Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)


Geschrieben von rocker am 09.03.2010 um 10:43:

Na, da hat ja jemand mit mir Geburtstag, das macht den Tag noch schöner.
Alles Gute zum Feiertag, Harleyluja….lass es dir gut gehen.

Wir haben herrliches Wetter .die Sonne lacht,
und wenn mein Moppet nicht gerade in der Werkstatt
wäre würde ich glatt nee Runde drehen.

Gruss Rocker

__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!


Geschrieben von Baba am 09.03.2010 um 10:56:

glückwunsch Harleyluja und Roger aus Köln

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von pike am 09.03.2010 um 11:47:

herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem geburtstag !!

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von torkscoffee am 09.03.2010 um 11:49:

Alles liebe zum geburtstag. Freude mache dir heute einen schönen tag.bis bald mal wieder smile

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von blue.elise am 09.03.2010 um 12:28:

Happy Birthday!

Wünsch Dir nen tollen Tag und alles, was Du Dir auch wünschst großes Grinsen


Geschrieben von crazymoni am 09.03.2010 um 12:50:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Elke!

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von Boller-Andy am 09.03.2010 um 12:52:

alles Gute zum Geburtstag nach Hamburg Freude Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Greypearl am 09.03.2010 um 12:58:

HAPPY BIRTHDAY cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von V-iron am 09.03.2010 um 13:12:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir! Freude

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von Knüddi am 09.03.2010 um 13:30:

Alles Liebe zum Geburtstag

Knüddi

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen


Geschrieben von uns Uwe am 09.03.2010 um 14:00:

Alles Liebe uns Gute zum Geburtstag Elke

UWE + Anja

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Blackmagic Dragon am 09.03.2010 um 14:56:

Happy Birthday... und viele Geschenke!


Geschrieben von ju am 09.03.2010 um 15:02:

Augenzwinkern hier auch noch schriftlich Augenzwinkern ALLES GUTE FÜR DICH ELKE !!!!!!! und einen super schönen tag!


Geschrieben von spider am 09.03.2010 um 15:10:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gab es was für die Harley zum Geburtstag?

Thomas

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.


Geschrieben von cb750 am 09.03.2010 um 15:26:

Alles Gute. Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.