Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- wer kennt ihn.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14873)


Geschrieben von cb750 am 17.02.2010 um 22:17:

es geht weiter, wer kennt ihn...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Baba am 17.02.2010 um 22:28:

Braun

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Big-Al am 18.02.2010 um 10:01:

gut baba Freude

un wer iss däss

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von lucifer am 18.02.2010 um 11:05:

Al bei der Führerscheinprüfung 1949 in Italien


Geschrieben von cb750 am 18.02.2010 um 11:17:

Baba gib alles...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Baba am 18.02.2010 um 12:28:

Big Al . Das sieht doch jeder . An der Nase !

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Big-Al am 18.02.2010 um 18:27:

Zitat von lucifer
Al bei der Führerscheinprüfung 1949 in Italien

du rauchst gutes zeug fröhlich fröhlich fröhlich

Zitat von Baba
Big Al . Das sieht doch jeder . An der Nase !

ihr seid alles nasen Augenzwinkern

Der Typ heist:

Heiner Butz Freude cool

Werdegang eines 3 fachen Deutschen Meisters 1960,1963,1964 Heiner Butz Aspisheim
Das war der Beginn seiner Karriere! NSU Fox, 98ccm, 6PS , 4 Gänge, 4 Takte,85 kg,80 km/h(je nach Fahrergewicht)
für jedermann in schlichtem schwarz mit Gold Linierung ab 1100 DM zu haben.
Lange kann die Neue 98er Fox nicht serienmäßig ausgesehen haben,die er zu Fuss nach Mainz beim Haupthändler Trapp vor lauter Ungeduld abgeholt und schwarz durch die Weinberge heimgefahren hat.....Ob er bei Earles in England(Brav wie BMW) eine Lizenz für seine Eigenbau Hydraulik-Gabel eingeholt hat,darf bezweifelt werden.Man beachte den Vergaser,Original war da ein 14mm Bing drauf!Es gab den TÜV noch nicht alle 2 Jahre!!!

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Big-Al am 18.02.2010 um 18:34:

nur noch mal zum vergleich, das ist AL die Nase Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Big-Al am 18.02.2010 um 18:36:

und wer kennt das ?

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von SNIPER am 18.02.2010 um 18:55:

@ AL...................echt Cool.....................die Brille Freude Freude Freude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:28:

Boch ! Al bist du Alt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:29:

Münsch ?? wankel ?

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 15:31:

Dann schmeiss ich auch mal ne "Legende" zum Raten rein..

__________________
BRC #2


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:36:

Rene jetzt haste mich. kenn ich nicht, leider

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 15:38:

Den kennst Du, Fritz!

__________________
BRC #2