Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wie lange reicht der Vorrat an Rebellen?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16422)
also mir is der mythos sowas von egal da ich die wilden 69ger ja eh nicht erlebt habe und auch nur den film EasyRider kennen (den ich im übrigen grottenschlecht finde) also kann ich eh nicht mitreden!
Rebellion ist es schon ein wenig...man setzt sich von andern etwas ab wenn man hd fährt, wobei auch dies immer etwas schwieriger wird bei den hds die mittlerweile rumbollern
meiner meinung nach hat hd eher was mit purem luxux zu tun (bei den amis vielleicht nicht)......
- luxux ist sich etwas zu kaufen was man eigentlich ja gar nicht braucht
- luxus ist sich ne hd zu völlig überteuerten preisen zu kaufen
- luxus ist mit dem bike seine nicht so zahlreiche zeit zu verbringen und durch die gegend zu bollern
- luxus ist benzin unnötig zu verschwenden
- luxus ist das ich mit meiner freundin soviel zeit auf dem bike zusammen verbringen kann und uns das zusammenschweißt
- luxus ist durch das bike viele gute freunde zu bekommen die sich auch als freunde herausstellen
ich habe keinen mythos gekauft mit dem ich eh nix anfangen kann....ich hab mir das geilste bike der welt gekauft das ich schon als kleiner junge ehrfürchtig bestaunt habe................ich habe mir zeit und luxus gekauft
und rebellieren tu ich eh immer gegen etwas
aber ich denke die haben recht denn die rebellen wachsen nicht wirklich nach...schaut euch doch mal um wenn die hd fahrer ihre helme abnehmen....überwiegend weißhaarige
@Twinny ich wurde gern mal wiessen was du mit diesem satz meint![]()
![]()
Aber klein bissl Mythos ist doch dabei...
Twinny for President
hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen ......
....und weils für die Amis so alltäglich ist, lassen sie sich auch viele Harley Davidson auf den Körper tatoowieren.
Neben Coke Marlboro und Chevrolett
Nee nee, ich glaube, dass auch die Amis trotz anderem Preisgefüge Ihre Harleys nicht nur als Eisen betrachten.
das ist auch so und bestreitet ja auch keiner..................USA ist HArley und Harley ist USA
![]()
(bei den amis vielleicht nicht).....
![]()
ich meine damit das hd in usa sehr viel günstiger ist und die preise drumherum ja auch und somit vielleicht bei den amis in usa nicht unbedingt als luxus angesehen wird sondern als etwas normales und alltägliches....trifft nicht auf die amis in neckarau zu![]()
falls es nicht stimmt was ich sage dann bitte berichtigen![]()
Das merkt man gleich, weil die Verarbeitung viel besser ist![]()
Jetz AKA Road Hog
Zitat von Jim
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Jim
(bei den amis vielleicht nicht).....
![]()
ich meine damit das hd in usa sehr viel günstiger ist und die preise drumherum ja auch und somit vielleicht bei den amis in usa nicht unbedingt als luxus angesehen wird sondern als etwas normales und alltägliches....trifft nicht auf die amis in neckarau zu![]()
falls es nicht stimmt was ich sage dann bitte berichtigen![]()
Ich muß dazu sagen bei uns in Amerika ein HD zu fahren ist doch ein status symbol das heisst es ist schon als was besonderes gesehen und jeder guukt wenn ne hd vorbei fahrt