Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)
Na, da hat ja jemand mit mir Geburtstag, das macht den Tag noch schöner.
Alles Gute zum Feiertag, Harleyluja….lass es dir gut gehen.
Wir haben herrliches Wetter .die Sonne lacht,
und wenn mein Moppet nicht gerade in der Werkstatt
wäre würde ich glatt nee Runde drehen.
Gruss Rocker
__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!
glückwunsch Harleyluja und Roger aus Köln
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem geburtstag !!
__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12
In Memory of Nr. 5
Alles liebe zum geburtstag.
mache dir heute einen schönen tag.bis bald mal wieder 
__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Happy Birthday!
Wünsch Dir nen tollen Tag und alles, was Du Dir auch wünschst 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Elke!

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.
alles Gute zum Geburtstag nach Hamburg

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

HAPPY BIRTHDAY 
__________________
- no signature -
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Alles Liebe zum Geburtstag
Knüddi
__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen 
Alles Liebe uns Gute zum Geburtstag Elke
UWE + Anja
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Happy Birthday... und viele Geschenke!
hier auch noch schriftlich
ALLES GUTE FÜR DICH ELKE !!!!!!! und einen super schönen tag!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gab es was für die Harley zum Geburtstag?
Thomas
__________________
Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Alles Gute. 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.