Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Heute Morgen hats mich erwischt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17159)
zum zitierten Beitrag Zitat von micha-koeln
Zitat von Grocho: Scheint nen schlechten Tag gehabt zu haben weil er mit seiner BMW fahren musste und keine Harley hat
So sehe ich das auch, die Kohle ist mir ehrlich gesagt in dem Fall auch vollkommen egal, da der offene Pott noch verhältnismäßig "billig" geahndet wurde.
Das einzige was mich wurmt ist, dass er mir die Weiterfahrt untersagt hat.
Ich werde mich wahrscheinlich mal Anwaltschaftlich erkundigen, die €uronen ist es mir Wert.
Andererseits habe ich jetzt nen Hals......aber in 2 Tagen sieht es wahrscheinlich schon wieder anders aus.
Mal schaun....wie´s weiter geht!
zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Micha,
ich gebe dem Herr Polizeioberinspektor Recht und er hat richtig gehandelt.
Wer vor 7°° in der Nacht aufsteht sollte man auf Verdacht verhaften.
......... fahrt mit ECE Helm...... somit kein Problem.
Aber ne echt geile Geschichte.
War gerade´auf´m Rückweg von der Super Rally in Italien
beim "Pille-Palle-Unfall" Zeuge. Das war´n Aufriss:
3 x Moto Guzzi von den Ortssheriffs
2 x BMW Caramberiarrios
2 x unsere Z&eugenharley
1 x Unfall Harley & Unfallauto
..... das schockt immer richtig, wenn die berittene Truppe auftaucht.
Duzen seitens der Trachtengruppe geht ja mal gar nicht.
PS: Sind Schnäuzer bei den Berittenen immer noch Pflicht? (YMCA ... aloha) Grad in Köln!
der schutzmann wollte nur die autofahrer schützen weil die sich alle erschrocken haben wo die dich mit der pocke gesehen haben
gruss dieter
Bei 45 € von erwischt zu sprechen ist doch wohl leicht übertrieben.
Da hätte ich dankend bezahlt und wäre anschliesend sofort zu Polo oder Tante Louise gefahren und hätte mir nen ordentlichen Helm gekauft und gut is.
Da hätte ich dankend bezahlt und wäre anschliesend sofort zu Polo oder Tante Louise gefahren und hätte mir nen ordentlichen Helm gekauft und gut is.
...geht doch
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Ich wär nicht so billig davon gekommen , da ich meine Klappe nie halten kann .![]()
Moin Zusammen!
Insgesamt sehe ich es auch so, dass Du noch ganz gut weg gekommen bist.
Ich habe mir mal geschworen, dass ich in Zukunft jeden Bullen bei einer Kontrolle zu erst nach seiner Visitenkarte frage. Mir kommen sie immer mit Unterstellungen, nach dem Motto, ein langhaariger Bombenleger muss doch Alk und Drogen genommen haben. Da habe ich null Bock drauf.
Deiner scheint da ja auch etwas ruhiger geworden zu sein, als Du seinen Namen haben wolltest, oder?
Gruß rundum
el 666
sehe es sportlich !!
Zitat von Prof. Dr. Zonk
@ Micha, Interessant wäre auch mal zu wissen um welchen Helm es sich da gehandelt hat ?
Gruss Prof. Dr. Zonk![]()
Der ganze schöne Dialog läßt eins vermissen: Was hast du für einen Helm?
Z.B. ein Braincap ist ein nicht geeigneter Schutz, somit ist die Untersagung der Weiterfahrt erstens rechtmäßig und zweitens im Rahmen der Verhältnismäßigkeit das geringste Mittel.
Hattest du jedoch einen Kessler "Skihelm" wird es schon etwas schwieriger.
Noch einen Tipp: Versuche die Nummer einmal in bella Italia. Wenn du dein Bike nach 3 Monaten wieder abholen kannst (nur nur genau an einem bestimmten Tag, sonst wirst du enzeignet) dann (aber auch nur dann) ist deine Rede von Willkür angebracht.
freu Dich über das Bonbon nur 48 Euronen abzudrücken.
Das ist ein bonbon und keine strafe.
ich kenne Leute deren Moped wegen offenenem Auspuff Monate in der Verwahrstelle war, dann noch Strafgeld, Anwalt und sonstige Faxen.
Entgangene Sinnesfreuden weil's Moped über die saison weggesperrt war und und und.
Also lächeln, zahlen freuen.
Braincap ist in Europa meiner bescheidenen Meinung nach eh grober Unfug.
Ich war letzte woche in Nevada mit ner E glide und Braincap unterewegs, da ist sowas noch erträglich bzw. erforderlich.
Erstens sind die mal deutlich dicker gepolstert als die 15 Euronachttöpfe von Poloheinlouise.
Zweitens bei 50°C will selbst ich nicht mitVollverschalung rumfahren.
Drittens gibts dort kein Insektenzeuch was Dir die Mappe maltretiert wie hier in Europa.
Viertens wird dort nicht so gerast wie in Europa.
Also man sollte das alles im Verhältniss betrachten.
Genau so wie es Bullshit ist mit nem hochgelgeten V8 Allradauto in Europa rumzufahren.
Gerade bei der staatlichen Allmacht halte ich auch den Ball flach, erst recht wenn ich weiss, dass ich nahe der Legalität unterwegs bin.
Diesen Ärger brauche ich nicht.
Es gibt nun mal Gesetze und da muss man sich dran halten oder eben den Ball flach halten.
Der Gesetzvollsträcker sitzt am längeren Hebel.
Klingt blöd, ist aber so.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.