Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- "Pfingstausfahrt" am 22.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16718)
auch wieder zu Hause eingeflogen. War wieder super mit Euch allen!!!!
wir sind auch Hiem.
Erste gemeinsame Tour mit Frank!
Überglücklich!!!!!
Mit euch war es wie immer-unbeschreiblich locker witzig und entspannend.
Ich versuche gleich die Fotos reinzustellen....
Allen schöne Pfingsten!
Frank & Anastasia
Anastasia
Weiter geht's:
Das letzte Bild ist das Bildnis des Tages!
Ich hoffe, es ist der Anfang einer positiven Entwicklung.....
Ich freue mich für euch, das es eine geile Tour war aber noch mehr darauf, bald wieder fahren zu können.
zum zitierten Beitrag Zitat von Boller-Andy
He ihr Nordlichter..
schöne Tour, ich bekomms leider nicht gebacken.. (Mopped ist noch nicht sauber..![]()
)
Viel Spaß..
PS.. Gerdso schnell wirst du mich nicht los..
![]()
![]()
Bin auch wieder gut angekommen. Tolle Tour....hätte nicht gedacht das ich heute die 400 Km
Marke knacke
Allen ein schönes Pfingst-W.E und bis Freitag...Stammtisch in OL!
Nochmals danke für die tolle Tour an alle Tourplaner !
Gruß Jürgen
@Nasti ....tolle Bilder !
Als erster Weg, als letztes Zuhause....
War wieder sehr nett mit euch !
Könnten wir von mir aus jedes Wochenende machen... Scheiß Verpflichtungen immer.... muss gleich mal meinen Lottozettel checken irgendwann muss das doch mal ein Ende haben :-) .
Ach und sehr geil, mir hat aufm Heimweg n Rentner die Vorfahrt genommen, nun bin ich mal wieder eine Erfahrung reicher : Mann kann mit mit beiden Reifen gleichzeitig ne 5m Bremsspur ziehen ! Aber Hauptsache nix passiert, also mir zumindest nicht, der hat so geschockt geguckt als wenn er n Herzkasper hatte aber reanimierung von mir war nach der Aktion nicht mehr drin!
@ nasti : Recht haste die passt auch besser zu Frank als die Bmw!
Das letzte Bild ist das Bildnis des Tages!Ich hoffe, es ist der Anfang einer positiven Entwicklung.....
![]()
![]()
Zitat von derfalte
@ nasti : Recht haste die passt auch besser zu Frank als die Bmw!
auch mir hat es sehr gut gefallen mit euch.
das schönste ist immer:
alles ohne stress und sehr nette leuts.
heute gehts nach laboe bei kiel, wird so um die 500+ km.
das neue papier navi bleibt zuhause und da ich ja schon was älter bin nehme ich den altmodischen elektronik kram.
und wenn es heute so warm wird wie gestern kann ich die elbüberfahrt ja mit dem moppet machen und brauche keine Fähre, währe praktisch.
aber egal, der ars--- ist noch taub von gestern.
gleich gehts los.
FROHE PFINGSTEN an alle.
Beste Grüße von Cruiser08 -BRC No 14-
In Erinnerung an Jimmy -BRC No 5-
Auch wenn ich nach der Hälfte schon leider weg musste...war toll, wie immer! Hoffe beim nächsten Mal die Tour komplett mit zu Ende fahren zu können...ABER: Auch von mir nochmal ein Rekord: Und zwar bin ich das erste mal 250 km + gefahren und musste nicht auf Reserve gehen...das gabs vorher noch nicht...so ein gut eingestellter Vergaser ist schon was feines... ^^
wer hat das Konspirative "nastjka umarmt steursclave "-Bild?
Bitte reinstellen!!!
@Rainer, keine Sorge, bis es tatsächlich und überhaupt eine HARLEY wird ist noch ein langer-langer Weg. Aber ein kleines Schrittchen zum "gemeinsamen Hobby" sind wir schon Näher: nach der Tour hat sich Frank vorm PC hingesetzt und bei Mobile Moppeds angeschaut. (JEPPPIIIII!!!!!!
)
...Aber dafür müssten wir den Landy verkaufen...
@FirstEvo: du hast uns gefehlt! Und Gott weiß, ich habe alles versucht um dich mitzubekommen. Hatte versucht für dich das gemütlichste Soziusplätzchen zu reservieren. Aber da war leider nichts zu machen!
Und ICH persönlich bin leider noch zu unerfahren dafür um dich transporti2eren zu dürfen. Echt Schade. Aber wir sehen euch doch endlich bei Mattis? Freue mich!
und eure kleine kann bei papa hinten drauf, wenn sie ein klein wenig grösser ist.
also: augen zu und durch.
wer hat uns wo denn in eindeutiger pose erwischt? ich weiß von nichts.
war da nicht noch was mit einem bild von der elbe tour?
bilder vernichten bitte
Und ICH persönlich bin leider noch zu unerfahren dafür um dich transporti2eren zu dürfen.
Zitat von steuersclave
war da nicht noch was mit einem bild von der elbe tour?