Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Guter Service vom Dealer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13734)
@Kanalratte,
den würde ich nicht links liegen, sondern hinter mir lassen.
Du hast recht nicht mehr zu dem zu gehen.
Ich bin mit meinem in Korntal bis jetzt ganz zufrieden.
1600 er und 8000 er KD dieses Jahr waren in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann.
Kein Rad verloren, kein Tank oder Sitzbank abgefallen, und sogar frisches Öl eingefüllt.
Gruß nighttrain
bei allen harley dealern wird bei übergabe ( neue maschine ) der tank randvoll gemacht ... die frage wirste auch in einem fragebogen finden den es auszufüllen gilt ... um die kundenzufriedenheit weiter voranzutreiben
gruss chrissi
bei allen harley dealern wird bei übergabe ( neue maschine ) der tank randvoll gemacht ...
Also bei mir waren nur etwa 3 liter im Tank als ich das Möppi abgeholt hatte.
Jürgen
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Zitat von Ballonritter
[quote]Zitat von chrissi
bei allen harley dealern wird bei übergabe ( neue maschine ) der tank randvoll gemacht ...
Also bei mir waren nur etwa 3 liter im Tank als ich das Möppi abgeholt hatte.
Jürgen
Ich bekam bei der Übergabe gleich den Tip zur Tankstelle um die Ecke zu fahren.
Bei einem Bike für den Preis aber schon eher peinlich.
Ansonsten kann ich noch nix sagen.
Welcher Fragebogen eigentlich?
@Nurmi - der Fragebogen kommt einige Wochen nachdem Du ein neues Bike gekauft hast direkt von HD wo die u.a. fragen wie zufrieden Du mit dem bike bist, wie zufrieden mit dem Dealer & auch ob das Moped vollgetankt war
da ja - fast - immer nur schlechtes über unsere "Freundlichen" geschrieben wird, mußte ich feststellen es geht auch anders.
Meine Neue wurde mir am Freitag vom Chef persöhnlich bis vor die Haustür gebracht. Meine geliebte E-Glide, welche er zu einem guten Kurs in Zahlung genommen hatte wurde gleich mitgenommen. Nach einer gründlichen Einweisung und Überlassung sämtlicher Papiere und Bares, sowie Kaffee und Kekse war er nach ca. 1 Stunde wieder verschwunden. Zu meiner größten Überraschung mußte ich feststellen das der Tank Randvoll war. Super.![]()
![]()
![]()
Hierzu muß man Wissen das der Gute sein Geschäft ca. 150 km von hier Richtung Osten hat.
Naja, wenn meine Sportster nicht voll getankt gewesen wäre, wäre ich evtl. garnicht bis zur nächsten Tanke gekommen
wie... so nen kleinen Tank hast Du?!?
[/quote]
Habe mir ein Pocket Bike gekauft !!!
Jürgen
Habe in meinem Leben schon einige Auto`s in Bremen, Sindelfingen oder beim Händler mit dem Stern abgeholt. Immer mit dem freundlichen Hinweis auf die nächste Tanke. Da ging garnichts. Auch nicht in der Preisklasse.
Mein Dealer hat mir für die Inzahlungnahmen faire Preise gemacht , ist auch fachlich akzeptabel , auch der Stundensatz erreicht nicht die Obergrenze der Dealerschaft und ist eines jener unterstützenswerten familiären Kleinbetriebe. Dennoch will Zufriedenheit wegen der zögerlichen Unterstützung,bis abwimmeln bei Reklamationen nicht aufkommen.
Trotzdem würde ich dort wieder das nächste Bike kaufen , auch bei ca.70 km Entfernung .
mfg olperer
1 Std im Kreis gefahren und dann bin ich nach 20 Jahren wieder auf eine Strasse gedonnert.
Der Dealer hat am Rand gestanden und mir Tips gegeben...