Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Nur "Wichtig" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15279)
Danke für die INFO. 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Bohemian
jo ... weg mit dem "WICHTIG"
kann auch "Brutal wichtig" daraus machen![]()
Das wär doch mal die Idee
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zitat von V-Twin-Maniac
@all die wieder was zu nörgeln haben ...oder die immer noch winterfrust haben
die "wichtig" dinger sind alles die dinge die die neuen und "Alten" immer wieder mit neuen threads beglücken müssen....da die suchfunktion anscheinend immer nur bei mir oder wenigen anderen funktioniert......warum auch immer...man könnte sich ja zu tode suchen hier.......habe ich aufgreäumt und während dieser aktion die ganzen zusammenfassungen etc für die nächsten 2 wochen auf wichtig gesetzt!!!!
meine hoffnung beteht darin das es dann auch die letzte schlafmütze gerafft hat das es diese "themen" bzw "zusammenfassungen" bereits alle schon gibt und bereits hundertfach beantwortet wurden![]()
Absolut nachvollziehbar.
ich sag nix mehr
gruss rebell
Daumen hoch!!!
find ich gut
__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Die "Wichtig" Sache ist von der Übersichtlichkeit her nicht der Hit.
mit einem Balken dazwischen wäre es besser.
Beispiel
Grüsse
ED
__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter
zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
Die "Wichtig" Sache ist von der Übersichtlichkeit her nicht der Hit.
mit einem Balken dazwischen wäre es besser.
Beispiel
Grüsse
ED
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Nicht schlecht..
Im übrigen hat es sich die letzten Tage bewährt, immerwiederkehrende Themen (ich sag nur Auspuff) als wichtig gekennzeichnet zu haben. Seitdem gucken und posten die Leute nämlich in die bestehenden Freds und kriegen auch prompte Antwort (oder finden schon ihre Antwort).
In der Vergangenheit hatten wir pro Tag gefühlte 10 neue Beiträge zu ein und dem selben Thema, die wir Mörderatoren wieder zusammenschieben durften.
__________________
BRC #2
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Nicht schlecht..
Im übrigen hat es sich die letzten Tage bewährt, immerwiederkehrende Themen (ich sag nur Auspuff) als wichtig gekennzeichnet zu haben. Seitdem gucken und posten die Leute nämlich in die bestehenden Freds und kriegen auch prompte Antwort (oder finden schon ihre Antwort).
In der Vergangenheit hatten wir pro Tag gefühlte 10 neue Beiträge zu ein und dem selben Thema, die wir Mörderatoren wieder zusammenschieben durften.
__________________
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von LETTI
Nicht schlecht..
Im übrigen hat es sich die letzten Tage bewährt, immerwiederkehrende Themen (ich sag nur Auspuff) als wichtig gekennzeichnet zu haben. Seitdem gucken und posten die Leute nämlich in die bestehenden Freds und kriegen auch prompte Antwort (oder finden schon ihre Antwort).
In der Vergangenheit hatten wir pro Tag gefühlte 10 neue Beiträge zu ein und dem selben Thema, die wir Mörderatoren wieder zusammenschieben durften.
![]()
![]()
![]()
![]()
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
So - Probelauf beendet.
Achtet bitte drauf, dass Ihr allgemeine Themen, die alle interessieren, in den Fred 'Allgemein: Motorräder' schreibt und allgemeine Themen, die 'nur' typübergreifend alle Fahrer(Innen) von Evo-Triebwerk befeuerten Moppeds interessieren, in den Fred 'Allgemeines Forum für Evolution und Twin Cam-Modelle' schreibt. Das erspart den Mods Rumgeschiebe...
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post