Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ghostrider am 06.12. auf Pro 7 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13598)


Geschrieben von Blaubär am 01.12.2009 um 10:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

Nein, darum kommt er ja auch Nikolaus (wohl wegen 'Nicolas' Cage Augen rollen )

Ich geh am 6. lieber zu Ian Anderson.... Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Grenadier am 01.12.2009 um 11:41:

Der Film ist einfach nur SCHROTT!

Schade um die Zeit!

Geh lieber schön essen mit Frauchen oder Freundin, haste mehr von.


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 01.12.2009 um 13:45:

is halt son typischer "Nholas Cage" film...schmachtblick und schmalzlocke...zum ansehen ok wenn nix besseres läuft Freude

__________________
cool


Geschrieben von Döppi am 01.12.2009 um 16:44:

Ich bräuchte noch einen Nikolaus für meinen Junior ........ Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blaubär am 01.12.2009 um 18:54:

Ich kann nicht, bin in Uflen und Abends bei der Musi Zunge raus

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von IronShit am 01.12.2009 um 19:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

was willst sonst an Heilig abend sehen 10 Gebote? Baby

Schau ihn dir an und du weisst ob er dir gefällt! Ich fand ihn net schlecht.
Muss Sonntag nacht aber Arbeiten.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!


Geschrieben von Blaubär am 01.12.2009 um 19:04:

Zitat von IronShit
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

was willst sonst an Heilig abend sehen 10 Gebote? Baby

Dieter schon fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von IronShit am 01.12.2009 um 19:07:

dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!


Geschrieben von Blaubär am 01.12.2009 um 19:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

Dieter nicht fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Gerd am 01.12.2009 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

Der ist Kult und über jeden Zweifel erhaben Freude Augenzwinkern


Geschrieben von IronShit am 01.12.2009 um 20:02:

Dieter ist komisch! verwirrt

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!


Geschrieben von Kanalratte64 am 02.12.2009 um 00:33:

Hi,
habe mir den Film vor einigen Monaten für ca. 6-7€ gekauft.....nuja....kann man sich mal anschauen(meine Meinung) - Sound ist recht gut - einige ganz gute tricks - aber ich denke mal, es ist eher unwahrscheinlich, daß sich der Film zu 'nem "Favourite" mausern wird - aber für lau im TV isses sicher ok - und die Pausen kann man(n) ja gut zum pinkeln oder Schnittchen schmieren nutzen ;-)

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding


Geschrieben von Horst1956 am 02.12.2009 um 15:06:

Der Plot hört sich komplett hirnrissig an, aber wenn der Film auf Pro7 läuft, muß man sich dabei wenigstens nicht über die Werbung ärgern, denn sooooo dämlich kann die ja gar nicht sein.

__________________
Horst cool


Geschrieben von NT-Tom am 06.12.2009 um 22:23:

was für eine gequirlte kacke - aber paar nette grafik tricks und sound effekte
das mopped stiehlt dem cage glatt die show - erinnert mich an die bilder von croco , - wie lange kann so ein reifen eigentlich brennen verwirrt
und wie kann einer sprechen ohne stimmbänder ?
und warum gibts bei sience fiction filmen im luftleeren raum geräusche ?
kann mir das mal einer erklähren verwirrt
schaue das eigentlich nur an damit die spätschicht irgendwie rumgeht

- und schoon wieder werbung - immerhin mit inhalt und botschaft - kauf den scheiss großes Grinsen

- ahh . danach 22.30 kommt wenigstens anspuchsvolles kino - KILL BILL geschockt geschockt geschockt großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 06.12.2009 um 23:53:

.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten fröhlich