Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Bei HD vibriert immer alles ab (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16717)
Jep @jimmy, das muß auch sein.
Glaube mir @Joerg, mir fehlt nichts. Ich war schon immer harleyverrückt und werde es (hoffentlich) immer bleiben. Hat mir schon gereicht, daß ich in der Fahrschule was Anderes fahren "mußte".
...Am Rückruf erfolgreich teilgenommen
...und BMW Fahrer verstehen eure Scherze
Ich denke, mancher Harley-Fahrer könnte langsam - oder besser schleunigst - von seinem selbsternannten hohen Ross wieder runter kommen. Harley ist ein Kult-Mopped, mehr aber auch nicht. Andere Hersteller schaffen dies nicht so wie Harley, dafür aber bauen die richtig gute Motorräder, die nicht jedermanns Geschmack sein müssen, aber ein Mindestmass an Respekt verdienen. Generell gegen alles andere als Harley Davidson zu sein - Jungs, das wäre dann nicht mehr meine Welt. Also, mal nachdenken, bevor man so manchen Müll raus haut.
Irgendwie versteh´ ich den Adi
..(Nachts kein Dämpfer)
zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
...Am Rückruf erfolgreich teilgenommen
...und BMW Fahrer verstehen eure Scherze![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Mattis
Irgendwie versteh´ ich den Adi![]()
Adi, der Mattis mag vorgeben, mit Dir einer Meinung zu sein, aber eigentlich wollte er etwas verdeckt gegen mich stänkern. Wer er Eier in der Hose hätte, würde er eine PN schreiben oder zum Hörer greifen. Er weiß genau, um was es geht.
Zitat von Adi
Zitat von V-Twin-Maniac
ist wohl doch nciht so:
BMW ruft Motorräder zurück![]()
Da muss doch für manche BMW Fahrer eine Welt zusammen brechen![]()
Immer mehr Flecken auf der sonst so reinen Weste bei BMW treibt doch die Leute direkt zu Harley, und wir haben dann die komischen Burschen an der Backe kleben![]()
![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Adi, der Mattis mag vorgeben, mit Dir einer Meinung zu sein, aber eigentlich wollte er etwas verdeckt gegen mich stänkern. Wer er Eier in der Hose hätte, würde er eine PN schreiben oder zum Hörer greifen. Er weiß genau, um was es geht.
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Fein, fein, also ich bin auch der Meinung dass es sicher technisch feineres gibt als unsere doch nicht ganz auf der Höhe der Technik befindlichen Harleys, aber wollen wir diese überwiegend aus Alu und Plastik bestehenden komplett problemlosen Bikes, ich erstmal nicht mehr, gut, BMW (mal diesen Rückruf ausgenommen) hat sicher die beste Technik weltweit, die Japsen stehen da wohl kaum nach, aber der Kult und der "emotionale Wert" der HD ist unschlagbar, nun wie auch immer, ich stelle auch diese Ironie der andern Marken-Fahrer immer wieder fest, vll ist das der Grund warum man nun pauschal auf alle andern hackt? Ich mache dies auch gerne aber nur mit einem spürbaren Zwinkern im Hintergrund, und sicher wollen Adi und wer auch immer hier niemand verletzten der es nicht verdient .......
Also kurzum, der Mensch zählt und wenn er ein Nope ist zählt er eben nicht. egal was er fährt.
Prost.....
bis die Tage
Marco
......
..(Nachts kein Dämpfer)
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Hab ich mir von Jojo ausgeliehen, weils gerade irgendwie reinpasst![]()