Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)
Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum Werner!
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Hallo Werner,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
__________________
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar -
weil es ihn nur einmal gibt.
--------------------------------------------------------
I like chrome like a fat kid loves cake!
Herzlich willkommen Werner!
__________________
BRC #2
Hallo und herzlich Willkommen
Iron, gute Entscheidung
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!
Gruss superseven
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Moin Werner,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren 
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land
Prof. Dr. Zonk 
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Willkommen, viel Spaß hier.
Hallo und Willkommen im Forum
__________________
Gruss Robert
So ist es, viele reden das schlecht, auf das sie neidisch sind....
Dein Mut zum Outing ist spitze
nun hol Dir so ein Ding in die Garage und gut is
...und herzlich willkommen und viel Spass hier 
__________________
- no signature -
Tach aus der Nachbarstadt!!!
__________________
You don't know the power of the dark side!!!
Willkommen und viele Grüße aus München! 
__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...
Hallo Werner
nicht zu viel denken, tue es einfach ! Lass Dein Herz sprechen. Ich hatte auch mal eine KTM SXC 625 Umbau zu Vollcross. Und jetzt, eine HD Road King und bin stolz darauf.
Also nur zu, richtige Entscheidung kommt !!
Gruss marc
__________________
--------Take Care ! ----------
----- Airforce - F 40 ---------
----Harley Davidson for----
good vibrations & sounds
Welcome & Gruß aus WO 
__________________
CU on the road & have a safe ride
Hallo Werner,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Hallo Werner,
Glückwunsch und herzlich willkommen!
__________________
Harleykin

BRC #15