermaßen:

Gestern mit einer Stunde Verspätung von Moskau in Stuttgart gelandet. Heute und morgen natürlich wegen dem Feiertag alles zu. Ich werde innerhalb der nächsten Tage wieder bei HD anrufen und mich nach der Lage erkundigen.

Laut Premium-Bestellung für Ersatzteile soll das Ganze zwei Wochen dauern - diese sind jetzt vorbei, ich hoffe also, dass ich während der nächsten Tage (Mittwoch, Donnerstag) mein Bike zurück kriege. Und das ist gut so - nach einer bestimmten Menge von konsumierten Wodka brauche ich nun eine Verschnaufpause... rotes Gesicht

Geschrieben von Elmos am 01.05.2007 um 11:09:

...wünsch dir viel Glück. Hoffentlich hast du dir trotzdem für den Fall der Fälle noch ein Fläschchen mitgebracht....

Geschrieben von Wolk am 02.05.2007 um 20:34:

Grüß Gott Gemeinde,

gleich zwei gute Nachrichten habe ich heute bekommen: geschockt

1. der Dealer hat angerufen - mein Motorrad ist fertig. Morgen, nach der Arbeit, hole ich es ab - hoffentlich in gesundem Zustand und nicht halb krank. cool

2. und das ist wahrscheinlich das Wichtigste - im Postkasten waren die Papiere meiner offiziellen HOG Mitgliedschaft. Ja, ja, einige werden mich jetzt mit Steinen bewerfen! Aber das ist immer noch besser, als die Mitgliedschaft beim örtlichen Bestattungsinstitut. : Augenzwinkern fröhlich

Geschrieben von LETTI am 02.05.2007 um 20:59:

Hallo Wolk,

das ging ja gottseidank schneller, wie erwartet! Dann kannst Du ja vielleicht auch zum Stammtisch kommen - Heidelberg-Frankfurt geht ja locker...

Durch so Leute wie Du und ich kriegt die HOG auch mal den Altersdurchschnitt runter (sonst hat man irgendwann wirklich mal den Eindruck, man sei beim örtlichen Bestattungsinstitut oder im Pflegeheim für Superreiche...) cool

BRC #2

Geschrieben von Döppi am 03.05.2007 um 11:36:

Bin kein Steinewerfer............ zu den ersten 2 Jahren Mitgliedschaft wirst ja quasi gezwungen .

Jetzt aber raus auf die Strasse und km machen .

Geschrieben von MikeRod am 03.05.2007 um 11:40:

1. Freut mich für Dich. Dann kann's ja jetzt los gehen.

2. Tut mir aufrichtig Leid!
Aber das geht auch nach 2 Jahren vorüber. Da musst Du durch großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolk
Grüß Gott Gemeinde,

gleich zwei gute Nachrichten habe ich heute bekommen: geschockt

1. der Dealer hat angerufen - mein Motorrad ist fertig. Morgen, nach der Arbeit, hole ich es ab - hoffentlich in gesundem Zustand und nicht halb krank. cool

2. und das ist wahrscheinlich das Wichtigste - im Postkasten waren die Papiere meiner offiziellen HOG Mitgliedschaft. Ja, ja, einige werden mich jetzt mit Steinen bewerfen! Aber das ist immer noch besser, als die Mitgliedschaft beim örtlichen Bestattungsinstitut. : Augenzwinkern fröhlich

Geschrieben von softail-rider am 03.05.2007 um 12:01:

*steinindiehandnehm*
also ich kam bisher drum herum großes Grinsen
*steinwegleg*

Geschrieben von uschi am 28.05.2007 um 16:38:

traurig Street bob Kratzter bei Auslieferung

Hallo aus Tirol,
bin seit 1 Woche Stolze Dnya Street bob Besitzerin.
Leider habe ich zu Hause in der Garage erst bemerkt dass mein Tank leichte Kratzspuren aufweist.
Gestern wollte ich am Gepäckträger eine Tasche
mit Expandern befestigen. Der Gummi von den
Haken hat nun den Fender leicht verkratzt. Ist der Lack zu weich? Was soll ich nun tun - haftet die Garantie?
Bei meiner Road King Baujahr 2000 war dies kein Thema!
LG Uschi

www.hotel-kirchberg.at

Geschrieben von Falk am 28.05.2007 um 16:48:

Was heißt, "leicht verkratzt"? Sind das oberflächliche "Schmirgler", sprich diese haarfeinen Kratzer? Und welche Farbe hast du genau?

Grüße,

Falk

Geschrieben von uschi am 28.05.2007 um 17:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Was heißt, "leicht verkratzt"? Sind das oberflächliche "Schmirgler", sprich diese haarfeinen Kratzer? Und welche Farbe hast du genau?

Grüße,

Falk

Ja genau Haarfeine Kratzer
Grüsse
Uschi

www.hotel-kirchberg.at

Geschrieben von uschi am 28.05.2007 um 17:18:

Zitat von uschi
Zitat von Falk

Grüße,

Falk

Ja genau haarfeine Kratzer - Farbe ist viviv black
Grüsse
Uschi

www.hotel-kirchberg.at

Geschrieben von Big-Al am 28.05.2007 um 19:28:

"uschi mach kein quatsch"
Du hast doch schon in einem anderen Thread Kratzer verursacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen