Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley-Bescherung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13950)

Geschrieben von Harleyluja am 25.12.2009 um 15:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Alter Schwede
Ich war auch sehr brav.....hatte eine Heizungsstörung nach der anderen,
selbst nach der Bescherung ging es weiter.....schöne Bescherung. böse traurig

Heul

Nimmst du nächstesmal lieber keine "Harleyheizung" großes Grinsen

Ich empfehle Junkers oder Vissmann, die halten meist auch an den Feiertagen durch.

Member of H.D.G.

Geschrieben von spider am 25.12.2009 um 16:46:

Zitat von Harleyluja
Zitat von Alter Schwede
Ich war auch sehr brav.....hatte eine Heizungsstörung nach der anderen,
selbst nach der Bescherung ging es weiter.....schöne Bescherung. böse traurig

Heul

Nimmst du nächstesmal lieber keine "Harleyheizung" großes Grinsen

Ich empfehle Junkers oder Vissmann, die halten meist auch an den Feiertagen durch.

Also meine Fiesmann hat letztes Jahr auch nicht durchgehalten.
Aber ein Ausfall in 20 Jahren....

Gruß

Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Geschrieben von JoJo7 am 25.12.2009 um 16:54:

Die Bescherung war vor allem für die Kinder. Meine Große bekam ein neues Bett und Kommode - sie will ihr Zimmer von Grund auf renovieren. Da wurden dann Geburtstagsgeschenke (22.12) und Weihnachten zusammen gepackt. Die Kleine hat sich Reitsachen gewünscht, da sie es gerade lernt und ein absoluter Pferdenarr ist: Reithose, -stiefel und -hose. Ich habe einen Mini-Truck von Harley an einen Sammler verschenkt. Das besinnliche Zusammensein mit der Familie und die leuchtenden Kinderaugen waren/ sind mir wichtiger als irgendwelches Harley-Zeugs.

Geschrieben von Sticki1 am 25.12.2009 um 17:05:

ich bekam ne HD Fleecjacke.

Dann dieses Buch:

Harley Davidson Archiv Kollektion

Und am meisten hab ich mich über das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gefreut großes Grinsen

Ne Carrerabahn Freude

Geschrieben von tollyman am 25.12.2009 um 17:07:

Hab mir selbst nen Bobtail Heckfender plus Anbaukit für die Sporty gekauft.

Dazu kam ein Induktionsherd, da unser alter Herd die Grätsche gemacht hat.

Und die Sachen für die Kiddies nicht zu vergessen.

Das Dungeon 3-in-1 Leather Jacket muss warten, da kam die rote Karte großes Grinsen

tolly

Geschrieben von jimmy am 25.12.2009 um 17:12:

Zitat von sticki1
Und am meisten hab ich mich über das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gefreut großes Grinsen

Wie hast du das hinbekommen, ich kämpfe schon seit Jahren darum, dass sich meine Tochter sowas wünscht fröhlich

Geschrieben von Big-Al am 25.12.2009 um 17:14:

das schönste geschenk.............................................................................eine gesunde frau großes Grinsen

Geschrieben von Sticki1 am 25.12.2009 um 17:14:

Meine wird 6 und hat vor 2 Wochen in nem Prospekt das Teil gesehen.
da hat sie gerufen, so was ist voll cool und das wünscht sie sich vom Christkind.
Ich war noch nie so schnell unterwegs um was zu kaufen. fröhlich

Geschrieben von Alter Schwede am 25.12.2009 um 17:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Die Bescherung war vor allem für die Kinder. Meine Große bekam ein neues Bett und Kommode - sie will ihr Zimmer von Grund auf renovieren. Da wurden dann Geburtstagsgeschenke (22.12) und Weihnachten zusammen gepackt. Die Kleine hat sich Reitsachen gewünscht, da sie es gerade lernt und ein absoluter Pferdenarr ist: Reithose, -stiefel und -hose. Ich habe einen Mini-Truck von Harley an einen Sammler verschenkt. Das besinnliche Zusammensein mit der Familie und die leuchtenden Kinderaugen waren/ sind mir wichtiger als irgendwelches Harley-Zeugs.

Da gebe ich Dir recht.....Das besinnliche Zusammensein mit einer Heizungsstörung
bei Fremden Leuten im Keller sind mir wichtiger als irgendwelches Harley-Zeugs. Augenzwinkern großes Grinsen
Mein Opa sagte: Jung lerne Handwerk das hat Goldenen Boden.Wie recht er doch hat. fröhlich
Bei uns sind die Geschenke etwas dünn ausgefallen,wir buttern zu Zeit einiges in unser
Haus.Meine Tiger haben einen neuen Kratzbaum bekommen und das war es auch.

Schöne Tage
Gr.Stefan

Geschrieben von Alter Schwede am 25.12.2009 um 17:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
das schönste geschenk.............................................................................eine gesunde frau großes Grinsen

Dito wie recht du hast Big-Al

Ps. smile und eine funktionierende Heizung Freude

Geschrieben von blue.elise am 25.12.2009 um 20:07:

Zitat von jimmy
Zitat von sticki1

Wie hast du das hinbekommen, ich kämpfe schon seit Jahren darum, dass sich meine Tochter sowas wünscht fröhlich

Soll ich Dir meine Tochter leihen? Die wünscht sich so was großes Grinsen

Geschrieben von jimmy am 25.12.2009 um 20:15:

Ihr habt eure Töchter echt besser im Griff traurig fröhlich

Geschrieben von Bubbu am 25.12.2009 um 20:17:

Ich habe mir Blenden für die Auspuffkrümmer, neue Spiegel und eine andere Zahnriehmenabdeckung bestellt und geliefert bekommen. Alles in schwarz um den Dark Custom Stil meines Moppeds weiter auszubauen. Schöne Weihnachten!

Bubbu

Geschrieben von micha-koeln am 25.12.2009 um 23:26:

Hab meiner holden ne 03er Anniversary untern Baum gelegt fröhlich

Die hat vieleicht Augen gemacht geschockt

Geschrieben von WOLVERINE am 26.12.2009 um 11:29:

Dann hat scheinbar nur die Holde von Micha Köln und meine Wenigkeit das Soll an Liebsein im Jahr 2009 erfüllt großes Grinsen
Der Rucksack ist wech Freude