Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Nur "Wichtig" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15279)

Geschrieben von cb750 am 11.03.2010 um 22:03:

Danke für die INFO. Freude

Geschrieben von Highjagger am 11.03.2010 um 23:25:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Bohemian
jo ... weg mit dem "WICHTIG"

kann auch "Brutal wichtig" daraus machen Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich Das wär doch mal die Idee fröhlich fröhlich fröhlich

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von czuk am 12.03.2010 um 09:50:

Zitat von V-Twin-Maniac
@all die wieder was zu nörgeln haben ...oder die immer noch winterfrust haben

die "wichtig" dinger sind alles die dinge die die neuen und "Alten" immer wieder mit neuen threads beglücken müssen....da die suchfunktion anscheinend immer nur bei mir oder wenigen anderen funktioniert......warum auch immer...man könnte sich ja zu tode suchen hier.......habe ich aufgreäumt und während dieser aktion die ganzen zusammenfassungen etc für die nächsten 2 wochen auf wichtig gesetzt!!!!

meine hoffnung beteht darin das es dann auch die letzte schlafmütze gerafft hat das es diese "themen" bzw "zusammenfassungen" bereits alle schon gibt und bereits hundertfach beantwortet wurden Baby

großes Grinsen Absolut nachvollziehbar.

Geschrieben von Rebell am 12.03.2010 um 12:09:

ich sag nix mehr cool
gruss rebell

Geschrieben von Stony am 12.03.2010 um 23:43:

Daumen hoch!!! Freude Freude Freude Freude

find ich gut

Geschrieben von Mr. ED am 15.03.2010 um 00:39:

Die "Wichtig" Sache ist von der Übersichtlichkeit her nicht der Hit.
mit einem Balken dazwischen wäre es besser.

Beispiel

Grüsse

ED

Geschrieben von cb750 am 16.03.2010 um 19:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
Die "Wichtig" Sache ist von der Übersichtlichkeit her nicht der Hit.
mit einem Balken dazwischen wäre es besser.

Beispiel

Grüsse

ED

Nicht schlecht.

Geschrieben von LETTI am 16.03.2010 um 19:54:

Nicht schlecht..
Im übrigen hat es sich die letzten Tage bewährt, immerwiederkehrende Themen (ich sag nur Auspuff) als wichtig gekennzeichnet zu haben. Seitdem gucken und posten die Leute nämlich in die bestehenden Freds und kriegen auch prompte Antwort (oder finden schon ihre Antwort).
In der Vergangenheit hatten wir pro Tag gefühlte 10 neue Beiträge zu ein und dem selben Thema, die wir Mörderatoren wieder zusammenschieben durften.

BRC #2

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 16.03.2010 um 21:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Nicht schlecht..
Im übrigen hat es sich die letzten Tage bewährt, immerwiederkehrende Themen (ich sag nur Auspuff) als wichtig gekennzeichnet zu haben. Seitdem gucken und posten die Leute nämlich in die bestehenden Freds und kriegen auch prompte Antwort (oder finden schon ihre Antwort).
In der Vergangenheit hatten wir pro Tag gefühlte 10 neue Beiträge zu ein und dem selben Thema, die wir Mörderatoren wieder zusammenschieben durften.

Freude Freude Freude Freude

Geschrieben von cb750 am 16.03.2010 um 23:38:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von LETTI
Nicht schlecht..

Freude Freude Freude Freude

Ich meinte doch nur, der Balken ist nicht schlecht.... Freude

Geschrieben von Blaubär am 19.04.2010 um 13:13:

So - Probelauf beendet.

Achtet bitte drauf, dass Ihr allgemeine Themen, die alle interessieren, in den Fred 'Allgemein: Motorräder' schreibt und allgemeine Themen, die 'nur' typübergreifend alle Fahrer(Innen) von Evo-Triebwerk befeuerten Moppeds interessieren, in den Fred 'Allgemeines Forum für Evolution und Twin Cam-Modelle' schreibt. Das erspart den Mods Rumgeschiebe...