Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch Shorty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16890)
Shorty - das Warten hat sich gelohnt. Immer schön den Schlüssel am Mann tragen.
Sonst will der "Al"te mal wieder ein ordentliches Moped fahren
Allzeit gute Fahrt

Wünschen Dir viel Spass mit der Neuen und immer einen vollen Tank 
__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
Glückwunsch auch von Whity
Siehst
aus auf dem Bock, der Ape steht Dir. Allzeit gut Fahrt, Shorty.
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Glückwunsch und viel freude mit dem neuen Bike
Gruß Dragon
Neid
Neid
Neid
Neid
Neid
Wünsch Dir immer gutes Wetter, Shorty.
__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
na nu isses soweit die jungen werden flügge
viel spass mit dem hobel cu on the road
gruss hook
ps:nur das cool kucken üben wir nochmal

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Glückwunsch zum neuen Bike Shorty und immer Asphalt unter dem Gummi!
Zitat von kaeptnhook
ps:nur das cool kucken üben wir nochmal![]()
![]()
![]()
__________________
Schönes Mopped lieber Shorty, auch ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer mit deiner neuen...
Herzliche Grüße Corinne
Jau Shorty,
alles Gute & viel Spaß mit dem Möppi....
bei DEM Lehrmeister mach ich mir keine Sorgen......
Wir sehen uns.
Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Glückwunsch zum neuen Bike.. 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Glückwunsch
und viel Spaß
Hi Leute
danke für die vielen Glückwünsche
Jetzt bin ich endlich auch richtiges "Mit"Glied
Aber das beste ist wohl die befristet geschenkte HOG MItgliedschaft
*duck und wech*
Cu on the Road ! 
__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.