Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ghostrider am 06.12. auf Pro 7 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13598)
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???
)
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Der Film ist einfach nur SCHROTT!
Schade um die Zeit!
Geh lieber schön essen mit Frauchen oder Freundin, haste mehr von.
is halt son typischer "Nholas Cage" film...schmachtblick und schmalzlocke...zum ansehen ok wenn nix besseres läuft 
__________________
Ich bräuchte noch einen Nikolaus für meinen Junior ........ 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Ich kann nicht, bin in Uflen und Abends bei der Musi 
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!
Zitat von IronShit
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???
was willst sonst an Heilig abend sehen 10 Gebote?![]()
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.
__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!
zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.
Dieter ist komisch! 
__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!
Hi,
habe mir den Film vor einigen Monaten für ca. 6-7€ gekauft.....nuja....kann man sich mal anschauen(meine Meinung) - Sound ist recht gut - einige ganz gute tricks - aber ich denke mal, es ist eher unwahrscheinlich, daß sich der Film zu 'nem "Favourite" mausern wird - aber für lau im TV isses sicher ok - und die Pausen kann man(n) ja gut zum pinkeln oder Schnittchen schmieren nutzen ;-)
__________________
good vibrations - good life - enjoy riding
Der Plot hört sich komplett hirnrissig an, aber wenn der Film auf Pro7 läuft, muß man sich dabei wenigstens nicht über die Werbung ärgern, denn sooooo dämlich kann die ja gar nicht sein.
__________________
Horst 
was für eine gequirlte kacke - aber paar nette grafik tricks und sound effekte
das mopped stiehlt dem cage glatt die show - erinnert mich an die bilder von croco , - wie lange kann so ein reifen eigentlich brennen
und wie kann einer sprechen ohne stimmbänder ?
und warum gibts bei sience fiction filmen im luftleeren raum geräusche ?
kann mir das mal einer erklähren
schaue das eigentlich nur an damit die spätschicht irgendwie rumgeht
- und schoon wieder werbung - immerhin mit inhalt und botschaft - kauf den scheiss 
- ahh . danach 22.30 kommt wenigstens anspuchsvolles kino - KILL BILL

.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten 