Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)


Geschrieben von Harleyluja am 12.03.2010 um 08:45:

Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum Werner!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Polle am 12.03.2010 um 08:51:

Hallo Werner,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.

--------------------------------------------------------

I like chrome like a fat kid loves cake!


Geschrieben von LETTI am 12.03.2010 um 09:16:

Herzlich willkommen Werner!

__________________
BRC #2


Geschrieben von stefan_neu am 12.03.2010 um 09:16:

Hallo und herzlich Willkommen

Iron, gute Entscheidung

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von superseven am 12.03.2010 um 09:22:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 12.03.2010 um 09:40:

Moin Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von lucifer am 12.03.2010 um 09:42:

Willkommen, viel Spaß hier.


Geschrieben von HDBaer am 12.03.2010 um 10:10:

Hallo und Willkommen im Forum

__________________
Gruss Robert


Geschrieben von Greypearl am 12.03.2010 um 10:18:

So ist es, viele reden das schlecht, auf das sie neidisch sind.... cool

Dein Mut zum Outing ist spitze Augenzwinkern nun hol Dir so ein Ding in die Garage und gut is Freude

...und herzlich willkommen und viel Spass hier cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von extrudermike am 12.03.2010 um 10:56:

Tach aus der Nachbarstadt!!!

__________________
You don't know the power of the dark side!!!


Geschrieben von Wild Hog am 12.03.2010 um 12:05:

Willkommen und viele Grüße aus München! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von Airforce - F 40 am 12.03.2010 um 12:13:

Hallo Werner

nicht zu viel denken, tue es einfach ! Lass Dein Herz sprechen. Ich hatte auch mal eine KTM SXC 625 Umbau zu Vollcross. Und jetzt, eine HD Road King und bin stolz darauf.

Also nur zu, richtige Entscheidung kommt !!

Gruss marc

__________________
--------Take Care ! ----------


----- Airforce - F 40 ---------


----Harley Davidson for----
good vibrations & sounds


Geschrieben von zzinja am 12.03.2010 um 12:33:

Welcome & Gruß aus WO großes Grinsen

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von cb750 am 12.03.2010 um 16:15:

Hallo Werner,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Harleykin am 12.03.2010 um 17:02:

Hallo Werner,
Glückwunsch und herzlich willkommen!

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15