Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hey....wo sind die Mädels? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15250)


Geschrieben von Harleyluja am 09.03.2010 um 19:13:

Zitat von Flintenmacher
Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 19:18:

Flinte kennt mich halt und weiss, dass auf mich in jeder Beziehung verlass ist.
Eben ein Althahn dem Ehre und Kameradschaft noch was bedeuten Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2010 um 19:52:

Wie kommt es eigentlich, daß wir Dich in immer in Freds antreffen, wo es um Mädels geht @Adi? großes Grinsen


Geschrieben von blue.elise am 09.03.2010 um 19:55:

@Jojo: Adi ist eben ein Frauenversteher großes Grinsen


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2010 um 20:05:

Das wird's sein. großes Grinsen

Hatte nicht bisher stitch den Titel? fröhlich


Geschrieben von Blackmagic Dragon am 09.03.2010 um 20:40:

Zitat von Adi
Zitat von blue.elise

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

Wusste doch, dass Du das ganz pragmatisch siehst Conny Augenzwinkern


Zitat von Häkin

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Stimmt, ich kann nicht schaden Zunge raus
...und freut mich, dass Du mich gut riechen kannst Augenzwinkern

Ich will auch nach zu einigen Treffen und freue mich auf den Sommer mit Euch... Augen rollen


Geschrieben von Jim am 09.03.2010 um 21:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Jetz AKA Road Hog


Geschrieben von ju am 09.03.2010 um 23:02:

Zitat von Harleyluja
[

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

Zitat von Harleyluja
Zitat von Flintenmacher
Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

hey elke- adi ist echt ein lieber ! @adi-sorry möchte dein image nicht kaputt machen cool ...aber ist doch WAHR!! Augenzwinkern


Geschrieben von Stitch am 09.03.2010 um 23:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Das wird's sein. großes Grinsen

Hatte nicht bisher stitch den Titel? fröhlich

ach, voher.....
Augen rollen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 23:28:

Riecht gut
Frauenversteher
Kann man sich drauf verlassen
ist echt ein Lieber


Wenn ich das so alles lese, dann verliebe ich mich gleich in mich selbst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von pike am 09.03.2010 um 23:34:

Zitat von Adi


Wenn ich das so alles lese, dann verliebe ich mich gleich in mich selbst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das erinnert mich doch an eine gewisse szene aus " das schweigen der lämmer" Augenzwinkern Augenzwinkern

Adi weiss sicher was ich meine großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 23:43:

"Ich würd mich Ficken"

Meinste den Spruch Pike Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von pike am 10.03.2010 um 09:52:

genau Adi...genau Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von blue.elise am 10.03.2010 um 09:59:

@Adi: Dafür hast Du doch deine Snacks großes Grinsen

@Blackmagic: Einfach mal PN schicken, oder hier gucken: Archiv: Stammtisch Köln Dann kannst Du direkt sehen wer aus deiner Nähe kommt großes Grinsen


Geschrieben von Horst1956 am 11.03.2010 um 10:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Brusthaare zählen nicht!

__________________
Horst cool