Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- "Morenita" im neuen Kleid (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15286)

Geschrieben von White Leg Man am 12.03.2010 um 01:09:

sieht ja aus wie Neon-Farbe! freue mich drauf Euch beide in natur zu sehen, schläfst bestimmt auf dem Sofa heut nacht, wa? fröhlich

Geschrieben von Mattis am 12.03.2010 um 05:03:

Is´ ja toll geworden die Gemeinschaftsarbeit. Herzlichen Glückwunsch JoJo. Freude Freude

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Geschrieben von MartinSporti am 12.03.2010 um 07:21:

Schön und vor allen Dingen toller Schrauberraum !

Aber schau Dir mal die Achsen an , da fehlt was gaaaannnnnzzzzzz wichtiges . Nur ein Detail, aber macht ein rundes Bild : )

Martin

Geschrieben von Grocho am 12.03.2010 um 07:48:

Wirklich Klasse, und immer wieder schön wie einander geholfen wird!
Das ist das Beste an diesem Forum, dickes Lob!!!

Support your local MC

Geschrieben von crazymoni am 12.03.2010 um 08:00:

Sieht echt Klasse aus Freude Freude Freude

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Wirklich Klasse, und immer wieder schön wie einander geholfen wird!
Das ist das Beste an diesem Forum, dickes Lob!!!

dito

Geschrieben von frankiron am 12.03.2010 um 08:18:

DIe Details sind Klasse...

die schlafende Mieze...

der Fuß unter dem Ständer...

Die Tüte von Höffi wie der Berliner sagt... (wieder voll in seit Hape Kerkeling)

Last but not least... die Besitzerin großes Grinsen Als ich die Maschine sah, dachte ich noch oh jott, jetzt fehlt nur ein echtes Blondchen das passt dann Girliepink... ja ja die besten Vorurteile sind die, die man selbst macht.

Stattdessen alles dunkel Haare, Augen... sehr gut. Achtung das ist nur Freundlichkeit - kein Baggern. Ich habe ne dunkle Amazone hier mit Bandit. Steh seit 30 Jahren auf DUSTER.

Gruss

F

Geschrieben von LETTI am 12.03.2010 um 09:15:

Absoluter Hammer! Das ist echt geil geworden.
Das ist auf jeden Fall ein Unikat, wie Du es kein zweites Mal sehen wirst. Freude

BRC #2

Geschrieben von ...da Uwe! am 12.03.2010 um 09:26:

Fein gemacht!

Geschrieben von Eagle am 12.03.2010 um 09:28:

Klasse geworden meinen Glückwunsch an Besitzerin & Schrauber!

Geschrieben von lucifer am 12.03.2010 um 09:45:

Die ist ja wirklich schön geworden - Glückwunsch.

Geschrieben von Vlad Dracul am 12.03.2010 um 09:50:

Chèrie, saubere Arbeit! Irgentwie passen die Farben sehr gut zu dir....Glückwunsch und Respekt für die Arbeit!
cool

Geschrieben von spider am 12.03.2010 um 10:17:

Hallo Claudie,

wie es aussieht mußt du mit deinem ersten Ausritt mit der schönen Morenita wohl noch etwas warten.

Spandauwetter

Dafür hat sie aber einen super Unterstellplatz neben Sofa und Küche.
Hast du sie heute schon gestreichelt?

Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Geschrieben von Bruchpilot am 12.03.2010 um 10:20:

Die Schauber wurden ja perfekt versorgt - Kinderschokolade und Zigaretten - das Projekt musste ja gelingen.

zum zitierten Beitrag Zitat von Boller-Andy
Glückwunsch in die Bundeshaupstadt... Freude Freude
tolles Sofa und ne klasse Küchenzeile hast Du.. Zunge raus Zunge raus

Und den Krümelsauger nicht zu vergessen. großes Grinsen

Und wie bekommt ihr das Teil aus der 11. Etage wieder auf die Strasse? In Schweden schmeißt man ja sowas, wenn man IKEA Glauben schenken mag, im hohen Bogen aus dem Fenster einfach auf die Strasse, aber in Berlin?

Mußt du jetzt bis zum 1. Mai warten?

Geschrieben von cvb am 12.03.2010 um 10:40:

Moin JoJo,
sieht gut aus, was du da aus deiner Sporty gemacht hast!
Bin zum Wochenende wahrscheinlich auch soweit, dass ich mein Projekt abschließen und Bilder zeigen kann.
Andalusien ruft...

Geschrieben von JoJo7 am 12.03.2010 um 10:43:

Freut mich, daß euch das neue Kleid von Morenita gefällt, sowie auch meine Einrichtung. fröhlich Auf was die Kerle heute so achten. fröhlich

Jep, einer meiner Schrauber ist süchtig nach Kinderschokolade - so wie ich. Ich weiß, wie man die Jungs bei Laune hält. großes Grinsen

@NT-Tom: Die Batterieabdeckung unter dem Sitz ist selbst gemacht. Frag' mal nach beim Schrauber Deines Vertrauens.

@Al_der_Schwede: so richtig gefällt mir die Lücke zwischen Rahmen und Sitz auch noch nicht, aber der Schwingsattel ist absolut bequem, den tausche ich nicht mehr aus. Bis zum nächsten Winter finde ich schon noch eine Lösung. Freude

@spider: könnte k***** - gucke heute Morgen raus = Schnee und Regen. Baby So wird die "Kleine" wohl noch eine Weile im Warmen bleiben.

@Bruchi: geschockt Niemand schmeißt die Süße aus einem Stockwerk. Ich muß sie nur einen Meter geradeaus schieben und schon steht sie auf der Terrasse!