Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley-Bescherung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13950)
zum zitierten Beitrag Zitat von Alter Schwede
Ich war auch sehr brav.....hatte eine Heizungsstörung nach der anderen,
selbst nach der Bescherung ging es weiter.....schöne Bescherung.![]()
![]()
Heul
Zitat von Harleyluja
Zitat von Alter Schwede
Ich war auch sehr brav.....hatte eine Heizungsstörung nach der anderen,
selbst nach der Bescherung ging es weiter.....schöne Bescherung.![]()
![]()
Heul
Nimmst du nächstesmal lieber keine "Harleyheizung"![]()
Ich empfehle Junkers oder Vissmann, die halten meist auch an den Feiertagen durch.
Die Bescherung war vor allem für die Kinder. Meine Große bekam ein neues Bett und Kommode - sie will ihr Zimmer von Grund auf renovieren. Da wurden dann Geburtstagsgeschenke (22.12) und Weihnachten zusammen gepackt. Die Kleine hat sich Reitsachen gewünscht, da sie es gerade lernt und ein absoluter Pferdenarr ist: Reithose, -stiefel und -hose. Ich habe einen Mini-Truck von Harley an einen Sammler verschenkt. Das besinnliche Zusammensein mit der Familie und die leuchtenden Kinderaugen waren/ sind mir wichtiger als irgendwelches Harley-Zeugs.
ich bekam ne HD Fleecjacke.
Dann dieses Buch:
Harley Davidson Archiv Kollektion
Und am meisten hab ich mich über das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gefreut
Ne Carrerabahn
Hab mir selbst nen Bobtail Heckfender plus Anbaukit für die Sporty gekauft.
Dazu kam ein Induktionsherd, da unser alter Herd die Grätsche gemacht hat.
Und die Sachen für die Kiddies nicht zu vergessen.
Das Dungeon 3-in-1 Leather Jacket muss warten, da kam die rote Karte
tolly
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Meine wird 6 und hat vor 2 Wochen in nem Prospekt das Teil gesehen.
da hat sie gerufen, so was ist voll cool und das wünscht sie sich vom Christkind.
Ich war noch nie so schnell unterwegs um was zu kaufen.
zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Die Bescherung war vor allem für die Kinder. Meine Große bekam ein neues Bett und Kommode - sie will ihr Zimmer von Grund auf renovieren. Da wurden dann Geburtstagsgeschenke (22.12) und Weihnachten zusammen gepackt. Die Kleine hat sich Reitsachen gewünscht, da sie es gerade lernt und ein absoluter Pferdenarr ist: Reithose, -stiefel und -hose. Ich habe einen Mini-Truck von Harley an einen Sammler verschenkt. Das besinnliche Zusammensein mit der Familie und die leuchtenden Kinderaugen waren/ sind mir wichtiger als irgendwelches Harley-Zeugs.
Ihr habt eure Töchter echt besser im Griff
Ich habe mir Blenden für die Auspuffkrümmer, neue Spiegel und eine andere Zahnriehmenabdeckung bestellt und geliefert bekommen. Alles in schwarz um den Dark Custom Stil meines Moppeds weiter auszubauen. Schöne Weihnachten!
Die hat vieleicht Augen gemacht
Dann hat scheinbar nur die Holde von Micha Köln und meine Wenigkeit das Soll an Liebsein im Jahr 2009 erfüllt
Der Rucksack ist wech